Code für das scrollen
- #1257839 - 20.09.2007, 21:36:58
|
Max Holly 2
Nicht registriert
|
Hey weß einer den Code , der das Autoscrollen unterdrückt ! bitte sagt mit den code nix anderen bitte nur den code damit nix mehr automatishc nach unten scrollt wenn ich dei maus nach unten bewege ! danke
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Code für das scrollen
[Re: ]
- #1257885 - 20.09.2007, 22:31:50
|
Toby@Haltern
Nicht registriert
|
Hallo,
soweit ich weiß liegt das Autoscrollen an deiner Seite, wenn du den Quelltext deiner Seite durchsuchst wirst du einen code finden, der für das Autoscrooling sorgt. Wenn du ihn löschst hast du das Problem nicht mwhr. Kannst du vielleicht einen Link zu der Seite Posten, damit wir dir bei der Suche helfen können?
MfG Toby engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1257909 - 20.09.2007, 22:58:13
|
Max Holly 2
Nicht registriert
|
kla hier http://verrueckte-jungs.myblog.de da scrollt des automatishc nach unten obwohl ich des ga ned will udn ga nix bewusst einegebn hab x( des echt komsich , helft mir bitte ! danke dafür =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1257935 - 21.09.2007, 00:14:24
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Meinst du nicht, dass es schlauer wäre bei einem Thema zu bleiben? Wenn du einfach ein bisschen den Code anschaust, solltest du den Autoscroll Teil sogar selbst finden und rausnehmen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1258011 - 21.09.2007, 08:50:28
|
Longing
Nicht registriert
|
[/i]
Da Deine Frage bereits in dem bestehenden Thread "Menüleisten zusammenstellen" gefallen und eine Diskussuion an mehreren Stellen eher unübersichtlich als hilfreich ist, werde ich an dieser Stelle schließen. Fragen, die ein Umfang und ein bestimmtes Anliegen betreffen, können gern in einem Thread gestellt werden - so ist eine zielsichere Antwort fast schon gewährleistet. Näheres ist bitte der Hilfe zum Forum um dem Forumsknigge zu entnehmen.
- geschlossen -
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|