Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
An Alle girls :D - #1099600 - 09.04.2007, 22:51:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

huhuz =)

so ich und mein abf sind bissle ratlos lach bin zawr halb türke aber net so einer =) .
Naja bin bissle schüchtern etc. kopfstand .

MFG :

^^ Shadow d3lux3

Antworten sind erwünscht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099618 - 09.04.2007, 23:07:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ähm.. Falsches Sub-Forum irgendwie oder..

Einfach nett sein. Sprüche punkten bei mir eh nie.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099619 - 09.04.2007, 23:08:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Und du bitte keine Hilfsmoderation. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099625 - 09.04.2007, 23:13:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Und du aber bitte auch nicht, du Möchtergern-Mod KO

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099629 - 09.04.2007, 23:18:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bitte mit dem Off-Topic aufhören, müsstest du doch wissen, wenn du schon so anfaengst..?!

@ Threadsteller: Sprueche find' ich persoenlich auch gar nich toll.
Das kommt irgendwie immer machohaft rueber.. Ich weiß auch nich...
Ich find's besser vielleicht ganz normal 'n Gespraech anzufangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099635 - 09.04.2007, 23:25:32
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

passt besser in "Freundschaft Flirt und liebe" würde ich mal so fachmännisch sagen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099640 - 09.04.2007, 23:30:37
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Haha. Du machst ja immernoch einen aufs Hilfsmod. :O
Aber wirklich mal, BTT glücklich

So - und DU bitte auch keine Hilfsmoderation. Und jetzt aber wirklich Back to Topic.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099693 - 10.04.2007, 00:33:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dumm über Hilfsmoderation laestern.. Aber was ist das was du da machst bitte?
Sorry aber komm mal runter!

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099696 - 10.04.2007, 00:40:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sag mal, willst du mich verarschen?! :O

Ich hab' gesagt Back to Topic, und was machst du?!
Man, man, man.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099698 - 10.04.2007, 00:42:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dann sei du doch mal 'n Beispiel und schreib mal was tolles dazu?
Wie siehst du das ganze denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099701 - 10.04.2007, 00:44:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hab' ich im allerersten Post schon geschrieben. KO
Lesen!

Ich mag Sprüche nicht sonderlich. Bei mir punkten nette Kerle einfach viel eher. *wiederhol*

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099703 - 10.04.2007, 00:46:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Doof wiederholen musste net.
Aber meinste dem Ersteller hilft so ein einfacher Satz?!
Ich finde, was du hier lieferst ist schon fast unverschaemt!
Diese Hilfsmoderation, nichts zum Thema etc.
Wie waer's mal mit der Forumsknigge?

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099706 - 10.04.2007, 00:50:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Man, man, man. Das sagst grade du.
Ich wollte den jungen Mann nur nett drauf hinweisen, dass er hier falsch ist und du machst deswegen so ein Theater.
Findest du das gut?
Fühlst du dich jetzt toll?
Bist du jetzt besser als ich?
Hahaha.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099708 - 10.04.2007, 00:51:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ach weißte was?
Der Kluegere gibt nach.
Aber mach du ruhig weiter einen auf "die Tollste".

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1099749 - 10.04.2007, 02:09:43
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Lol das war jetzt mal geil lach
Gebts zu - ihr wolltet nur posts

naja wie gesagt du hast schon nen thread in freundschaft bla bla
wie das da auch heißt und ich shcreibe hier nochma hin.

probiers einfach mal mit hallo oder hi
kommt meistnes besser zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1100020 - 10.04.2007, 12:17:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Wie alt sind wir denn?
Vielleicht könntet ihr mal versuchen euch an die Forumsknigge zu halten, die ihr ja eigentlich kennen solltet.
So ein Spam muss ja wohl nicht sein, einen Privatkrieg kann man auch immernoch im Chat beilegen.

