Nickname auf der HP klein
- #1253594 - 15.09.2007, 12:38:36
|
Familymitglied
|
Ganz oben auf einer HP steht ja der Nickname. Kann mir mal einer sagen, wie man den kleiner machen kann und wenn man mit der Maus draufklickt, dass er dann unterstrichen wird?
_________________________ Besd Remiix x3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Nickname auf der HP klein
[Re: xXYourPrincessXx]
- #1253599 - 15.09.2007, 12:41:15
|
Forumuser
|
Hier ist der Code :D
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no"><br><body onselectstart="return false"><br><body oncontextmenu="return false"><br><style type="text/css"><!--body{cursor:help};a:hover{cursor:help;}--></style><br><td><font face=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica size=2><style><body{color:#FF82AB;}a{color:#FF82AB;}hr{color:#FF82AB;}</style><font face=Verdana><font size=2><br><style>TD,FONT,P,A,I, { font-family: Verdana; font-size:10}</style></td> <br><style> TD, P.A.I, FONT, {color:#FF82AB; font-family: tahoma; font-size:11}</style> <style type="text/css"><!--a:link{color:#FFFFFF;}a:visited{color:#FFFFFF;}a:active{color:#FFFFFF;}a:hover{color:#FFFFFF;text-decoration:none;border:1px solid;}--></style>
Hoffentlich klappts damit ^^ KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MUSiiC <3]
- #1253604 - 15.09.2007, 12:44:24
|
Familymitglied
|
thx :) hat funktioniert lach
_________________________ Besd Remiix x3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MUSiiC <3]
- #1253620 - 15.09.2007, 13:01:18
|
|
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no"><br><body onselectstart="return false"><br><body oncontextmenu="return false"><br><style type="text/css"><!--body{cursor:help};a:hover{cursor:help;}--></style><br><td><font face=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica size=2><style><body{color:#FF82AB;}a{color:#FF82AB;}hr{color:#FF82AB;}</style><font face=Verdana><font size=2><br><style>TD,FONT,P,A,I, { font-family: Verdana; font-size:10}</style></td> <br><style> TD, P.A.I, FONT, {color:#FF82AB; font-family: tahoma; font-size:11}</style> <style type="text/css"><!--a:link{color:#FFFFFF;}a:visited{color:#FFFFFF;}a:active{color:#FFFFFF;}a:hover{color:#FFFFFF;text-decoration:none;border:1px solid;}--></style> Schon scheiße, wenn man keine Ahnung hat und nur Müll posten kann... rolleyes Sowas sollte verboten gehören. Der richtige Code lautet übrigens so: <style type="text/css">td, font {font-size: [color:"red"]XX[/color]px;} a:link, a:active, a:visited {text-decoration:none;} a:hover {[color:"green"]border: 1px solid #XXXXXX[/color];}</style>So, beim [color:"red"]roten Teil[/color] setzt du statt der X einfach eine Zahl zwischen 1 und unendlich ein - je kleiner die Zahl, desto kleiner die Schrift, probier es aus. Beim [color:"green"]grünen Teil[/color] musst du folgendes einstellen: 1px beschreibt die Breite der Linie, mit welcher unterstrichen wird. Hier eben ein Pixel breit. "solid" bedeutet, dass die Linie durchgezogen ist. Und #XXXXXX steht für die Farbe des Strichs. Die X musst du hier einfach durch einen 6stelligen Farbcode ersetzen. So hilft man anständig!Liebloses Quelltextzusammengesuche hasse ich (und auch viele andere) wie die Pest, vor allem, wenn dann noch so viel Müll drinsteht wie bei meinem Vorposter. KO Dashalb sah ich mich gezwungen, noch eine gescheite / brauchbare Antwort zu geben. Gruß, Kat glücklich EDIT: Ich meine es übrigens nicht böse, ja? Es soll keinen Angriff darstellen, es ist lediglich ärgerlich, wenn man den Leuten falsches beibringen will. Außerdem helfe ich dem Vorposter dadurch ja nur, da ich ihm (hoffentlich) auch noch etwas richtiges CSS beibringen kann.
Bearbeitet von KnuddelWelli (15.09.2007, 13:03:49)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1253640 - 15.09.2007, 13:33:12
|
Longing
Nicht registriert
|
[/i]
Da die Eingangsfrage im obigen bereits ausreichend beantwortet und dieses Thema bereits mehrfach an den verschiedensten Stellen angesprochen worden ist, werde ich hier im Anschluss direkt der Übersicht halber schließen. Bitte beachtet zukünftig die schon gestellten Fragen, welche mit Hilfe der Suchfunktion eingesehen werden können.
KnuddelWelli, achte bitte zukünftig mehr auf Deine Wortwahl. Es ist keinesfalls eine Schande, wenn man mit dem Code einmal nicht richtig liegt. Vor allem dann nicht, wenn der genannte Code ebenfalls den gewünschten Erfolg erzielt. Näheres kann dem Forumsknigge entnommen werden.
- geschlossen -
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|