Igitt...
- #1122255 - 30.04.2007, 17:14:09
|
Poster with Power
|
Wer kennt es nicht? Da kommt man nach einem harten Tag nach Hause, freut sich auf ein leckeres Essen...und was gibt es? Mal wieder etwas was man nicht mag. Da man nun keine Lust hat sich selber was zu kochen flitzt man eben noch in die Pommesbude bevor sie schließt. engel
Was sind eure schlechten Erfahrungen mit Essen? Was mögt ihr überhauptnicht?
PS: Bei suche habe ich nur Lieblingsessen gefunden zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Igitt...
[Re: Champion BVB]
- #1122310 - 30.04.2007, 17:53:53
|
|
Es gibt so vieles, was ich nicht mag. Das kann man gar nicht alles aufzählen lach Am schlimmsten find ich das, wenn man etwas gereicht bekommt, was man doch bitte probieren soll, dann rein beißt, und es wirklich sehr bitterer/sauerer/süßer/salziger als erwartet ist. Na ja, was ich noch nie mochte, war Fisch. Ansonsten mag ich alles mögliche an Kohl nicht. Oder Spargel... neeeeeeeeeeeeeeeee KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plumbümchen]
- #1122321 - 30.04.2007, 17:58:25
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Ich was ich nicht esse, könnt ich auch nicht alles aufzählen. Auf jeden Fall hasse ich Zwiebeln und Rosenkohl. Das ist das schlimmste, was es gibt. Und Bohnen und normale Kartoffeln genauso. Pfui.
Erfahrungen.. Na ja. Bei uns gibt's kaum essen, was ich nicht mag. Zumal wir eh immer nur am Wochenende warm essen. Über der Woche ist keiner da und selbst mache ich mir auch nichts.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1122329 - 30.04.2007, 18:01:32
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Hm.. ja.. also das kennsch auch. xD Ich finds immer ganz fürchterlich wenn das Essen schon so furchtbar riecht.. und man solle das doch bitte noch probieren. Whoa. x_x Wie ich das hasse. Und Hassessen o.o.. Hab ich.. gibt vieles.. xD z.B. Blumenkohl, Rosenkohl, Fisch, Auberginen, Zucchini .. oeh.. Spargel auch teilweise.. und Meeresfrüchte aller Art eigentlich auch.. joa, mehr fällt mir grade nicht ein. -denk- KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1122348 - 30.04.2007, 18:20:58
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also bei uns zu Hause gibts nur Essen, was ich auch mag Oo.
Und Fisch essen meine Eltern dann wenn ich nich da bin, oder ich bekomm dann halt nur Kartoffeln und Salat. Stört mich auch nicht.
Und bei meiner einen Oma.. ja die guckt immer, dass ich dann Brot essen kann oder so, weil ich das Essen da oft nicht mag.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1122441 - 30.04.2007, 19:50:34
|
Miss Waikiki
|
jaa das kenn ich, leider gibts bei mir in der nähe keine pommesbude =(
mein hass-essen: erbsen, grünkohl, rotkohl, gebratenes gemüse (roh rulez xD), bohnen, erbsen, putenfleisch, erbsen und nochmals erbsen
_________________________ Hast du auch den qheddowstyle? :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1122446 - 30.04.2007, 19:52:31
|
Pseudoerinnerung
|
Hmm ich bin eigentlich ganz anders wie meine Vorposter ein fast alles Fresser. Ich esse was auf den Teller kommt. Hab nicht besonderes das ich hasse außer Hasen. Musste ich 1 mal essen und werd ich nie wieder -__- Ansonsten hass ich zermatschte Fertiggerichte, bei denen alles gleich schmeckt.
Mfg mp3freak1
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1122472 - 30.04.2007, 20:09:32
|
SugarLady03
Nicht registriert
|
Mitten in der Woche kocht mir meine Mutter das, was ich gern esse, weil ich nur eine halbe Stunde Zeit hab und dann wieder arbeiten gehen muss. Deshalb zaubert sie mir ein 15-Minuten-Gericht was aber trotzdem sehr gut schmeckt. :)
Am Wochenende geht's dann los... 2-Stunden-Gerichte. Meistens sind das dann große Portionen wovon am Ende noch für 2 Leute was übrig bleibt. Naja, und das wird dann am nächsten Tag nachgewärmt - was ich allerdings überhaupt nicht mag. Genauso wenig mag ich Pilze oder Auberginen, die kann ich überhaaaupt nicht leiden. Oder wenn mein Vater mich zwingt was zu probieren, wo ich weiß, dass es mir sowieso nicht schmecken wird und ich es danach niemals mehr anrühren werde.