Im Anschluss nach FFL verschoben.
lG

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Ampelmännchen+w] - #1100407 - 10.04.2007, 16:53:18
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

lol. Ihr seid ja was gereizt. Ruhig angehen bäh

Du kannst sie doch einfach nur normal anreden. (Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dich für bekloppt erklären sehr hoch)

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1100631 - 10.04.2007, 20:01:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich versuch das mal zu verallgemeinern, weil ich ja nicht weiß, mit was für einem Typ von Mädchen du oder dein Kumpel überhaupt ins Gespräch kommen wollen würde...

Ich teil das jetzt mal in drei Kategorien: 1. Das Mädchen, das in deine Klasse geht. 2. Das Mädchen, das du nur vom Sehen her kennst. 3. Das Mädchen, das du zum ersten Mal siehst.

Zunächst aber mal, was ich in allen Fällen an deiner Stelle vermeiden würde, wenn du nicht grad ein strohdoofes Mädchen aufgabeln willst, dass auf diese Machotour steht, die du scheinbar sowieso nicht fährst, ist: Typische Sprüche...

Sprüche sind immer schlecht! So ziemlich jedes Mädchen fühlt sich durch sowas herabgesetzt (zumindest jedes, das ich kenne), weil der Eindruck entsteht, dass du jede so ansprichst und nicht mal genügend Kreativität/ Interesse besitzt, dich nur auf die eine Person zu konzentrieren. Ein Mädchen wird dir bei so einem Spruch wahrscheinlich nicht sofort ins Gesicht sagen, dass es das bescheuert findet, es sei denn, es besitzt eine Menge Selbstbewusstsein, aber im Nachhinein wird es dir vermutlich aus dem Weg gehen.

Aber nun mal zu den oben aufgelisteten Kategorien

1.
Das ist - glaube ich - am einfachsten.
Du hast schonmal eine gute Grundlage und eine Menge Möglichkeiten an Vorwänden, das Mädchen anzusprechen.
Ein Beispiel:
Bei Gruppenarbeiten, wenn du dir eine Gruppe aussuchen sollst, kannst du fragen, ob sie vllt. mit dir in eine Gruppe geht, oder wenn der Lehrer euch einteilt.
Wenn man in einer Gruppe ist, kommt zwar zunächst oft nur ein Gespräch über den Unterricht zu Stande, vorrausgesetzt, das Mädchen setzt sich in der Gruppe ein. Aber dann könntest du zumindest mitarbeiten und das macht dich schon eher sympathisch als jemanden, der sich faul in die Ecke setzt. Fürs Faul-Rumsitzen wird das Mädl dich wohl eher weniger schätzen, es sei denn, es arbeitet selbst nicht mit und du kommst mit sowas wie: "Na, auch keine Lust, was zu machen?" Da ergibt sich meistens auch 'n Gespräch... Der Spruch sollte jetzt nicht 1:1 abgekupfert werden, sollte nur in etwa darstellen, was ungefähr in so einer Situation angebracht wäre.
Dann siehst du ja auch schon, ob das Mädchen dir ausweicht, ob es dich vllt. ganz gut leiden kann etc.
Wenn's dich scheinbar nicht leiden kann, kannst du's, auch wenn es dir im Moment vllt. blöd erscheint, einfach mal fragen, ob bzw. warum es dich nicht mag.
Zeigt dann ja auch schon, dass es dir nicht egal ist.

