Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weiße Wände - #1246641 - 08.09.2007, 13:22:20
thechrisi ist es
Forum​user​

Hallo ihr Lieben kopfstand
Als ich mein neues Zimmer bekommen habe,hab ich mich unglücklicher Weise für die Wandfarbe weiß entschieden. Ich habe beschlossen mein Zimmer etwas "erwachsener" zu gestalten und keine Star-poster mehr an die Wände zu klatschen. Nur im Moment sieht mein Zimmer leider ziemlich leer aus. Deshalb meine Frage an euch :

- Wie kann man weiße Wände möglichst schön gestalten?

Ich habe auch noch einen begehbaren Kleiderschrank. Nur die regale sind nicht an der wand dran und weil dieser begebare Kleiderschrank sehr groß ist, ist dort keinerlei Deko drin. Das würde ich vllt. gerne auch i-wie ändern.

-Aba wie dekoriert man ein "kleinen Raum" so,dass er trotzdem noch schön und nach Kleiderschrank aussieht?

Ich würde gerne so eine Art "Umkleidekabiene" wie für die Stars in Hollywoord draus machen oda so...

- Ideen? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: thechrisi ist es] - #1246647 - 08.09.2007, 13:29:16
feuerteufel14
Nicht registriert

wie wäre s mir einem schänem spiegel und man kan noch n paar farben einbringen rot entweder son knalliges oder n schön dunkles naja dannw irkt das alles lockerer und net so steriel (kp wies geschreiben wird)
naja und sonst weiß ich ja net wie dieser kleine raum da aufgebaut ist aber man kann ganz schön was draus machen und zu weiß an der wand passt ach gut i-was schwarzen son bilderramen oder sonst was da sind echt ne menge möglichkeiten...
lg nadine

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: ] - #1248059 - 09.09.2007, 15:05:10
thechrisi ist es
Forum​user​

Ich habe nicht vor,die Wände oda Teile davon in einer anderen Farbe zu streichen. Ich möchte nur mit ein bisschen Deko mehr Hollywood in mein Zimmer bzw. meinen begehbaren Kleiderschrank bringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: thechrisi ist es] - #1248066 - 09.09.2007, 15:12:14
Longing
Nicht registriert

[/i]

Zitat:
Wie kann man weiße Wände möglichst schön gestalten?

Was mich in der Vergangenheit wirklich begeistert hat, sind z.B. chinesische Zeichen oder andere Muster / Formen in einer anderen Wandfarbe, die mit Hilfe einer Schablone auf die Wand aufgetragen werden. Stilvoll eingesetzt dienen diese nicht nur der Dekoration der Wand, sondern dem Raum im Allgemeinen. Sicherlich gibt es solche auch vorgefertigt zum Aufhängen. Natürlich sind hierbei keine Grenzen gesetzt und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Einen schönen Effekt bieten natürlich auch Blumen und Pflanzen. Nicht nur auf Fall eins bezogen, sondern auch im Wandschrank.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: ] - #1262046 - 25.09.2007, 13:48:08
Hansi Schwansi
Nicht registriert

vielleicht kannst du auch irgendwo auch noch ein regal anbringen

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: ] - #1262934 - 26.09.2007, 11:02:50
Iam LaraCroft
Nicht registriert

Pflanzen und allgemein i-welche Dekosachen halt lach Ich weiß ja nicht, auf was du so stehst, aber gibt ja genügend unterschiedliche Dekosachen. oO z.B. einen kleinen Brunnen, oder i-welche Figuren. Oder verschiedene Teelichter/Kerzenständer. Dekoartikel die von der Decke hängen oO so "Stoffröhren" oder so was z.B. Oo Auch schön find ich so altmodische (wirkende), große Truhen.
Ich weiß ja nicht wie groß dein begehbarer Kleiderschrank ist, aber vll. passt ja noch ein "eleganter" Sessel rein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: ] - #1263146 - 26.09.2007, 15:42:48
Anonym
Nicht registriert