Ansonsten esse ich alles, aber nichts geht über das Essen aus meiner Heimat, Italien. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1122485 - 30.04.2007, 20:15:19
|
Familymitglied
|
Jippi endlich eine Person, die nicht essenmæssig so eingeschrænkt ist. Im Gegensatz zu vielen kann ich aufzæhlen was ich absolut nicht mag, næmlich: Rhababer, Lakritze und Fencheltee, ansonsten ess(/trink) ich eigentlich alles (Es gibt natürlich mehr was ich nicht mag, aber das sind Dinge, die ich trotzdem essen kann). Ich glaube die Meisten die Fisch nicht møgen, haben bloss Angst vor den Greten oder haben noch nie frischen Fisch gegessen, ausserdem gilt für sowohl Kartoffeln als auch Fisch, dass es massig verschiedene Arten gibt. bäh bäh
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1122509 - 30.04.2007, 20:27:48
|
I'm the sin.
|
Ich bin beim Essen eigentlich sehr zimperlich mit dem, was mir wirklich schmeckt - aber das meiste kann man doch irgendwie essen. Was ich aber wirklich hasse ist folgendes: Erbsen, damit kann man mich wirklich jagen. Jegliche Innereien. Ich wurde einmal gezwungen [ich war erst 8 oder 9, so um den Dreh rum], Leber zu essen, und seitdem habe ich davon echt ein Trauma.^^ Ne, also das geht wirklich gar nicht. Grüne und weiße Bohnen - mit anderen Worten ich esse nur Kidney-Bohnen. Zucchini und Auberginen Kapern
Natürlich mag ich auch manchen Fisch nicht, aber man kann nicht sagen, dass ich allgemein keinen Fisch esse, genauso ist es mit vielen anderen Sachen, das kann man dann nicht so verallgemeinern. Aber o.g. geht unter gar keinen Umständen, ich popel jedes noch so kleine Erbschen aus dem Nudelsalat. lach
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1122523 - 30.04.2007, 20:36:38
|
|
Also ich mags gar nicht wenn meine Mum Rotkraut macht, am schlimmsten noch mit so ekligem Gulasch und Klößen. Also echt, Klöße hasse ich. Und Sauerkraut, Rosenkohl, Paprika und Tomaten finde ich auch eklig. Tomaten hasse ich wegen der Schale. Zucchini mag ich auch nicht.
Übrigens dachte ich auch immer, Auberginen sind eklig. Aber meine Mum schneidet die immer in dünne Scheiben, streut Salz und Pfeffer und brät die in der Pfanne mit Öl. Hab das mal probiert und das schmeckt echt gut!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1123119 - 01.05.2007, 14:01:06
|
|
Ich hasse Äpfel im Nudelsalat. Davon musste ich sogar schonmal brechen
_________________________ GO WITH THE FLOW.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FrechesFrüchtchen89]
- #1123450 - 01.05.2007, 18:20:53
|
I'm the sin.
|
Wer macht den Äpfel in den Nudelsalat? o.O Hört sich ja auch in der Kombination echt eklig an, wenn ich mir vorstelle, dass da dann Mayo auf'm Apfel ist..
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123459 - 01.05.2007, 18:30:09
|
schortenserloeffel
Nicht registriert
|
Hallo,
Naja, bei ganz vielen gibt es Aepfel in Kartoffelsalat, vielleicht war das mit dem Apfel-Nudelsalat mal ein Experiment! lach
Also ich mag auch vieles nicht..