2.
Ist schon schwieriger, aber auch hier gibt's 'ne Menge Möglichkeiten, funktionieren auch für 1. zwinker
Wenn du dich nicht traust, das Mädchen direkt anzusprechen, aber du jemanden kennst, der mit ihm befreundet ist, kannst du das auch erst über denjenigen versuchen. So nach dem Motto: Deine Freunde sind auch meine Freunde.
Wenn das Mädchen und derjenige, den du kennst, sich z.B. unterhalten, kannst du dich ja dazustellen, aber nicht unbedingt die Unterhaltung unterbrechen. Dann kannst den, den du kennst, begrüßen und dich dem Mädchen vorstellen oder ihm "Hallo" sagen, ohne, dass es dir unangenehm sein muss, weil es keine eindeutige Situation ist.
Wenn du niemanden kennst, der das Mädchen kennt oder über den du Kontakt aufbauen kannst, kannst dich in der Bahn oder so in der Schule, was weiß ich wo, auf 'ner Bank lach auch einfach mal daneben setzen und vorerst einfach gar nichts sagen. Sieht man auch schon oft die Reaktion; steht das Mädchen auf? Bleibt es sitzen? Beobachtet es dich heimlich? Rutscht es von dir weg? All solche Sachen, die einem, wenn man nicht drauf achtet, gar nicht auffallen würden, die Mädchen oft auch gar nicht bewusst machen. Aber zeigt schon, ob jemand voreingenommen ist, oder nicht.
Dann kannst du immernoch fragen, ob das Mädchen vllt. weiß, wie spät es ist. Oder nach 'nem Taschentuch oder einem Stift, wenn es nicht grad offensichtlich ist, dass du selbst einen dabei hast, danach kannst dich immernoch bedanken. Ich persönlich würd ja nach 'nem Stift fragen und, wenn du weißt, was für Musik das Mädchen mag oder irgendeine Serie oder so, diesbezüglich was notieren. Muss ja nicht sein, dass du das magst, aber wenn es z.B. um eine Musikgruppe geht, dann kannst du den Namen aufschreiben und fragen, ob das Mädchen die Gruppe zufällig kennt und das aktuelle Album. Dann kannst du immernoch sagen, dass du's für deine Cousine zum Geburtstag besorgen willst oder was in die Richtung, wäre ansonsten ja bedenklich, wenn du das als Fan nicht wüsstest.

Geez -___- ich schreib schon wieder viel zu viel...

3.
Da würd ich mir, wenn du schüchtern bist, ehrlich gesagt nicht so viele Chancen auf ein Gespräch ausrechnen, denn eig. würd nur letzteres Beispiel von 2., also wenn du keinen kennst, der das Mädchen kennt, halbwegs funktionieren. *denk*

Ansonsten musst du eben bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du's nicht auf die Reihe kriegst. Oder einfach mal anlächeln.

Aber die meisten Mädchen, wenn sie nicht gerade auf die von dir genannten Türkengang-Mitglieder oder ähnliche Machos stehen, finden schüchterne Jungs irgendwie "süß"... ich würd mir als Junge da nicht so'n Kopf drum machen. Immer klappen wird es ohnehin nicht.

PS: Keine Garantie auf Wirksamkeit,
hab lediglich versucht in etwa die Richtung zu zeigen, die von den meisten Mädchen - die ich kenne -, haben sie nicht grad seltsamste Eigenheiten, so auch positiv aufgenommen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1100803 - 10.04.2007, 21:17:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

thx 4 help ^^ der letze beitrag wir dmir helfen^^ hat sonst noch jemand von den mädchen ne anregung?

