Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 ***** [Re: ] - #1259987 - 23.09.2007, 14:26:27
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
Jetzt nur nicht gegen Hansa patzen am Dienstag.


Wo von träumst du Nachts? lach - Du glaubst doch wohl selbst nicht das Hansa sich unterkriegen lässt?
Ich denke mir eher, dass das Spiel ein Unentschieden wird, denn Berlin wird total hipplig spielen, aufgrund der Tabellensituation und Rostock, weil Sie mit Respekt bzw. Angst (?) gegenüber Berlin spielen.

Alles im allen, kann man aber vll. auch von einem Sieg ausgehen, denn beide Mannschaften werden sich nix schenken und man kennt ja die Berline Spielstärke, wenn Sie weit obene stehen. ^^
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Sir Drako] - #1260029 - 23.09.2007, 14:58:22
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Woah, ich muss jetzt nochmal kurz erwähnen, dass Schalke kein Unentschieden gespielt hat, sondern 3:0 gegen Bielefeld gewonnen hat!
Konnt ich ja gestern während dem Spiel gar nicht glauben. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: smarty1404] - #1260478 - 23.09.2007, 20:38:46
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:

Ich hoffe, dass Bayern heute die Tabellenführung übernimmt, sonst drehen die Spieler von Hertha wieder durch *fg*.


Wieso sollten die Spieler von Hertha wieder durchdrehen? Ich denke, die Interviews nach dem Spiel sagen Vieles, wenn nicht alles.

Ich glaube auch, dass Favre ein absoluter Glücksgriff für die Hertha ist.
Das Spiel gegen Dortmund war eigentlich wieder klasse - 23 Torschüsse, davon 2/3 extrem gefährlich. Pante ist vorne für 3 gelaufen.

Da gerätst du durch einen Sonntagsschuss, den Drobny haben muss, in Rückstand und kommst so zurück.
Ich hatte zu keiner Zeit daran geglaubt, dass Hertha das Spiel verlieren kann - auch nach Petrics Schuss. Hertha übte bis auf die letzten 8-9 Minuten sehr viel Druck aus und die Tore waren die logische Konsequenz daraus.
Sicher, und da stimme ich den Zweckpessimisten zu, werden wir da oben nicht bleiben und auch nicht den Uefa Cup erreichen - dafür ist die Mannschaft noch nicht gefestigt genug.

Hertha kommt dem One-Touch-Football immer näher und Favres Anweisungen werden jetzt schon teilweise umgesetzt. Das Spiel ist gegenüber dem von Falko Götz viel schöner, viel mehr auf Offensive ausgerichtet.
Das 2:1 war sehr schön herausgespielt und das 3:1 vom ehemaligen Stolperhannes super versenkt, wobei er vorher einfach auf Gilberto abspielen muss. Versenkt er den nicht, macht Favre ihn rund - richtig rund. Dazu haette es noch 2 Elfer geben müssen - mindestens den zweiten muss Kempter geben, wobei ich, auch als neutraler Beobachter, dort ebenfalls gepfiffen hätte. Dede geht da ziemlich "dumm" in den Zweikampf.

Das große Problem ist, dass man noch zu viele Gegentore kriegt. Trotz den drei stabilen defensiven mit Arne, Josip und Malik ist das noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mit SvB hat man einen sehr talentieren Mann in der Hinterhand, den ich sehr stark einschätze, auch wenn er gegen Duisburg das Gegentor verschuldet hat.

Es wird nicht immer so weitergehen - sicher nicht. Aber gerade deshalb sollte man den Moment auskosten, denn ärgern wird man sich diese Saison noch häufig genug. Dienstag wird das aber nicht der Fall sein.

Wir spielen zu Hause und Lima wird seine erste Bude machen und das 1:0 besiegeln. Würden wir im Ostseestadion antreten, wäre das vielleicht was anderes.

Dass Favre das Ganze auch richtig einschätzen kann, hat er heute doch noch in der ARD betont.

Sein Ziel ist es, "ein Team aufbauen, das kann eines Tages um den Titel mitzuspielen" - "das ist claar!"

Dienstag möchte ich Grahn sehen, der den entscheidenen Pass spielen kann. Ein Mann mit viel Spielwitz ist gegen eine defensive Rostocker Mannschaft gefragt. Dass es leicht wird, sagt keiner, aber man braucht sich in der momentanen Verfassung nicht vor Rostock verstecken oder Angst zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1260742 - 24.09.2007, 01:01:23
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
Wir spielen zu Hause und Lima wird seine erste Bude machen und das 1:0 besiegeln. Würden wir im Ostseestadion antreten, wäre das vielleicht was anderes.


Das Stadion heißt nun DKB-Arena. lach (dich verbesser)

Aber so im großen und ganzen wird es sicherlich ein Spiel 'David gegen Goliath' und sowiet kann man eh nur spekulieren. Denn ein Spiel wird auf den Platz entschieden und nicht auf dem Papier oder anderes. zwinker
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1260785 - 24.09.2007, 06:40:22
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:


Wieso sollten die Spieler von Hertha wieder durchdrehen? Ich denke, die Interviews nach dem Spiel sagen Vieles, wenn nicht alles.



