Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Code das man das auf der HP unten nicht drücken kann - #1254614 - 16.09.2007, 17:27:27
CRonaldoo 7 & 17
Nicht registriert

aLso ich hab ma ne frage;

Wie lautet der Code das man nich mehr Unten auf der HP;

"Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

----------------------------------------------------

Homepage bearbeiten > Zufällige > HP Knuddels.com"

stehen sieht sondern irgendein Satz?

Habe es bei anderen HP's gesehen?!

Posten, Danke grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Code das man das auf der HP unten nicht drücken kann [Re: ] - #1254618 - 16.09.2007, 17:35:39
oOWebmasterOo

Das ist leider verboten :) Ich find' jetzt gerade den § nicht.

Bearbeitet von oOWebmasterOo (16.09.2007, 17:37:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Code das man das auf der HP unten nicht drücken kann [Re: oOWebmasterOo] - #1254629 - 16.09.2007, 17:43:07
bbg14
Kriti​ker.​

Zitat:
Das ist leider verboten :) Ich find' jetzt gerade den § nicht.

Da:
/h AGB
Zitat:
11.10
Banner und Logos, die Knuddels innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert[/b] werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers.

Bearbeitet von bbg14 (16.09.2007, 17:44:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Code das man das auf der HP unten nicht drücken kann [Re: bbg14] - #1254634 - 16.09.2007, 17:45:32
Longing
Nicht registriert

[/i]

Wie bereits von den Vorpostern ausreichend beschrieben worden ist, dürfen die auf der Homepage von Knuddels.com vorgegebenen Logos, Banner und Links von Dir weder verändert, noch entfernt werden. Näheres kann und sollte unbedingt dem oben genannten Auszug [11.10] aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Homepage) entnommen werden. Sofern eine Änderung vorgenommen wird, verstößt man gegen diese geltenden Regeln und muss, wenn der Verstoß bemerkt wird, leider mit einer Homepagesperre rechnen.
Somit hier also nochmal der eindringliche Hinweis, die vorliegenden Hilfestellungen zu beachten und letztendlich auch einzuhalten.

- geschlossen -

[i]

[zum Seitenanfang]