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1104842 - 13.04.2007, 23:37:35
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Ich finde solche Sprüche wie : hey heiße schnegge oder sowas ganz ehrlich nicht so besonders also da würde ich mir keine Einfallen lassen :) Da schaun die meißten Mädchen dann nur doof und hinterher lästern sie dann über dich xD Am besten einfach ansprechen mit Hi wie gehts oder sone billige Anmache wie hast du maL Feuer xDD Funtkioniert meiner Meinung nach eher als : Hast du heut Abend lust in mein Bett zu steigen xD
Ich hoffe es hilft dir ein bisschen :D man kann ja auch nicht alles schreiben was wir eigentlich wollen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1105179 - 14.04.2007, 11:45:56
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Wenn du jemanden wirklich nur vom sehen kennst oder das erste mal siehst, würde bei mir zumindest ein Hi oder Hallo als erstes angebracht sein. Dann kommt es immer auf die Situation an. Stehst du mit ihr an einer Bushaltestelle, kannst du sie fragen, wo sie hinwill, in welche Richtung oder wenn du irgendwo in einem Laden bist, kannst du sie um Rat fragen etc. Solche plumpen Anmachsprüche kommen gerade deswegen nicht so an, weil die einfach unpersönlich sind und nicht gerade von Fantasie und Kreativität zeugen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: KleineAmazone] - #1107013 - 15.04.2007, 19:13:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich steh auch nicht auf solche Sprüche. Wie bereits gesagt wurde: Einfach ein nettes "Hi" oder "Hallo" und dann ehrlich die Meinung sagen (du würdest sie gern kennen lernen, sieht sympathisch aus, etc.) aber nicht so "von oben herab" ^^ also wenn sie z.B. sitz und du kommst zu ihr an den Tisch, beug dich vll. zu ihr runter oder so und red ganz normal/ruhig/freundlich ^^ Also nicht so, dass alle um sie/dich herum mitkriegen müssen. Du kannst ja sagen, dass du verunsichert bist, nicht weißt/wusstest wie du sie ansprechen sollst, und daher einfach mal ehrlich sagst, dass du sie gern kennen lernen würdest. I-wie so etwas.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1107107 - 15.04.2007, 20:11:00
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
Du kannst ja sagen, dass du verunsichert bist, nicht weißt/wusstest wie du sie ansprechen sollst, und daher einfach mal ehrlich sagst, dass du sie gern kennen lernen würdest. I-wie so etwas.. ^^

Vollkommen ehrlich sein - Meiner Meinung nach die perfekte Lösung x) Scham & gesellschaftliche Regeln sind sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1136214 - 15.05.2007, 19:04:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Och kommt schon immer mit der ruhe!
Es bringt nix wenn ihr so weiter macht!

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1141922 - 21.05.2007, 16:44:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hmm bei mir mit nem spruch zu landen is auch recht schwer...ich finde solche kommen innerhalb einer beziehung oder freundschaft besser ^.^
weil man sich grad supyy über die unterhalten kann un so auch ins gespräch kommt...
wenn du nun aber unbedingt einen kennenlern willst ,dann geh doch einfach nett hin,entweder sie hat intresse oder nich....
un ja ich vergaß du bist ja schüchtern rolleyes aber das solltest du entweder überwinden,sie den ersten schritt machen lassen ,oder eine im chat anquatschen un dich dann mit ihr treffen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1270733 - 04.10.2007, 12:53:26
Tatilady
Forum​user​

Hier ein paar:

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Tatilady] - #1270751 - 04.10.2007, 13:32:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

solche sprüche, wie du sie grad genannt hast, finde ich persönlich total blöd. ich würd dem, der mir das sagen würde, den vogel zeigen und mich abwenden, weil das meiner meinung nach von wenig einfallsreichtum zeugt, wenn man einfach irgendwelche sprüche von internetseiten auswendig lernt un die einem dann so ins gesicht ballert. da stimme ich eher denen zu, die sagen, dass ehrlichkeit der beste weg ist. ein einfaches hi, begleitet von einem netten lächeln, würde auf mich viel mehr wirken als so ein spruch. aber das ist nur meine persönliche meinung...

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1270783 - 04.10.2007, 14:12:19
Tatilady
Forum​user​

Zitat:
solche sprüche, wie du sie grad genannt hast, finde ich persönlich total blöd. ich würd dem, der mir das sagen würde, den vogel zeigen und mich abwenden, weil das meiner meinung nach von wenig einfallsreichtum zeugt, wenn man einfach irgendwelche sprüche von internetseiten auswendig lernt un die einem dann so ins gesicht ballert. da stimme ich eher denen zu, die sagen, dass ehrlichkeit der beste weg ist. ein einfaches hi, begleitet von einem netten lächeln, würde auf mich viel mehr wirken als so ein spruch. aber das ist nur meine persönliche meinung...

ja sry aber ich habe ein fehler gemacht und jetzt geht das net mehr weg bin halt neu hier okay?
traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Tatilady] - #1272199 - 05.10.2007, 19:43:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich stehe auch nicht so auf Sprüche, es sei denn sie sind einfach so genial und mit einem richtig fetten grinsen freundlich rübergebracht, dass es mich umhaut. *lach*
Aber wenn ich den Spruch jetzt schon kennen würde, wäre er nimmer genial und deswegen kann ich dir nun keinen als Hilfestellung geben.