-Auberginen -Kartoffelklöße -Fisch, außer Steinbeißer! lach -Leber -Käse, außer wenn er ueberbacken ist [Pizza, oder so] -Sülze [Baaaah, Wurst mit Gummibärchen, na danke. rolleyes] -Bratkartoffeln
...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123470 - 01.05.2007, 18:34:34
|
|
Wer macht den Äpfel in den Nudelsalat? o.O Das hat meine Mutter auch mal gemacht. Allerdings nur 1mal, weil ich das so eklig fand bäh Fleischwurst im Nudelsalat find ich übrigens auch ekelhaft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123629 - 01.05.2007, 20:27:13
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Wer macht den Äpfel in den Nudelsalat? o.O Hört sich ja auch in der Kombination echt eklig an, wenn ich mir vorstelle, dass da dann Mayo auf'm Apfel ist.. Wir. Und es schmeckt gut. :]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123693 - 01.05.2007, 21:26:02
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Ich esse eigentlich auch so gut wie alles. Lakritze & Ingwer sind so Sachen die mir gar nicht schmecken..^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123713 - 01.05.2007, 21:39:06
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Oh ja. Lakritze ist eklig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123721 - 01.05.2007, 21:47:48
|
|
Oh ja. Lakritze ist eklig. Genau, das hatte ich total vergessen KO In der Schule hatte eine Klassenkameradin mal so schöne rote Bonbons und sie hat mir welche abgegeben. Ich wusste aber nicht, dass es Lakritz war... mir ist soooooooo schlecht geworden. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123800 - 01.05.2007, 22:44:15
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ich könnte mich den ganzen Tag von verschiedenen Lakritzsorten ernähren :D
Aber sonst mag ich auch viel nicht.. ich mag z.B. generell keinen Kartoffel oder Nudelsalat. Naja. Sowas gibts bei uns halt dann auch nie.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123945 - 02.05.2007, 07:47:20
|
blaues schwein
Nicht registriert
|
@ Hasi90: Ohhh ja, Lakritze ist mal saulecker! bäh
Was ich garnicht mag, sind Oliven, Kapern oder Pepperoni! Damit kann man mich jagen. Und umso schlimmer ist es, wenn es jemand ins Essen gibt und ich weiss es nicht und erfahr während des Essen, was da drin ist! ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1124439 - 02.05.2007, 18:14:12
|
Kickman12
Nicht registriert
|
Was ich überhaupt nicht mag, sind Fertiggerichte, Kartoffelpürree Spinat und Knoblauch. Sonst mag ich so ziemlich alles.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125263 - 03.05.2007, 15:47:32
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Ich ess' auch eigentlich so gut wie alles, allerdings gibt es bei mir so "Schmerzgrenzen". Probieren tu' ich alles außer jeglichen Kustentieren (Hummer, Krabben ..), weil das echt extremst eklig ist. Allein schon der Geruch *grusel*. Fisch esse ich eigentlich sehr gern. Ansonsten mag ich überhaupt nicht Bohnen, Sprotten, Kaninchenfleisch, Schweinefleisch und erdbeereis.
Wie gesagt .. Allesfresser lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125301 - 03.05.2007, 16:17:14
|
Miss Waikiki
|
hmm, ich mäckel eigentlich an vielem rum zudem mag ich auch nicht curry, zitroneneis,zitronenwaffeln, bananenmilch, mais (aber dafür maiskolben o.O), kapern, aya und erbsen =D
_________________________ Hast du auch den qheddowstyle? :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CherryGirl 105]
- #1125334 - 03.05.2007, 16:30:26
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Kaninchen.. i love it. Magste das nicht, weils dir nicht schmeckt, oder haste n Karniggel zu Haus?
Und alles was nach Banane riecht oder schmeckt find ich ekelhaft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125426 - 03.05.2007, 17:59:35
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ich ess' wirklich vieles nich. ^^ Waere zu viel das aufzuzaehlen.. Kaum Gemuese, kein Salat, Eis mag ich auch net wirklich, Fruechte is' auch net so... ^^ Fisch ess' ich.. Kaninchen schmeckt mir eigentlich auch. Aber seit ich eins hab' ess' ich's nimmer so ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1166124 - 13.06.2007, 15:34:37
|
Sandamalia
Nicht registriert
|
Ich bin ebenfalls sehr wählerisch... Was nicht geht sind Pilze, Spargel, alle Sorten an Kohl, Spinat (nur ganz selten!), Bohnen, Broccoli und dann bestimmt ncoh ein paar Sachen, die mir jetzt spontan nicht einfallen.
Aber ich esse gern: Nudeln (nicht unbedingt in der Suppe... aber Spaghetti), Pizza, Bratkartoffeln, Pommes (natürlich auch), Rippchen, ...
an Süßigkeiten sind es dann meistens Chips oder einfach nur Kekse. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1166144 - 13.06.2007, 15:54:36
|
shizophrener paranoid
Nicht registriert
|
naja bin auch eher zimperlich was essen angeht:
Was gar nicht geht ist Fisch und Wurst(ausnahme schinken auf der pizza) grühne bohnen, & spargel
dann gibt es aber auch noch sachen die ich esse, aber nicht sonderlich gerne, die zähl ich jetzt aber nicht auf
P.S. Lakritz ist geil
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1167820 - 15.06.2007, 00:27:18
|
-Herz des Forums-
|
Was ich überhaupt nicht mag ist zufettiges Fast Food, also McDonalds geht größtenteils gar nicht. Wenn man irgendwo hin fährt, längere Autofahrt oder so, dann ok aber sonst nein danke.
