Kühlschrank im Zimmer?
- #1258883 - 22.09.2007, 14:00:35
|
Familymitglied
|
hallo erstmA XD
habt ihr einen kühlschrank in eurem Zimmer ? Wie findet ihr es so ? hättet ihr auch gern eins?
ich hab nämlich vor einen in mein zimmer zu stellen weil sonst müsste ich bis nach gaaanz unten um was zu holn un darauf habe ich keinen bock
also lustich wärs ja...
LG sweet-strawberry28 rolleyes
_________________________ BuShIdO fOrEvA!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kühlschrank im Zimmer?
[Re: sweet-strawberry28]
- #1258890 - 22.09.2007, 14:10:11
|
Lieutenant H. Caine
|
Hey sweet-strawberry28 grins Würde ich auch gerne machen ,aber mein Zimmer ist viel zu klein!Da passe gerade mal noch ich rein, aber dann wars das auch schon.
Aber da haste ne echt klasse Idee gehabt! glücklich
LG [color:"orange"] Miami [/color] [color:"red"] Girl [/color] cool
_________________________ [Love ya,Miami GirL]
CSI:MIAMI 4-ever!!!
"We never close!" [Zitat Horatio Caine]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangstergirl18]
- #1258923 - 22.09.2007, 15:08:56
|
Poster with Power
|
Natürlich ist es eine gute Idee, wenn man weiß, ob man ihn wirklich braucht.
Die Frage ist die: Was willst du alles in deinem Kühlschrank haben? Ich denke mal du hast keine Küche in deinem Zimmer wo du kochen kannst etc. Also brauchst du warscheinlich keinen großen Kühlschrank. Es gibt so kleine Dinger, meistens für Getränke gedacht. Die sind meistens schön gestaltet und ein Blickfang für jedes Zimmer. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Champion BVB]
- #1258956 - 22.09.2007, 16:12:25
|
Familymitglied
|
hey
des will ich nur für getränke haben ja =)
Champion BVB wo gibts die so zu kaufen ??
schriebt nur schriebt nur ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1258998 - 22.09.2007, 16:55:52
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo, Ich denke du meinst zB so einen Campingkühlschrank , welcher vorrangig fuer Getränke oder sonstiges kleines genutzt wird, oder so einen Kleinkühlschrank. Solche gibts in jedem Elektrofachmarkt und all zu teuer sind sie meines Wissens auch nicht. Ich hatte mal eine Tiefkühltruhe bei mir im Zimmer, welcher aber einfach zu laut war. Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1259032 - 22.09.2007, 17:52:54
|
Poster with Power
|
Ich denke du meinst zB so einen Campingkühlschrank[...] genau so einen meine ich. Die habe ich auch schonmal in anderen Formen und Farben gesehen, musst dich halt ein bisschen umsehen zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Champion BVB]
- #1259048 - 22.09.2007, 18:30:27
|
Familymitglied
|
wie viel kosten die so ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1259077 - 22.09.2007, 19:16:14
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo, Hier sind tabellarisch ein paar Vergleiche bezüglich des Preises aufgeführt. Falls dir das nicht weiterhilft solltest du eventuell einfach ein paar Preisvergleiche er"googlen". Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1259800 - 23.09.2007, 11:44:59
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
Ich hatte auch mal einen Minikühlschrank im Zimmer ^^ Der war damals von Conrad, aber beim MediaMarkt gabs das glaub ich auch mal (und gibts noch?) ..hm .. das Problem bei meim war nur dass 1mal was ausgelaufen ist -> den Geruch hast du nie wieder rausgebracht und alles hat dannach gerochen.. -> hab ihn weggeworfen >< Hab beim Stöbern grad diesen entdeckt *klick* sowie *kliiick*Find ich sehr stylisch ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1259858 - 23.09.2007, 12:37:40
|
|
Bei Tchibo gibts einen für 60 Euro mit CD-Player drin.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1262030 - 25.09.2007, 13:18:51
|
Where is my mind?
|
Ein Freund von mir hat einen kleinen Kühlschrank im Zimmer für Schokolade und Getränke. Musst halt kucken, dass der nicht zu laut ist.