Aber ich finde es immer geil in der Disco, wenn man erst den Blickkontakt findet und sich dann anlächelt...
und dann verliert man sich aus den Augen und plötlzich kommt der kerl und nimmt einen einfach an der hand und zieht einen auf die Tanzfläche...
oder wenn ich mir was zutrinken holen will und der Typ kommt aus dem nichts fragt kurz und bestellt direkt mit für dich eh du überhaupt reagieren kannst.
Solche Aktionen finde ich immer lustig und sind irgendwie besser als son läppischer Spruch, bei dem man denkt, dass man schon des 137564. Mädel bist, das sich heute den Spruch reinziehen durfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: maria171089] - #1273990 - 07.10.2007, 15:51:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

bekomm ich deine nummer ich hab meiner vergessen :DDD

das schon nän ordentlicher oldschool spruch^^

Der wa für dich Jenny bäh grins

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1274060 - 07.10.2007, 16:53:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
bekomm ich deine nummer ich hab meiner vergessen :DDD

Hihi 'n paar unserer jungs haben den so umgeformt
"Ich hab meine handynummer verloren, darf ich mein penis in dich reinstecken?"

Ist viel direkter zwinker

Allerdings halt ich von so srpüchen auch nix^^

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1274132 - 07.10.2007, 18:27:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Haha, wie lustig, ist noch nichtmal korrekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1280089 - 15.10.2007, 11:58:06
berlin-girlXx93
Forum​user​

also ish bin au nich so en typ....ehrlich gesagt verabscheue ish sie zwinker
naja....sprüche gibts nich viele...sei einfach nur nett und du selbst. wenn se dich nich akzeptieren, wie du bist, dann sin se nich deine friends. und vielleicht ma die scüchternheit ablegen, auf sie zugehen und einfach witzig sein und fun haben!!!!! cool
ich wünsch euch viel glück!!!! ihr packt dis schon!!! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: maria171089] - #1280450 - 15.10.2007, 17:11:15
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
oder sone billige Anmache wie hast du maL Feuer xDD

Meinen Erfahrungen nach ist "Hast du mal Feuer?" der beste "Spruch" überhaupt. Persönlicher und dauert vorallem länger, als wenn du nach der Uhrzeit fragst und nicht so "auffällig" wie, "Hi, wie gehts?".
Ist natürlich schlecht bei strikten Nichtrauchern...

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1281384 - 16.10.2007, 17:40:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Doch ist es.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1281835 - 17.10.2007, 07:56:04
cooldragon 1991

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Doch ist es.

Da kann ich nur zu stimmen

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: cooldragon 1991] - #1281837 - 17.10.2007, 08:13:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote] Hihi 'n paar unserer jungs haben den so umgeformt

Doch ist es.

Da kann ich nur zu stimmen [/quote]
Es heißt 'meinen Penis'.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1281987 - 17.10.2007, 12:38:45
Miezekotze
Forum​user​

Also ich persönlich find' jetzt so Sprüche zum anmachen / flirten ziemlich dumm.
Als ob man mit einem einzigen Spruch punkten könnte KO
Die meisten sind ja so...'Wärst du auf der Titanic gewesen, hättest du den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht!'
Wäääh..das geht gar nich :x
Mir kommen auch manchmal solche an, aber da frag ich mich echt, ob das wirklich ernst gemeint ist & ob die nicht einfach schleimen wollen..