Da es bei mir zu Hause meistens kein Essen gibt wenn ich von der Schule komm und ich dann eben entweder schnell was in den Backofen werfe, mir einen Obst-/Gemüseteller oder einfach irgendetwas aus dem Kühlschrank esse geh ich eingentlich nicht wenn ich erst nach Hause gekommen bin, direkt wieder irgendwo hin um was zu essen.
Manchmal geh ich schnell zum Chinesen und nehm da was mit. lach
Naja, wieder zum Thema... schlimm finde ich Suppengemüßse (Buttergemüse geht), oder dieses komisch fläderige Fleisch in Eintöpfen, genauso wie Fett durchzogenes oder nicht ganz durchgebratenes Fleisch und Fisch allgemein (bzw. Meerestiere und Meeresfrüchte).
Beim Chinesen esse ich ehrlich geschrieben auch ungerne Hühnchen, weil da eben die Sarmonellen gefahr doch sehr hoch ist und naja, nicht wirklich alle Chinesichen Läden (oder essensläden) allgemein so auf ihre Hygiene achten, wobei ich mir den Laden auch immer vorher anschaue, wenn irgendetwas auf mich einen Unhygienischen eindruck macht, werde ich von dort sicherlich nichts essen.
Achso, schlimm finde ich auch Lebensmittel mit schimmel die wiederverwendet werden, also zb. Marmelade reicht es die Schimmelschicht abzutragen, aber ich hätte da trotzdem ein ungutes Gefühl das auch wenn kein (sichtbarer) Schimmel mehr da ist zu essen.
Naja und ich bin ja seit längeren auf Dauerdiät (bzw. Ernährungsumstellung) und deshalb also fettige Sachen esse ich auch selten und oftmals ungern, also statt Salami lieber Schinken, Fettarme Milch ist sowieso klar, Fettarmer Käse usw. also so richtig fettiges Zeug mag ich ungern, wobei hin und wieder (so einmal alle 1-2 Monate) einen Döner oder so, das ist ok. lach
Teilweise hab ich dann auch so Essensphasen, also früher mocht ich gerne Cole/Pepsi light, kann ich heute nicht mehr trinken ist mir zu süß, dann gibt es teilweise Wochen wo ich keine Schokolade sehen kann und andere wo ich am liebsten das ganze Milka Sortiment durchkauen würde, Eis geht eingentlich fast immer, wobei das auch zu süß sein kann, also nach nem Schwarzwälderkirchtorteneis wird mir schon sehr schlecht, einfach zu süß. Viele Säfte schmecken mir auch nicht, also viele Eistees haben einfach einen extrem künstlichen Geschmack, oder teilweise so bittere Orangensäfte, oder zu süße - bäh.
Bei manchen dingen bin ich momentan auch ein bisschen "Öko" Eingestellt, also ich ess auch genug "normales" Obst und Gemüse, kauft eben meine Mutter ein. Aber wenn ich einkaufen gehe, dann gebe ich manchmal für Obst und Gemüse, das was ich eben nur für mich kaufe (weil es eben Teurer ist) mehr Geld aus, also zb. Öko-Erdbeeren oder so... den teilweise wirken besonders Früchte schon sehr künstlich wenn Erdbeeren plötzlich 12 Tage im Kühlschrank überleben, wenn sie im normalfall gerade mal 3-5 Tage halten würden.
Bearbeitet von BlueSheep1 (15.06.2007, 00:35:12)
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168775 - 16.06.2007, 10:26:37
|
Familymitglied
|
Marzipan, 'Röstis' und Lakritzschnecken. Davon bekomm ich einen richtigen Kotzreiz. O,o Und das war irgendwie schon immer so , vorallem bei Marzipan.
