HP kann nicht mehr bearbeitet werden
- #1249214 - 10.09.2007, 15:30:25
|
Wild Cat49
Nicht registriert
|
Hallo Leute , gestern hatte ich das Problem wie viele andere auch,konnte meine HP nicht bearbeiten. Heute konnte ich noch meine Enkelkinder auf die HP setzen und seit dem kann ich sie nicht mehr bearbeiten. Der Balken lässt sich nicht mehr bis nach unten scrollen wo steht Homepage bearbeiten. Habe mich schon bei cm's erkundigt,aber keiner kann mir dazu etwas sagen. Weiss jemand Rat
LG wild cat49
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HP kann nicht mehr bearbeitet werden
[Re: ]
- #1249273 - 10.09.2007, 16:24:07
|
|
Bitte einmal dort schauen: [color:"green"]HP bearbeiten geht nicht mehr[/color]. Dein Problem hängt damit wohl auch zusammen. Da kann man nur warten zwinker
Bearbeitet von oOWebmasterOo (10.09.2007, 16:24:35)
_________________________ Mfg, Webbie!
Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: oOWebmasterOo]
- #1249283 - 10.09.2007, 16:31:47
|
Innovationsbremse
|
Nein es liegt nicht am Bug-der ist beseitigt. Auf der HP selber ist ein Fehler (fehlerhaftes Script oder nicht bendeter Tag). Mach einfach dieses sinnlose Gedudel raus (nervt einfach nur und ist gefährlich -> Lizenzverstoß-> kostenpflichtige Abmahnung). Deine HP kannst du, wie schon so oft hier beschrieben, mit den Chatbefehlen /hp oder mit /e und anschließend HP edit, bearbeiten. Sichere einfach den gesammten Inhalt auf deinem PC -> nun löscht man alles und setzt nach und nach die Inhalte wieder rein->spätestens dann sieht man wo der Fehler steckt. Nochwas zu Musik: Wenn Musik auf der HP, dann bitte deine eigene(Musik wo du die Eraubnis zum veröffendlichen hast) und vorallen so das man sie erst aktivieren bzw. das man sie deaktivieren kann. Im normal Fall hat jeder Zuhause ein eigenes Radio/Musikanlage und hört dort seine Musikrichtung, dann stört es einfach wenn auf jeder 2. HP Musik jault und dann noch in Musikrichtungen die einen überhaupt nicht zusagt.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1249293 - 10.09.2007, 16:40:43
|
|
Oh stimmt, dass hab ich jetzt übersehen...
Ich glaube, es liegt an diesem Script, den hast du nach dem ersten Gedicht:
<p style="visibility:visible;"><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://widget-65.slide.com/widgets/slideticker.swf" height="320" width="426" style="width:426px;height:320px"><param name="movie" value="http://widget-65.slide.com/widgets/slideticker.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="l" /><param name="wmode" value="transparent"/> <param name="flashvars" value="cy=ms&il=1&channel=576460752314188901&site=widget-65.slide.com"/>[color:"green"]</objekt>[/color]
Ich glaube es liegt an dem fehlenden grünen Abschluss. Es ist ein <objekt>-Tag geöffnet, aber nicht wieder geschlossen. Füge meinen Code anstellen von deinem einfach so wie er ist ein.
Bearbeitet von oOWebmasterOo (10.09.2007, 16:41:07)
_________________________ Mfg, Webbie!
Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: oOWebmasterOo]
- #1249397 - 10.09.2007, 17:57:39
|
|
Oh stimmt, dass hab ich jetzt übersehen...
Ich glaube, es liegt an diesem Script, den hast du nach dem ersten Gedicht:
<p style="visibility:visible;"><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://widget-65.slide.com/widgets/slideticker.swf" height="320" width="426" style="width:426px;height:320px"><param name="movie" value="http://widget-65.slide.com/widgets/slideticker.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="l" /><param name="wmode" value="transparent"/> <param name="flashvars" value="cy=ms&il=1&channel=576460752314188901&site=widget-65.slide.com"/>[color:"green"]</objekt>[/color]
[...] Füge meinen Code anstellen von deinem einfach so wie er ist ein. Ist ja schön und gut, aber wenn man </obje kt> schreibt, wird sich da nicht viel tun... HTML ist immernoch eine englische Sprache, von daher wäre </obje ct> vielleicht angebrachter. zwinker Gruß, Kat glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|