Jaja, diese Interviews, "kühlen Kopf behalten" usw usf.. Hach, wie oft hat man das gehört? Trotzdem sind viele Spieler "durchgedreht", deswegen das wieder. Natürlich sind viele Selbstüberschätzler weg - trotzdem bleibt der Beigeschmack.

Und ich hatte nichts gegen das Dortmundspiel auszusetzen, mir ging es um die Zukunft, nicht die Vergangenheit. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1260833 - 24.09.2007, 10:31:10
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Sir Drako, ich ignoriere diese ekligen Kommerznamen - brauch den Mist nicht.

Aber jetzt würd eich gern noch wissen, wie man durchdrehen interpretieren darf?

Einzelgänger á lá Dejagah, Boateng und Boateng ( zum Glück spielt der bei Tottenham nicht ) und Schorch sind weg.
Und dass Ebert betrnken Auto fährt, ist mir als Fan relativ egal, solange er auf dem Platz die Leistung zeigt. Hat er gegen Duisburg nicht, gegen Dortmund war das schon besser.

Einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison wäre schon klasse - auf soetwas koennte man aufbauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1260934 - 24.09.2007, 13:19:43
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
Sir Drako, ich ignoriere diese ekligen Kommerznamen - brauch den Mist nicht.


Ich eigentlich auch nicht, da alleine schon der flair des altbekannten Namen des Stadions flöten geht. zwinker
Aber nix desto trotz, sollten wir abwarten, was der Spieltag bringt und uns überraschen lassen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1261435 - 24.09.2007, 18:20:36
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Ich hoffe, dass Bayern heute die Tabellenführung übernimmt, sonst drehen die Spieler von Hertha wieder durch *fg*. Bin aber sehr froh, dass wir endlich mal wieder Dortmund zu Hause bezwungen haben. glücklich Jetzt nur nicht gegen Hansa patzen am Dienstag.


War letztendlich auch zu erwarten, auch wenn es ein komisches Spiel war wie Uli Hoeness und Oliver Kahn hinterher im Interview sagten.
Nja morgen hat Hertha ja wieder die Chance Tabellenführer zu werden wenn auch nur für eine Nacht, ich bin nachwievor davon überzeugt das Bayern durchmarschieren wird und frühzeitig um den 30.Spieltag rum als Meister feststehen wird.

D.

P.S. Die Entlassung von Petrik Sander ist ja wohl der größte Witz schlechthin!
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Sir Drako] - #1262575 - 25.09.2007, 21:33:48
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Rückschläge waren einprogrammiert, aber zu Hause gegen Rostock?

So ein schlechtes Spiel habe ich diese Saison von Hertha noch gar nicht gesehen - nichtmal in Frankfurt..

Man, man, man.. Hertha, der Aufbaugegner.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1262697 - 25.09.2007, 23:41:57
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
Hallo,

Rückschläge waren einprogrammiert, aber zu Hause gegen Rostock?

So ein schlechtes Spiel habe ich diese Saison von Hertha noch gar nicht gesehen - nichtmal in Frankfurt..

Man, man, man.. Hertha, der Aufbaugegner.



Ich hab das Spiel zwar nur übers (Internet-)Radio gehört, aber alleine nur die Stimmung so über Radio zuhören war schon Klasse. nase
Wovor ich nun Angst habe, ist das Rostock nun ein Höhenflug bekommt und das nächste Spiel gegen Stuttgart dann verliert.
Ich mir eh denke, das Sie dort verlieren werden, obwohl Sie aber auch Berlin nun geschlagen haben, man sollte halt 'niemals nie' sagen. zwinker
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1263119 - 26.09.2007, 15:22:21
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Hallo,

Rückschläge waren einprogrammiert, aber zu Hause gegen Rostock?


Hallo,

ich hab das Spiel persönlich gestern abend im Stadion gesehen und muss sagen, recht amüsant wie Hertha nach der frühen Führung das komplette Spiel aus der Hand gab, so wirds nichtmal was mit dem UEFA-Cup, aber die Saison ist ja noch lang.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: supermario20] - #1263406 - 26.09.2007, 18:33:35
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Supermario20, Uefa-Cup ist dieses Jahr aber auch nicht das Ziel.
Vor der Saison wurden wir als Abstiegskandidat Nummer 2 gehandelt und ich denke, dass sich das erledigt hat.
Einstelliger Tabellenplatz ist gut, mehr wollen "wir" diese Saison nicht.
Das Team hatte einen Umbruch hinter sich und Rueckschlaege sind klar.

Gerne AufSchalke, aber zu Hause gegen Rostock tut schon weh.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1263502 - 26.09.2007, 19:57:03
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
[...] Gerne AufSchalke, aber zu Hause gegen Rostock tut schon weh.