Kirsche glücklich
_________________________ Verlass mich nun
im goldenen Licht des Herbstes
stehend, wartend, und mein Herz
getaucht in Wehmut,
verzerrt sich nach den Momenten
der Ewigkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168820 - 16.06.2007, 11:10:07
|
LittleStef@n94
Nicht registriert
|
-Lakritze -Fisch(stäbchen) -Roladen (?) -Marzipan
die 4 gehen bei mir gar nicht^^
Bearbeitet von LittleStef@n94 (16.06.2007, 11:10:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1168853 - 16.06.2007, 12:11:46
|
Familymitglied
|
marzipan, pilze!, sushi, spargel, rosenkohl, feldsalat (iiieeh!:D), tomaten muss auch nicht unbedingt, zaziki, frischkäse, bohnenzeugs, mais... usw usw :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: calli2]
- #1168857 - 16.06.2007, 12:14:40
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Du magst ja gar nix O.o
@Vorvorposter
Rolladen mag ich auch nicht, bisschen hart :P
Aber Rouladen sind geil (aber nur ohne die scheiß Gurke da drin)
Und sonst.. die Gurke vom Cheeseburger find ich eklig.
Rosen-/Blumen-/Rotkohl Bananen den meisten Fisch und Chinesisches mag ich auch nie irgendwie Chilibohnen (diese roten)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1169475 - 16.06.2007, 22:06:38
|
Maron15
Nicht registriert
|
Also ich ess zwar eigentlich alles, aber trotzdem auch wieder net :P
Also Mc Doof und so kann ich mir echt net reinziehen. Hab nen ziemlich empfindlichen Magen und deshalb lass ich das fettige Scheißzeug lieber, will danach ja net nur auf dem Klo hängen.
Naja ansonsten ess ich halt keinen Rotkohl, Rosenkohl und normalen Spinat auch net. Und deutschen Reis auch nicht.
Naja sollte vielleicht sagen, dass ich halbe Iranerin bin und dann is man halt besseren Reis gewohnt, der viel besser schmeckt. Ich weiß, das ist Ansichtssache, aber trotzdem
Spinat ess ich wie gesagt nur auf "Iranisch"
Aber ansonsten ess ich alles was auf den Tisch kommt (naja solange es nicht so oft Kartoffeln gibt^^)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: calli2]
- #1170262 - 17.06.2007, 16:05:22
|
Soulmates
|
Yammy! :D Ich liebe Feldsalat. Genauso Frischkäse + Mais. Naja, eben Geschmackssache. Wobei ich finde, dass es wesentlich schlimmeres Zeugs gibt. Was bei mir echt gar nicht geht, sind Innereien, Muscheln, exotisches Fleisch (Strauß, Krokodil und sowas), Brokkoli, Rosenkohl, Lakritze, Marzipan. Mehr fällt mir grad nicht ein. Und wenns mal Brokkoli, Rosenkohl oder Muscheln gibt (ist zwar selten, kann aber vorkommen - meine Eltern mögen das) dann ess ich es eben nicht mit. Muss man sich ja nicht antun. ^^ Dafür ess ich total gern so mediterrane Sachen. Oliven & Schafskäse, mmhh. :) Und generell steh ich eher auf 'ausländische Gerichte', wie z.B. chinesisch, thailändisch, mexikanisch oder griechisch.
_________________________ And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jenni-DeLuXe]
- #1170676 - 17.06.2007, 21:30:35
|
Schmusekatze00009
Nicht registriert
|
Ich mag auch zeimlich viel nicht. z.B. Sparge, Zuccini, Blutwurst, Schweinefleisch (üaaarg), Lakritze, Klöße, Bratwurst und alles was sonstnoch vor Fett trieft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1176962 - 23.06.2007, 13:28:18
|
Forenhähnchen
|
Bei "Leber" werden mir sicher so der eine oder andere User hier zustimmen. Dann gibt es da noch Gekochte Karotten, Mehlklöße, Wachsbohnen, Schwarzwurzeln, Steckrüben, Schwarzbrot und nicht zu vergessen, Ferrero© Mon Cherie! KO
_________________________ HAVE A NICE DAY!!!
Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skylan]
- #1177252 - 23.06.2007, 17:18:23
|
Poster with Power
|
Leber? Was hast du gegen Leber? ;D Also ich esse Leber eigentlich gerne. Aber mich kann manmit Lakritz jagen =/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1179569 - 25.06.2007, 14:56:23
|
In dubio pro AUDI.
|
Hallöchen,
Ich kenne diese Situation. Ich begegne diese meist wenn ich gerade geschafft von der Schule nach Hause komme und Hunger auf etwas Herzhaftes habe und dann Eintopf serviert bekomme. In solchen Fällen habe ich noch Glück gehabt, wenn mein Opa, der über uns wohnt, zur selben Uhrzeit Mittag isst, denn dann flitze ich zum Leittragen meiner Mutter eben zum Essen nach oben. Auf Dauer führt dies jedoch zu Problemen, weil sie sich dann weigert überhaupt noch Essen zu kochen, wenn ich das nicht esse, was sie für mich zubereitet.