Ich finde einen eigenen Kühlschrank allerdings total unnötig. Kostet nur unnötig Strom und der Weg von deinem Zimmer zur Küche wird ja auch nicht kilometerlang sein, oder? ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1262329 - 25.09.2007, 18:13:53
|
In dubio pro AUDI.
|
Heyho,
ich habe zwei Zimmer. In dem einen stehen lediglich ein Bett zum Schlafen und einige Schränke. Im anderen habe ich dann meine Pc's, Fernseher,... und auch einen Mini-Kühlschrank. Oftmals übernachte ich am Wochenende in dem Zimmer auf der Couch, damit ich eben lange am PC sein und nebenbei Fernseh gucken kann. Wenn man totmüde ist, überhört man einen solchen Kühlschrank schon, aber nur unter solchen Bedingungen -g-. Unter der Woche könnte ich persöhnlich bei solchen Geräuschen, die ein Kühlschrank nunmal macht, einfach nicht einschlafen. Tagsüber ist es kein Problem, würde mich aber der Meinung meines Vorposters anschließen: Es dürfte kein Problem sein, ein paar Meter in die Küche zum Kühlschrank zu laufen :P Bei mir war es halt das Problem, dass ich bei uns im Haus im Obergeschoss meinen Raum mit den Pc's stehen habe und sich die Küche im Erdgeschoss befindet. Ist dein Zimmer etwas weiter als 10 Meter von eurer Küche entfernt?
#snoop
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #1262573 - 25.09.2007, 21:32:51
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
In meiner WG-Zeit hatte ich meinen Kühlschrank (mittelgroßes, hüfthohes Modell) zwangsläufig auch im Zimmer stehen, wie jeder meiner Mitbewohner auch. An die Geräusche gewöhnt man sich nach ein paar Tagen, ist dann meiner Erfahrung nach auch beim Schlafen kein Problem.
Sooo furchtbar laut ist ein vernünftiges/aktuelles Modell auch nicht (es sei denn, man taut ihn nicht ab - je mehr Eisbildung, desto mehr Geräuschentwicklung).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1272949 - 06.10.2007, 15:15:46
|
Come Clarity.
|
Hey,
ich finde diese Idee ist halt gewöhnungsbedürftig, denn ich denke mal, dass auch nicht jeder Platz im Zimmer hat. lach Dennoch wäre das lustig, aber auch nur von Vorteil, wenn man in 'nem Haus wohnt, da ich mit meiner Mutter zusammen in 'ner 3- Zimmer Wohnung lebe, lohnt es sich nicht lach
» Flo cool
_________________________ H-h-h-how could this be?! :&
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1276070 - 10.10.2007, 15:02:37
|
Forumuser
|
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre echt voll praktisch kopfstand Müsste man nicht immer runterlaufen und so, um was zu trinken zu holen. Außerdem bin ich ziemlich verfressen... lach Wäre also echt nicht schlecht son Kühlschrank zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miezekotze]
- #1277395 - 11.10.2007, 21:13:37
|
-Herz des Forums-
|
Die Idee halt ich für relativ ungewöhnlich und eingentlich auch unnötig.
Wenn jetzt jemand wirklich ein großes Haus hat, wo der Weg zum Kühlschrank recht lang ist (vlt ein Stockwerk hoch/runter und quer durchs Haus) kann ichs möglicherweise verstehen wenn er sich so nen kleinen "Kühlboxartigen" Kühlschrank für Getränke und kleine Nahrungsmittel ins Zimmer stellt.
Aber wenn man jetzt sowieso nur ein kleines Haus oder kompakte Wohnung hat oder allgemein nahe am Kühlschrank ist (wenn ich aus meinem Zimmer raus gehe in den Flur sind es ca. 2 Meter bis zur Küchentür wohinter auch direkt der Kühlschrank steht) halte ich es für recht unnötig.
Kommt natürlich auch drauf an was man meint, es gibt ja wirklich normale kleine Kühlschränke die genauso Kälteregulierbar sind wie die großen, sowas würd ich mir nie ins Zimmer stellen, wegen den Anschaffungskosten, den Stromkosten und möglichen Geräuschen (bin sehr Geräuschempfindlich bei Elektrischen Geräten weil ich Nachts meine Ruhe haben will und mich das "surren" irgendwelchen Zeuges stört).
Wenn man sich aber nen kleinen "Kühlboxartigen" Kühlschrank ins Zimmer stellt, wo einfach ein paar Flaschen und en bisschen Essen reinpassen ist das inordnung, wobeis natürlich erstmal vom Nutzen abhängt - also wie weit ist man von nächsten Kühlschrank entfernt und auch ob man ein Zimmer hat in das so ein Kühlschrank reinpasst... also ich würd mir allein aus Platz und Ansichtsgründen keinen Minikühlschrank ins Zimmer stellen, weil mein Zimmer mit ca. 12m² (mit Dachschräge) relativ klein ist und sowieso schon nicht alles was ich möchte reinpasst. Wenn jetzt jemand ein wirklich großes Zimmer hat, denke ich wäre das natürlich kein problem, dann sollte aber auch der Kühlschrank irgendwie reinpassen, weil es einfach -idiotisch- aussieht wenn ein kleiner weißer Kühlschrank umringt von hellen oder dunklen, großen Holzmöbeln steht.
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1282555 - 17.10.2007, 19:20:39
|
süßer boy1993