Ich find's viel besser und 'normaler' lach wenn man so ins Gespräch kommt ohne solche Sprüche.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Miezekotze] - #1282376 - 17.10.2007, 17:24:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

jo ma volxx! ich bin zwarn männliches wesen un verstehe von frauen gerade so viel das ich weis wann ich stress hab aber naja^^
also, bei mir hats so geklappt. war aner bushaltestelle, sollte mein enkel abholn, da seh ich ne bildhübsche junge frau, denk mir: hmm, verdammt wie laber ich die jetz am besten an . . . naja, hab gesehn dase raucht, hab mir schnell ne zigarette gedreht, mein feuer kaputt gemacht, mich in ihre nähe gestellt un wollt kippe (und des mädel xD) anmachen. naja, sie hat halt gesehn das mein feuer im arsch is un hat mir gleich angeboten, wenn nich wär ich zu ihr hin un hät se gefragt. naja, dann hab ich gefragt obse die komischen jing lin zigaretten kennt, chinesische camel oder irjenwie sowas un dann einfach mit ihr gelabert xD naja, auf jeden hats geklappt, is zwar nur ne freundschaft aber naja, mehr freunde hab ich hier au ned xD

MfG (Attentat) Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1282868 - 18.10.2007, 00:29:16
Bluephoenix1982
​Chris

das man sich hier so über ein "kleines" Wort aus lassen kann lach

bitte bleibt beim Thema zwinker

Ich würd Sprüche ganz sein lassen, Augenkontakt und dann versuchen interessen aus zu tauschen

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Miezekotze] - #1284090 - 19.10.2007, 01:52:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich selbst finde Sprüche auch doof.

Ein Gespräch geht man viel lockerer an, als wenn man so doof angemacht wird. engel

Und wer weiß? Vielleicht ist ein süßer Typ, den man mit einem "tollen" Anmachspruch anredet, in Wirklichkeit ein totaler Arsch?

Wenn man mit einem Gespräch alles anfängt, kann sich auch etwas entwickeln.

Mal ein Beispiel:

Mädchen wird von einem Jungen doof angemacht. Er sieht nicht sonderlich toll aus, hat aber einen guten Charakter. Allerdings, ist sein Spruch so Macho, dass sie angewidert weggeht, da sie ihn eh nicht sonderlich hübsch findet.

Selbes Mädchen, selber Junge:

Junge geht zu ihr hin, fängt ein Gespräch an. Nach einiger Zeit entwickelt sich eine Freundschaft, "obwohl" er nicht sonderlich gut aussieht. Er, schon von Anfang an in sie verliebt, erfährt von ihr, das sie dich in ihn verliebt hat, nur weil sie ihn jetzt so gut kennt, und sie weiß, das nicht nur das Äußerliche zählt. Er gesteht ihr, er seie auch schon länger in sie verliebt. Die beiden werden ein Paar.

Da haben wir 2 Beispiele glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1286347 - 21.10.2007, 10:40:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also ich finde diese schlimmen sprüche der sogenannten türkengangs richtig pervers und assy!!!"!
ich mag keine sprüche einfach ma hallo sagen usw reicht schon !!!
und wenn dann das aussehen passt ist doch alles super!!!!
naja ich stehe eh nur auf emos!!!

[color:"#666666"] Bitte keine ganzen Posts in Farbe schreiben. Danke ;o) Kiki [/color]

Bearbeitet von Kleptomanie (21.10.2007, 18:19:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1286762 - 21.10.2007, 16:27:02
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Zitat:
naja ich stehe eh nur auf emos!!!

Diese Aussage regt mich irgendwie auf!!!! Ich kann mir nicht helfen, aber das find ich ja wohl mal wirklich dämlich!!!! Sowas aber auch...!!!! Als ob dieses Schubladendenken so viel über den Charakter eines Menschen aussagt!!!!