#snoop
|
|
- #1186858 - 02.07.2007, 20:24:54
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Rotkohl & Rosenkohl. Mit dem Zeug kannste mich jagen.
Und so Roulladen und sowas. BaH peinlich
Und dann noch so Stachelbeeren & bestimmte Nüsse lach
Und was noch? -denk-
Tomaten < Allergie > unschlüssig
Insekten (gilt in manchen Kulturen als Delikatesse -.-), so diverse Exkremente & so lach
Und natürlich auch noch: Butter, Oliven, Schafskäse, Bratwurst.
Meine Mutter kocht gerne mit viel Kümmel. Wenn ich das schmecke muss ich würgen -.-
Spargel hingegen find ich lecker <3 kopfstand
Die traumatisierendsten Ereignisse:
1.) > Schulessen, Salatschüssel bestellt > ne lebende MADE drin gefunden KO
2.) Auf Opas Geburtstag > nur fette Torten mit so Zuckerguss & so... da kams mir nach dem ersten Bissen hoch, das war sowas von süß das Gelumpe.
3.) Eis mit Likör drinne bestellt, nicht vertragen, 4 Tage lang überm Klo gehangen.
Jetz wisst ihrs lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1203947 - 23.07.2007, 14:42:20
|
Poster with Power
|
Reis ist bei mir auch schlimm. Ich ess ihn, aber nur um irgendwie satt zu werden. Lakritz ist wirklich ekelhaft, und mit dem meisten Obst kann man mich (leider) auch jagen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1203955 - 23.07.2007, 14:49:37
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
was bei mir schlimm is ...
ich es kaum sachen xD nich ganz einfach und wne ich was esse hab ich meist das prob das es zweit tage stand und naja schlecht is ~.~
hab ich immer son glück und esse sachen die shclecht sind -.-
ich hasse milch sachen johgurt xD nuddel auflauf xD weisse sossen xD spagel xD fisch xD usw >.< ich glaub wen ich fertig hier wäre würd das spammen rofl
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204026 - 23.07.2007, 16:10:58
|
Poster with Power
|
Du ist verdorbene Sachen? lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204027 - 23.07.2007, 16:12:35
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
das mach ich nich freiwillig ich merke es nur sehr spät aber nun hab ich nen gefühl für sowas entwickelt -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204069 - 23.07.2007, 16:46:18
|
Poster with Power
|
=D aber noch nie Lebensmittelvergiftung bekommen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204086 - 23.07.2007, 17:15:18
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
ne nich wirklich o.O also bis jetzt lebe ich xD
auch wen ich schon mal schlechte torte gegessen habe schlechte suppe schlechtes obst schlechtes fleisch usw
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204309 - 23.07.2007, 21:02:36
|
Poster with Power
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204331 - 23.07.2007, 21:23:05
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
ne nich wirklich o.O also bis jetzt lebe ich xD
auch wen ich schon mal schlechte torte gegessen habe schlechte suppe schlechtes obst schlechtes fleisch usw Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber eigentlich merkt man das als normaler Mensch, wenn etwas schlecht ist?! Bei Obst sowieso..schon alleine vom sehen her und schlechtes Fleisch ja wohl auch, zudem ist verdorbenes Fleisch essen ziemlich gefährlich. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204439 - 23.07.2007, 23:13:07
|
|
Und genau deshalb guck ich mein Essen genau an, bevor ichs esse lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204475 - 24.07.2007, 00:09:58
|
Poster with Power
|
Und wenn es dich anguckt isst du es eben nicht lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204595 - 24.07.2007, 10:06:00
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
xD ich merke erst wen es zu spät is
o.O so achte ich nich wirklich
aber ich sollte mal drauf achten^^ sonst bekomm ich noch ne lebens mittel vergiftung o.O...
staun
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204660 - 24.07.2007, 12:14:26
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
ô.O' Wie kann man das bitte nich merken XD .. Greifste einfach nach irgendwas in den Kühlschrank, holst es raus, was auch immer es ist und schiebst dir das innen Mund ohne vorher auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben? xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1204679 - 24.07.2007, 12:31:08
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
rofl
xD z.b mittagessen von gestern kann man noch essen xD aber wen es z.b katoffel salat oder suppe is xD und es nachts gewittert^^ merkt man es erst wen es zu spät is -.-*
lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1205425 - 24.07.2007, 23:38:06
|
sekmeth
Nicht registriert
|
Ich hab auch schon ausversehen verschimmelten Toast gegessen: Mein Vater hat morgens völlig verschlafen die Pausenbrote gemacht und übersehen dass das am Rand verschimmelt war und ich habs gegessen. Als ich dann nach Hause kam, meinte er: Ach der Toast was übrigens verschimmelt. - Das ist auch schon um die drei Mal passiert, aber das hatte zum Glück keine Folgen. lach Aber Wurst und Fleisch stinken doch total wenn sie schlecht sind?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1205564 - 25.07.2007, 08:02:18
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
ka ob sie stinken xD ich riche nich wirklich dran und naja xD
wen ich hunger hab überseh ich das mal so eben
damals als ich klein war gabs schwarzwälder kirsch torte die stand aber in der sonne xD ich kamm von jemanden wieder und meine mutter so " kannst stück torte essen" das sieht man ja nich ob sie gut is xD ich gegessen und naha xD kurz danach lag ich im bett mit kotz eimer rofl
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1205672 - 25.07.2007, 12:13:16
|
Familymitglied
|
Kohl..pah. Allgemein gekochtes Gemüse,Suppen & Eintöpfe,Rote Beete(Schmeckt nach Erde,pfui).
_________________________ I love my Man. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kitty-Angel]
- #1205712 - 25.07.2007, 12:56:39
|
vh@@skatergirl
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1205731 - 25.07.2007, 13:21:10
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
milch eier butter sahne magarine xD knoblauch xD xD alles bääääääääääh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1205972 - 25.07.2007, 17:38:37
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
o,O'' .. Bist du 'n Veganer, wenn ich fragen darf?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1205990 - 25.07.2007, 17:56:38
|
|
Wie kann man das bitte nich merken XD .. Greifste einfach nach irgendwas in den Kühlschrank, holst es raus, was auch immer es ist und schiebst dir das innen Mund ohne vorher auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben? So hat ein ehem. Lehrer von uns das wohl mal gemacht. Der hat erzählt, dass er sich Käse aufs Brot geschmiert hat und erst nachdem ihm übel wurde bemerkt hat, dass der Käse ein paar Untermieter hatte. Da hab ich mich auch gefragt: Wie kann man das nur übersehen? Ich schau mir mein Essen von jeder Ecke an, bis ich sicher bin, dass da nix dran ist. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1206036 - 25.07.2007, 18:41:39
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
was neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
ich brauch fleisccccccch
aber wieso fragst du?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1206084 - 25.07.2007, 19:32:02
|
|
Sie fragt das weil du z.B. Milch und Eier nicht magst. Veganer essen übrigens gar nichts von Tieren, also trinken sie auch keine Milch und Eier gibts bei denen auch nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1206105 - 25.07.2007, 19:53:29
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
ahsooo ich mag den geschmack davon nur nich xD
sonst bin ich ein fleisch fresse =)
bin sehr wählerisch was essen angeht :D lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1206514 - 26.07.2007, 12:11:14
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Ja, so mach ich das auch.. ich glaub ich würd das echt eklig finden sowas .. zu essen. Erst recht wenns unbewusst ist. x_x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1207550 - 27.07.2007, 15:41:38
|
sekmeth
Nicht registriert
|
Ja lecker fand ich es auch nicht, normalerweise drehe ich Brot und so immer auf alle Seiten. Bei Wurst oder so rieche ich dran und wenn ich mir nicht sicher bin, renne dann zu meiner Mutter und frage obs noch gut ist. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1212344 - 01.08.2007, 02:16:46
|
» F.r.E.@.K. «
|
Also was ich überhaupt nicht mag, ist Fleisch >.< Egal ob Fisch, Rind, Schwein... Alles Bäh! Nur sehr selten ess ich mal (gerne) Hühnchen...
Da finde ich es auch sehr "angenehm", dass meine Mutter fast nur Sachen mit Fleisch kocht ^^° -aber meist das Fleisch nicht mal anguckt und einfach auf den Teller lässt xD- Manchmal mach ich mir dann auch einfach eine Suppe und selbst Döner ess ich nur noch vegetarisch! xD
Was ich sonst noch hasse: Zucchini, Spargel (die Köpfe ess ich aber xD) & Oliven xD
Aber im Gegensatz zu ganz vielen, die hier geschrieben habe, lieb ich Lakritze xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sl@g]
- #1222428 - 12.08.2007, 16:39:53
|
Sandamalia
Nicht registriert
|
Zum Essen ist mir gerade nochmal folgendes eingefallen...
