Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Link-Unterstreichungen: Gepunktet, gestrichelt, ... - #1254831 - 16.09.2007, 21:10:37
xXYourPrincessXx
Famil​ymitg​lied​

<style type="text/css">td, font {font-size: XXpx;} a:link, a:active, a:visited {text-decoration:none;} a:hover {border: 1px solid #XXXXXX;}</style>

Das "solid" in dem Code bedeutet ja, dass es durchgehen ist. Was muss ich einsetzen, damit der Nick gestrichelt unterstrichen wird, wenn man mit der Maus drüber fährt?

[color:"red"]Topic angepasst. Der Betreff soll immer bereits aussagen, worum es sich in dem betroffenen Thread dreht. Versuch bitte diesen Hinweis zukünftig weitesgehend umzusetzen - ansonsten haben nachfolgende User Schwierigkeiten mit der Nutzung der [color:"red"]Suchfunktion[/color].[/color]

Bearbeitet von Longing (16.09.2007, 21:22:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname oben auf der HP [Re: xXYourPrincessXx] - #1254834 - 16.09.2007, 21:13:55
KnuddelWelli

Zitat:
Was muss ich einsetzen, damit der Nick gestrichelt unterstrichen wird, wenn man mit der Maus drüber fährt?

Das solid einfach durcht dotted (= gepunktet) oder dashed (= gestrichelt) ersetzen. Dann ist er gepunktet / gestrichelt unterstrichen. Durch googeln findet man auch ganz schnell alle anderen Möglichkeiten. glücklich

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname oben auf der HP [Re: KnuddelWelli] - #1254836 - 16.09.2007, 21:14:38
xXYourPrincessXx
Famil​ymitg​lied​

thx :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickname oben auf der HP [Re: xXYourPrincessXx] - #1254853 - 16.09.2007, 21:32:39
Longing
Nicht registriert

[/i]

Da die Frage im obigen ausreichend beantwortet worden ist und in diesem Zusammenhang bereits viele Threads mit selbigem Inhalt existieren, werde ich direkt im Anschluss schließen. Um doppelte Beiträge und Diskussionen an mehreren Stellen weitesgehend zu vermeiden, ist die Nutzung der Suchfunktion unumgänglich. Für kleine Fragen und / oder Problemen stellt die angepinnte Linkliste und FAQ ebenfalls eine alternative Hilfestellung dar, die detailliert auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen.

- geschlossen -

[i]

[zum Seitenanfang]