*Ausrufezeichen lösch und durch andere Satzzeichen ersetz* rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1287305 - 21.10.2007, 22:20:20
Bluephoenix1982
​Chris

Dieses ich steh nur auf Emos, ist ja wie ich steh nur auf Take That Typen oder so, das ist wieder mal eine Modeerscheinung, am ende wirste eh mit nem Hip-Hopper oder anderen Typen zusammen sein...

Es kommt halt immer darauf an, wie man jemanden kennenlernt...
Ob er aus der Familie, Freundeskreis oder sonst wo herkommt, ob er ein auf macho macht, dich anlächelt oder sonst wie rüber kommt, dann wird auch egal sein, was er ist...

Was viel ausmacht, ist ordentlich rüber zu kommen und was vielen "Kerlen" heut zu tage fehlt, ist eine ordentliche Portion Gentleman

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1287997 - 22.10.2007, 18:30:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
also ich finde diese schlimmen sprüche der sogenannten türkengangs richtig pervers und assy!!!"!

Vielleicht hast du ja auch noch nie was anderes kennengelernt? Du sagst, du wuerdest nur auf Emos stehen und die Spruechen pervers finden. Ersma wuerds mich interessieren, was du bitteschoen unter 'pervers' verstehst? Ich mein, ich kanns auch nicht haben, wenn einer mit "Ey, Schnecke, ey, was geht, ey?" ankommt - aber das ist doch nicht pervers? Oder ich hab eine ganz andere Definition von 'pervers sein'.

Das mit den "türkengangs" find ich einfach nur unverschaemt. Wie kommst du eigentlich drauf, alles unter einem Hut zu stecken und somit auch alle Tuerken zu beleidigen? Denn unter Tuerkengangs versteh ich "Gangs", die nur aus Tuerken "bestehen" - und das find ich ehrlich gesagt diskriminierend. Natuerlich gibt es Tuerken, die assozial sind - die Deutschen, Englaender, Franzosen usw sind aber genauso assozial. Wiederrum gibt es nette Tuerken, Engländer, Franzosen was weiß ich.

An deiner Stelle waer ich etwas vorsichtiger mit deiner Formulierung.

Zitat:
naja ich steh eh nur auf emos!!!

Rofl. Laecherlich.
Nehmen wir mal ein, ein netter Rocker hat sich in dich verliebt. -Betonung auf nett- Ausserdem sieht er gut aus, ist charmant, hat n tollen Charakter und eine super Einstellung. Und du weigerst dich, ihn kennenzulernen -geschweigedenn Beziehung- "nur", weil er kein Emo ist?
Das glaub ich nicht. Und wenn es doch so sein sollte, dann tust du mir Leid.

Sunny.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1288002 - 22.10.2007, 18:33:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dieses Schubladendenken ist sowieso absolut sinnlos!
'Ich bin Emo' 'Ich bin Hopper'... Ja, super. Alles Menschen, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1288042 - 22.10.2007, 19:07:05
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Man könnte fast Meinen, es gäbe Leute, die selbstständig denken.. Ach, wahrscheinlich verbergen sie ihre Dogmen nur besser =)

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: cib] - #1288759 - 23.10.2007, 15:29:36
Bluephoenix1982
​Chris

Diese "türkengangs" wie sie es ausdrückt soll ja auch bestimmt nicht auf alle gerichtet sein, wenn ich nun sagen würde diese deutschen skingruppen oder so, rede ich ja auch nicht von allen...

Ich denke mal sie meint die kleinen Grüpchen, wo ein paar Südländer drin sind, schwarze Lederjacke oder so, gelglatte Haare, Nase hoch gezogen und ein auf Cool machen.. klar dass sie damit nicht jeden Türken anspricht, nur diese Grüppchen kennt doch jeder und sowas ist einfach nur peinlich..

Und wenn man sie mal anspricht, wird man auch merken dass es nicht immer nur Türken sind, es sind Libanesen, Kurden, deutsche... jeder hängt in solch einen Grüppchen ab, nur mich würde mal interessieren welches Mädchen auf sowas steht.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle