Hey,

zu dir Andi LK - also deine Haare so auch von der Gesichtsform her finde ich echt passend zu dir. Es gibt viele Menschen den würde das so in der Form nicht stehen, aber bei dir schaut es gut aus.

Wie ich auch vor einer Weile schon mal erwähnt habe, finde ich nach wie vor, dass man es keineswegs pauschal sagen kann, ob nun nur kurze/lange zu Mann bzw. Frau passen. Es kommt auf soviele andere Dinge an, nicht unbedingt auf das Geschlecht.

Mein Freund hat bsp. mittlerweile längere Haare, als ich ihn kennnenlernte hatte er ziemlich kurze Haare, weil er kurz davor beim Friseur erst war. Er schickte mir auch Fotos von sich, wo er längere Haare noch hatte, er gefiel mir aber in dem Moment einfach besser, wie er war. Mittlerweile hat er eben längere Haare & ich finds toll. :>

Aber ich bleib eben auch dabei, dass an es keineswegs auf alle beziehen sollte, zu jedem Mensch passt eben etwas anderes, jeder findet etwas anderes toll, denn wir sind eben individuelle Wesen.

Nina
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)