Zitat:
das was mich stutzig macht ist folgendes .es gibt ja (ich glaub,weiß aber nich genau) 4 welt relligionen.spielt ja auch keine rolle wieviele genau.aber fakt ist das sich welche irren müssen wenn es einen gott gibt. jetzt ist die frage welche ? gut, ein christ würde sagen z.B das sich die moslimen irren und ein moslime würde sagen das sich die christen irren.deshalb kann mann ja keinen keine von den parteien glauben.angenommen ich glaub an die falsche relligion ,was passiert dann?

Hmm, was ist wenn sich alle Religionen irren und wir nach dem Tod einfach nur verfaulen und nichts weiter?

Zitat:
wenn ich sterb vergammelt mein körper unter der erde!!! es krabbeln insekten "durch" meinen körper ,würmer,maden, viecher halt ! durch meinen geliebten körper !!!ich vergammel elendig und fange bestjalisch an zu stinken ,werde kalt !!dann liege ich noch 2 meter unter der erde .was ist wenn die sich irren mit meinem tot dan ersticke ich da unten elendig !!

Wenn du tod bist, stört dich das nicht mehr, da du deinen Körper eh nicht mehr spürst. Und Scheintod ist heutzutage so gut wie ausgeschlossen, aber wenn dich das nicht beruhigt, dann kannst du dir ja ein Totenhorn in deinen Sarg einbauen lassen. ^^

Zitat:
wenn es nur ein einziges phänomen geben würde wie z.B das man einen geist live sieht und der sich dann noch mit dir unterhält (wie bei nachricht von sam)dann hätte ich absolut keine angst mehr vor dem tot !

Meinst du nicht, das wenn alle Menschen zu Geistern werden, dass es hier bald ziemlich eng auf der Erde wird? ^^
Und eine Angst vor dem Tod ist doch übertrieben. Warum sollte man Angst davor haben, du bist nicht der Erste und ganz bestimmt nicht der Letzte dem das passieren wird. Freue dich doch lieber, das du eine neue Erfahrung machen wirst, die du zu Lebzeiten niemals hättest machen können.