Wenn Ich dies richtig verstehe, könnte man glatt denken, man schäme sich gegen Ostmannschaft die ein weitaus kleineres Etat und was weiß ich noch zu haben verloren hat. zwinker
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Sir Drako] - #1264161 - 27.09.2007, 16:31:53
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Sir Drako, schämen tue ich mich für überhaupt nichts - warum auch?
Als Tabellenzweiter solltest du als heimstarke Mannschaft dennoch nicht gegen den Tabellenvorletzten und Aufsteiger untergehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hitman16] - #1266341 - 29.09.2007, 20:45:34
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
ich würd sagen, wenn freitag verloren wird is doll weg...weichei! -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1266467 - 29.09.2007, 22:51:24
sg-fan07
Forum​user​

Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 146
Hab heute sportschau verpasst und nur die ergebnisse heute gehört/gesehen.
Also das wird mir bald echt verrückt. Jetzt gewinnt Rostock zum dritten mal in Folge und hat heute Meister Stuttgart besiegt. Karlsruhe ist jetzt auf dem 3. Tabellenplatz (!!!) und Bielefeld hatte einen guten SaisonStart gehabt und Bremen eher einen schwachen SaisonStart und bremen gewinnt 8-1 (was mich als werder fan sehr freut).
Und es wird immer wahrscheinlicher das bayern kein spiel in dieser saison verlieren wird.


Bearbeitet von sg-fan07 (29.09.2007, 22:52:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: sg-fan07] - #1266551 - 29.09.2007, 23:54:09
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Und es wird immer wahrscheinlicher das bayern kein spiel in dieser saison verlieren wird.


Warum? Weil sie nun die ersten 8 Spiele nicht verloren haben? Du weißt, dass noch 26 folgen? confused
Wie viele haben gedacht, dass Rostock Absteiger Nummer 1 ist? Nun haben sie innerhalb einer Woche 9 Punkte geholt. Es kann noch so viel passieren, auch für die Bayern.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Mordor Ork] - #1266618 - 30.09.2007, 01:36:26
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Man sollte halt nicht die kleinen Vereine unterschätzen, im Fußball gibt es immer mal wieder Überraschungen und dies sah man wohl glaube nun in dieser Woche ganz besonders.
Ich hoffe nur, das sich der Aufwärtstrend bei Rostock hält und Sie nächstes Spiel auch gewinnen, aber für mich war eindeutig das Spiel 'Bremen gegen Bielefeld' das Spiel des Jahres.
Denn so abgezockt ist schon ziemlich derb, wenn man sich mal überlegt, wie viele Spieler von Bremen eigentlich verletzt sind. zwinker
Und Ich bin gespannt ob Bremen am Mittwoch sowas wiederholen kann, was die Leistung in dem Spiel betraf.

Was mich allerdings wundert ist, egal wie schlecht Rostock zum Anfang gespielt hat, da waren Sie nicht einmal Thema hier im Thread. Kaum gewinnen Sie, werden Sie genannt, aber nun ja - man möge sich auf den nächsten Spieltag konzentrieren und hoffen das es auch wieder ein Fußballfest wird.. nase


Bearbeitet von Sir Drako (30.09.2007, 01:39:22)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Sir Drako] - #1266708 - 30.09.2007, 09:36:58
Tidus90
Nicht registriert


Lucio (Hertha, nicht Bayern) fällt die ganze Saison aus, ich glaube ich kann nicht mehr. Das ist ziemlich schockierend, ich hoffe, dass Lucio das halbwegs wegstecken wird. Keiner von uns redet über das verlorene Spiel gegen Schalke, sondern über die megaschwere Verletzung von Lucio. Inneband, Außenband und Pastellasehne sind gerissen. Das Foto sieht sehr eklig aus.

JETZT kommt die Bewährungsprobe der neuen Hertha...

Ich denke mal, dass Gilberto nach links weichen wird und Grahn(, der ein unterirdisches Spiel anscheinend gegen Schalke gespielt hat) wohl auf die zentrale.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1266777 - 30.09.2007, 11:35:48
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich stimme dir, Falk, diesmal vollkommen zu. Wen interessiert die Niederlage auf Schalke?

Lucio ist schwer verletzt und kann froh sein, wenn er seine Karriere fortsetzen kann:

Innenbandriss
Meniskusriss

Allein diese beiden Verletzungen sind schon schwer. Dazu kommen noch..

Patellasehnenabriss
Kreuzbandriss

Unfassbar, das ganze Knie ist hinüber!! Ich koennte echt heulen. Bis auf seine Schwalben, die er ja laut einer Berliner Zeitung bereut und sich dafür entschuldigte, fiel er immer sehr positiv auf.

Ich hoffe nicht, dass Gil nach links rückt, wie du es sagst. Wir brauchen einen kreativen Spieler in der Zentrale -> das sind weder Dardai, noch Schmiddi oder Mineiro.

Traore oder Ede auf links, Gil und Dardai in die Mitte und Ebert auf rechts. ( Grahn war auf Schalke grottenschlecht )

Gute Besserung..

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >