Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1902628 - 16.12.2009, 23:14:27
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich nicht was ich tun sollte bzw. was ich in diesem Moment nicht tun sollte. Ich persönlich kann es mir schwer vorstellen aufeinmal in solch einer Situation wie diese zu sein. Vielleicht würd ich ja das machen, was mir am meisten Spaß macht, vielleicht auch nicht. Wenn man sich dies doch vorstellen kann, würde man vielleicht nicht viel unternehmen, denn wenn Eltern oder sehr enge Bekannte davon wüssten würden die doch mit einem die Zeit verbringen wollen. Da würde ich dies jetzt so gar nicht planen können.

Dave. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1902658 - 17.12.2009, 00:07:18
Faranzi

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 137
Ort: Heiligenhafen
Einiges was ich gern machen würde, wäre theoretisch nicht möglich wie nach hawaii fliegen usw.
Aber ich würde alle meine Freunde sehen wollen, denen alles sagen, was mir auf dem Herzen liegt und erinnerungen hinterlasse.
Würde mit der Gitarre am Lagerfeuer spielen, etwas singen und eifnach spaß haben,
Nebenbei dann noch das Grundnahrungsmittel schlechthin essen... Also viiiel Schokolade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Faranzi] - #1902684 - 17.12.2009, 03:15:41
Die Lila Eule
Forum​user​

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 100
Ort: 48599 Gronau (westf.) Deutschl...
Ich denke, dass man das Leben so schätzen muss, wie´s gerade ist. Aus dem grunde heraus, sollte man sich darüber schonmal keine Gedanken machen. Wir sind doch alle stolz darauf, dass wir Leben, oder? Naja wenn es uns nicht geben würde, wer würde dann nur in Knuddels.de chatten? :-D
_________________________
Ich bin ein Mettbrötchen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1910227 - 28.12.2009, 17:50:50
Aylene
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 30
Ort: Remscheid
Was tun wenn man zu 100% weis das man nur noch 24 Stunden hat, und das
es nicht zu verhindern ist?!

Da ich selbst mal knapp dem Tod entkommen bin fällt die die Antwort absolut
nicht schwer... also bevor ich da sitze... noch 23 Stunden... noch 22 Stunden...
noch 21... Stunden... usw. würde ich es selber erledigen das es direkt vorbei
ist...

Solche Idiotische Antworten von wegen... saufen... Pary machen... usw.

Glaubt ihr allen erstes das Ihr dafür DANN noch den Kopf haben werdet?
_________________________
"errare humanum est" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Aylene] - #1910513 - 29.12.2009, 00:39:31
DoubleG90
Nicht registriert


Ich glaube, ich würde schnell mein Testament schreiben und überlegen, welche Person mich die Jahre über wirklich gut behandelt hat und wo ich sagen kann, das war nen richtiger Freund/Freundin.

Naja und noch ein Abschiedsbrief.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1930996 - 28.01.2010, 16:39:22
liliw11
Nicht registriert


...den Menschen, die mir wichtig sind, sagen, dass ich sie liebe und dass sie weiter leben sollen.

...Vermutlich würde ich den Menschen in meinem Umfeld sagen, was ich ihnen immer sagen wollte, bevor ich es dann selbst beende. Denn ich denke es gibt nichts schlimmeres, als zu wissen dass man stirbt, in 2 Stunden, 30 Minuten...10,9... Ne, da würde ich absolut durchdrehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1931196 - 28.01.2010, 22:03:06
gangztergirl14
Nicht registriert


Die Sorgen die ich meinen Eltern in den letzten Jahren bereitet habe versuchen wieder gut zu machen und ihnen und meinen Freunden sagen dass ich sie liebe,ausserdem allen danken die mich nie aufgegeben haben und für mich da waren. Ich glaube das ist das wichtigste :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1960373 - 22.03.2010, 07:37:13
eXilant
​Dat Knuddel ~

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 224
ich würde mich selbst wohl umbringen, da der gedanke daran, nur noch 24h zu leben mich so unglücklich machen würden, das eben genau diese 24h unerträglich für mich wären... deshalb wohl so schnell alles hinter mir bringen wie möglich.
_________________________
If your life flashes before your eyes when you die...
                ...Is this your flashback and you are dying?

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: eXilant] - #1972767 - 07.04.2010, 02:52:17
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ich würde mit Hilfe von Drogen oder Alkohol versuchen gar nicht daran zu denken und irgendwann ist es halt vorbei. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Newposse] - #1972776 - 07.04.2010, 03:55:23
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Ich würd bei Knuddels reingehen und versuchen das letzte mal in die Top Online Day zu kommen...
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1972801 - 07.04.2010, 07:21:52
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Hmmm..Vielleicht überlege ich mir da, ob ich nicht evtl. den einen oder anderen Politiker gleich mitnehmen sollte.( Könnten aber auch Admins sein^^)
Zu verlieren hab ich ja nix xD


Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (07.04.2010, 07:24:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1975500 - 10.04.2010, 17:25:15
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Ich finde es schwer zu sagen was ich machen würde...
Einerseits würde ich die Zeit mit der Familie verbringen, anderseits würde ich alle Regeln die ich verletzen könnte verletzen (natürlich so, das keine Menschen zu schaden kommen), sprich richtig auf den Putz hauen.

Da bin ich ziemlich zweigeteilt, einerseits will ich eben halt die letzten paar Stunden mit meiner Familie verbringen, anderseits die restliche Zeit so auskosten wie geht.
Wahrscheinlich würde ich 6 Stunden bei der Familie bleiben, und die anderen 18 Stunden raus rennen und allen möglichen mist machen, wobei ich nur noch drauf achten würde, das ich sehr weit vom Heimatsort komme, einfach weg und was neues sehen.

Wenn ich dann an einem bestimmten Ort mit schöner Aussicht angekommen bin, würde ich nachdenken was ich alles so gemacht habe, komme ich an keinem Ort sondern sowas wie ne Party-Meile würde ich da die sau rauslassen. - Kommt drauf an, wo ich hinrennen würde. Bzw. fahren, Bus und so.

Vielleicht auch noch die große Welle schieben, kommt auf die Situationen an.
Denn wie mein VP sagte, ich kann allen möglichen mist machen,
Antwort auf: Stefan 15 11 66
Zu verlieren hab ich ja nix xD
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: superbayernfan11] - #1977985 - 14.04.2010, 09:43:30
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Hab mir in letzter Zeit etwas mehr Gedanken drüber gemacht was ich so täte wenn ich nur noch 24Stunden hätte.
Man macht sich spontan ja immer so Gedanken nochmal das verrückteste zu unternehmen was es gibt, aber je länger ich drüber nachdachte, je mehr wurde mir klar dass ich nicht das Verrückteste machen wollen würde am ende, sondern das wichtigste.
Sprich ich würde die letzten 24Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und mich richtig von ihnen allen verabschieden um ihnen zu zeigen das ich dank ihnen ein tolles leben hatte und sie mir alle viel bedeuten und um ihnen zu zeigen das man nicht zu traurig sein soll sondern immer an das schöne denken solle was man so alles erlebte.
Das wäre es wie ich meine letzten 24Stunden verbringen wollen würd wenn ich es wüsste... aber ich will es gar nicht wissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1978072 - 14.04.2010, 13:41:55
Grabroiber
Nicht registriert


12 Std würde ich damit verbringen im Auto zu sitzen und nach Taizé zufahren. Dort würde ich nach dem Abendgebet einfach in der Kirche sitzen bleiben und den Gesängen lauschen und für mich friedlich und ruhig einschlafen.

Mir würde es dabei gut gehen und für Freunde und Verwandete ist es die wohl bessere Alternative. Jemand um sich zuhaben von dem man weiss das er in "15 Minuten" Tod würde viele Menschen seelisch kaputt machen, so dass ein einfaches "Er/Sie ist nun nicht mehr da" viel einfacher zu akzeptieren ist, als "ich hab doch grad noch mit ihm gefeiert"...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1978482 - 14.04.2010, 23:01:45
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
Das mit der Anwesenheit bei den Angehörigen sehe ich genauso. Das ist doch das Deprimierendste überhaupt, so will man doch nicht in Erinnerung bleiben.

Ich würde mich auch sofort nach Taizé aufmachen.
_________________________
- Mit dir kann man gar nicht richtig diskutieren.

- Ach ja? Und du stinkst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: omega15] - #1986267 - 26.04.2010, 18:18:01
Bayernfreak94
Nicht registriert


Meine letzen 24 Stunden würde ich in Knuddels verbringen und wenn ich dann sterbe. Kopf auf die Tatatur haun

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1995308 - 11.05.2010, 16:12:32
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
-würg- ... Bayernfreak94 wir haben schon hunderte Mal über dich gelacht & gut. :o

Also wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben habe, würde ich wahrscheinlich erstmal ausrasten xD
Dann möchte ich meine Familie & Freunde um mich haben. Die Stunden einfach geniessen und nicht nachdenken was dann kommt. Sich halt ablenken & die ''Schönheit'' des Lebens geniessen.

Aber eig. möchte ich meinen genauen Todeszeitpunkt nicht wissen.
Ich glaube, das Gefühl wäre unerträglich.




_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2010285 - 23.05.2010, 21:45:17
catmansschatz
Forum​user​

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 22
Ohh.. darüber hab ich schon unglaublich oft nachgedacht, dabei ist folgendes rausgekommen:

Ich würd' mein erstes Mal haben und die Personen versuchen zu treffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die ich gerne Wiedersehen möchte. Dazu würd' ich noch den ein oder anderen aus dem Chat gerne Real kennenlernen und mich bei den Leuten bedanken, die immer bei mir waren. Ich würde All das machen, was ich schon immer einmal tun wollte. Vielleicht sogar etwas verbotenes.. ;-)

LG Lara!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: catmansschatz] - #2010296 - 23.05.2010, 22:11:40
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


24 Stunden nur noch zum Leben ...
Erst gar nicht dran denken.

Ich würde mich von meinen Verwandten, Freunden etc. sinngemäß verabschieden.
Dann einen Brief schreiben über mein bisheriges Leben und hoffen, jemand liest ihn dann.
Und die letzten 10 Minuten würde ich den schönen Sonnenuntergang geniessen und für immer einschlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2010316 - 23.05.2010, 22:43:55
catmansschatz
Forum​user​

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 22
Antwort auf: Milchbroetchen<3
24 Stunden nur noch zum Leben ...
Erst gar nicht dran denken.

Ich würde mich von meinen Verwandten, Freunden etc. sinngemäß verabschieden.
Dann einen Brief schreiben über mein bisheriges Leben und hoffen, jemand liest ihn dann.
Und die letzten 10 Minuten würde ich den schönen Sonnenuntergang geniessen und für immer einschlafen.


Ok, jetzt weiß ich schon mal eine Sache mehr, die ich dann tun würde.
Ich würde mein Buch versuchen zuende zu schreiben und aufschreiben, was ich alles in meinem Leben erlebt habe, wie ich mich fühle in diesen 24 Stunden und einfach sehr vielen Leuten sagen, was ich ihnen schon immer sagen wollte und was ich für sie empfinde. %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie