Hallo Leute glücklich!

Also seid heute habe ich endlich ein neues Layout auf meiner 2. Nick-Homepage (-KLICK-).

So, dass ertste Problem hat mich beim vorherigen Layout nicht sehr gestört, da die Navigation in der Mitte positioniert war.
Nun befindet sich die Navigation aber über dem Layout, und immer, wenn man einen Navigationspunkt (z.B. Who's Cascada) auswählt zentriert das Layout automatisch auf den Text sodass die Navigation ausgeblendet wird.

Nun besteht meine erste Frage darin, wie man es verhindern kann, das wenn man einen Navigationspunkt auswählt, das Layout automatisch zum Text zentiert.

So und nun zu der Zweiten Frage;

Ich hatte mir das mit den Navigationspunkten so vorgestellt, das es eine Art Reihe/Tabelle ergibt.
Dabei habe ich dann die Links- Mittig- & Rechtsbündig-Scripte verwendet.
Leider geht die Rechnung aber nicht auf, da es immer einen Zeilenumbruch gibt, wenn ich z.B. den <Center>-Code verwende.
So entsteht bei der Navigation eine Scrollbar, die das ganze dann unübersichtlich macht.
Nun möchte ich gerne wissen, wie man es anstellt, das wenn man einen neuen Script einsetzt, es keinen automatischen Zeilenumbruch mehr gibt oder ob dies eigentlich möglich ist.

Ich würde mich sehr über die beiden Antworten freuen, damit dass ganze dann 'ersteinmal' vervollständigt ist.

M f g zwinker