Homepage löschen
- #1259837 - 23.09.2007, 12:25:35
|
Forumuser
|
Hallo ich will meine Homepage nicht mehr und ich will auch keine neue mehr jetzt möchte ich sie löschen weiß aber nicht wie man das anstellt kann mir vielleicht jemand helfen ich wäre euch seh dankbar
mfg helfeelfe glücklich glücklich glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Homepage löschen
[Re: helfeelfe]
- #1259869 - 23.09.2007, 12:42:59
|
hiphopboy0105
Nicht registriert
|
Das vollständige Löschen einer Knuddels Homepage ist derzeit noch nicht möglich.Dies soll aber zukünftig von der Chatleitung geändert werden. Momentan ist es nur möglich die Homepage vollständig leer zulassen, bis beispielsweise einen Punkt im Textfeld, oder man schreibt einen Hinweis das man die Homepage nicht bearbeitet. ;)
Bearbeitet von hiphopboy0105 (23.09.2007, 12:45:01)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Homepage löschen
[Re: ]
- #1259964 - 23.09.2007, 14:05:19
|
Longing
Nicht registriert
|
[/i]
Derzeit es ist nicht möglich, seine gesamte Homepage mit dem dazugehörigen Gästebuch komplett zu löschen. Für die Zukunft ist solch eine Option allerdings geplant. Du kannst lediglich die Inhalte Deiner Homepage löschen. Du musst jedoch darauf achten, dass mindetstens ein Zeichen (z.B. ein Punkt) im ersten Überschriften- und im ersten Textfeld vorhanden bleibt. Oder Du schreibst einfach, dass Du zur Zeit kein Interesse an einer Homepage hast...
Näheres ist bitte der angepinnten Frequently Asked Questions (FAQ) zu entnehmen, die häufig gestellte Fragen bereits im Vorwege klärt. Ebenfalls steht die Suchfunktion zur freien Verfügung.
- geschlossen -
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|