Meine HP überschreibt nicht
- #1259066 - 22.09.2007, 18:58:00
|
SKaTeR Davin
Nicht registriert
|
Ich habe meine HP geändert dann habe ich unten auf erstellen gedrückt dann war die hp so wie ich sie neu eingestellt hab dann bin ich auf mein WhoIs gegangen und dann auf den button HP dann war die ältere einstellung noch da:-( ||was is das bitte antwortet!! KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Meine HP überschreibt nicht
[Re: ]
- #1259067 - 22.09.2007, 19:02:39
|
Bloody
|
Herzlich Willkommen im Forum SKaTeR Davin! Über die Suchfunktion hättest du rausgefunden wie man das Problem löst. Du musst in deinem Browser einfach nur F5 drücken, damit sie sich aktualisiert. Dann dürfte die Änderung zu sehen sein. zwinker Gruß Bloody glücklich
_________________________ Bloody
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1259068 - 22.09.2007, 19:02:51
|
101st Tobi
Nicht registriert
|
Moin^^ Du solltest die Seite wenn du die aufgerufen hast aktualisieren dann sollte das problem gelöst sein
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1259072 - 22.09.2007, 19:08:00
|
Longing
Nicht registriert
|
[/i]
Sofern Deine neu eingesetzen Inhalte nicht unmittelbar nach der Abspeicherung zu sehen sind, sondern die Homepage auf dem vorigen Stand verbleibt, muss wie vom Vorposter bereits erwähnt erst eine manuelle Aktualisierung der Homepage vorgenommen werden. Dieses erreichst Du, indem Du Deine Homepage öffnest und entweder einfach die Shortcut-Taste F5 drückst oder die Aktualisierung direkt mit den Browser über die Schaltfläche Aktualisieren vornimmst. Näheres und andere mehrfach gestellten Fragen können dem eigens dafür erstellten und angepinnten Hilfethread "Frequently Asked Questions (FAQ)" entnommen werden. Ebenso steht die Suchfunktion für bereits bestehende Thematiken zur freien Verfügung.
- geschlossen -
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|