Wenn du an den Wänden nichts mehr ändern willst, (also jezt zB Kreise oder so hinmalen9 , würd ich Deko kaufen, aber alles nur in einer Farbe..Also..zB in Rot.Also, dann auch noch Bettwäsche, Gardinen & Nachtlampe usw.
Und das mit der Umkleidekabiene find ich cool. Mach das mal.. Kannst das ja mal fotografieren wenn du fertig bist.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: ] - #1263402 - 26.09.2007, 18:27:14
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Schon mal Schablone & Graffiti probiert? rolleyes

Ein Freund von mir hat sich verschiedene Schablonen geholt & mit grüner Farbe die Umrisse von Pflanzen gesprüht, dann die Blüten natürlich nicht Grün - sondern dementsprechend mal Rot, mal Blau etc.
Und dann noch Schmetterlinge & paar andere tolle Viehcher (Und Spinnen sind auch dran, halt ein Junge ! lach)
Sieht echt klasse aus zwinker

/edit: Ich hatte auch eine Zeit lang ganz kahle weiße Wände todtraurig zudem habe ich so eine Dachschräge,
deswegen dachte ich mir:
"Klatsch ich eine Wand mit meiner Lieblingsfarbe voll!" bäh
Ist zwar nur eine Wand, aber die belebt mein Zimmer wieder lach

Bearbeitet von Fantasysoul (26.09.2007, 18:32:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: thechrisi ist es] - #1263578 - 26.09.2007, 21:27:26
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Wieso denn unglücklicher Weise? In einer weißen Wand steckt jede Menge Potenzial. Du kannst ja schließlich deine Wände in verschiedenen Farben und Mustern gestalten. Ich habe im Netz etwas gestöbert und bin auf »Folgendes gestoßen. Alleine schon solche Farben harmonieren sehr schön miteinander - ob es nun auch deinem Geschmack als Junge entspricht, weiß ich nicht. Zu mindest füllt sich durch ein solches Gestell die Ecke und schafft wieder mehr Platz für andere Dinge.

Grafitti, Fantasysoul, wäre auch eine ser gute Möglichkeit, würde dem Zimmer einen jugendlichen oder sogar erwachsenen Touch geben. Vorrausgesetzt man hat halt ein gewisses Händchen zum Sprayen. TE: Hättest du jemanden, der dir eventuell eine Wand "kunstvoll" gestalten oder besprayen könnte?

#snoop

Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (26.09.2007, 21:31:21)

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: snoop-dogg-rapper] - #1264118 - 27.09.2007, 16:05:08
Iam LaraCroft
Nicht registriert

Er hat ja aber gesagt er möchte seine Wände nicht bemalen (und somit auch nicht besprayen)..

Wenn du auf China (oder so) stehst, kannst du ja chinesische/japanische (Deko-)artikel kaufen und in deinem ganzen Zimmer verteilen. Also nicht nur einzelne Dekosachen [aus verschiedenen Themen) zusammen gewürfelt, sondern ganz gezielt ein Thema im kompletten Zimmer.
Wenn du auf Motorsport stehst, halt Modellautos oder so.. aber wie bereits gesagt, ich weiß ja nicht auf was du so stehst kopfstand

ps.: @ Threadersteller: ich mag deine HP ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: ] - #1272198 - 05.10.2007, 19:42:44
Gudako
​Come Clarity.

Hey,

ich finde, es macht ja auch sehr viel aus, wenn man nur die Möbel im Zimmer bisschen umherstellt, weil es dann eine ganz andere Wirkung hat. Versuch doch einfach mal, kleinere Sache in deinem Zimmer umzustellen, weil ich denke, dass dann ein ganz anderes Gesammtbild entsteht. glücklich

» Flo cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Wände [Re: Gudako] - #1287726 - 22.10.2007, 14:58:23
thechrisi ist es
Forum​user​

Ooops staun
Mir ist da grade mal was ganz dummes aufgefallen... Das hier ist der Nick von meinem Freund und ich darf damit nur ins Forum schreiben, weil ich selber noch kein Familymitglied bin. Also ums nochmal in einem Satz zusammenzuafassen : Ich bin ein Mädchen xD Und ich mags auch gern mädchenhaft...Nur nicht zu Pink zwinker Man kennt aus den Filmen ja diese tollen Hollywood-kabinen für Filmstars oda Schauspieler. Soetwas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt,weiß nur nich wie ich es umsetzen soll.....

[zum Seitenanfang]