Ich erinnere mich ca. eine Woche bevor ich 3 Wochen nach England geflogen bin, hab ich mit meiner Mutter übers (englische) Essen diskutiert. Das fand ich schon recht lustig, weil sie ja immer mit meinen Geschmäckern zu tun hat. Jedenfalls war sie fest davon überzeugt, dass das englische Essen nix für mich wäre und sie hatte also große Sorgen, dass ich meiner englischen Gastmutter somit Probleme mache. Ich hingegen war das Essen zu Hause ja soo Leid und freute mich mal auf was Neues glücklich
Natürlich stand in einem beiheft vom Reiseleiter, dass man eine Liste machen sollte, was man nicht essen mag. Hielt ich aber nicht für nötig, da ich das ja auch alles so sagen konnte.
Jedenfalls war ich dann in England und lag mit meinen Vermutungen komplett richtig. Englisches Essen ist nicht schlimm grins Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's. Das lag aber nicht daran, dass das englische Essen doch so mies war, sondern eher daran, dass es zu wenig war... vor allem zum Lunch um die Mittagszeit. Vor allem war das andere Mädchen aus deutschland, was mit mir in einer Familie war, Vegetarierin. Sie hatte es dann etwas schwerer und hat dann meistens immer Bohnen gegessen.
Was nicht so toll war, war Marmite peinlich Das hatte unser Englischlehrer in England mal mitgebracht.
Was ist Marmite? Auf keinen Fall zu verwechseln mit Marmelade... Das schmeckt salzig und bitter... und nach Bier. Um genau zu sein hat das so gar was mit Bier zu tun. Es ist das, was sich im Bierfass unten ablagert, enthält aber kein Alkohol.
Das war halt auch nicht so lecker. Fish and Chips hab ich nicht so direkt probiert, was ich ziemlich schade finde... Aber Toast mit Bohnen ist auch ok.
LG Sanda
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sl@g]
- #1222436 - 12.08.2007, 16:47:20
|
Beacieux
|
Also was ich überhaupt nicht mag, ist Fleisch >.< Egal ob Fisch, Rind, Schwein... Alles Bäh! Nur sehr selten ess ich mal (gerne) Hühnchen... Überhaupt nicht mögen ist was anderes als (gerne) essen... Hühnchen ist auch Fleisch. Ich esse irgendwie alles, was ich vertrage und was lecker ist. Ich stehe zwar nicht so auf Rollmöpse oder so. Aber ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen was ich nicht gegessen habe... ok Austern mag ich auch nicht.
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1222833 - 12.08.2007, 22:32:22
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's. Das nennste leckeres und vorallem gutes/gesundes Essen? Ok
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1224466 - 14.08.2007, 18:11:58
|
Beacieux
|
Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's. Das nennste leckeres und vorallem gutes/gesundes Essen? Ok So direkt hat sie's nicht gesagt. Sie findet halt nur, dass das Essen nicht so schlimm war. Ich finde aber, dass die Gastfamilie ruhig ein bisschen auf deine Freundin hätte achten können. Ist doch voll mies, wenn die sich meistens nur Böhnchen reingepfiffen hat.
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1224651 - 14.08.2007, 20:46:57
|
Sandamalia
Nicht registriert
|
Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's. Das nennste leckeres und vorallem gutes/gesundes Essen? Ok Von gesundem war nicht die Rede... Ich sprach allgemein vom englischen Essen. Cous Cous ist außerdem sehr gesund. MC Donald's kann ich ab, da wir da meistens nur MCFlurry (also Eis) geholt haben. Es kommt ja immer noch drauf an, was man sich bestellt zwinker Dass sie der Vegetarierin meist nur Bohnen gegeben haben, fand ich auch nicht so toll. Es gab zwar wie gesagt oft Pasta (ohne Fleisch), dennoch ist ein vegetarier ja auch nicht jedes Gemüse/Obst/..., auch wenn es ihr in diesem Falle "ganz ok" geschmeckt hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1225193 - 15.08.2007, 13:55:11
|
Teddy.bär x3
|
Ich esse eigentlich alles. Aber mit Lakritz kann man mich jagen. lach Und Pfannenkuchen sind auch nicht so mein Ding ... ^^
_________________________ 'It takes two to tango.'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1225269 - 15.08.2007, 15:25:13
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Was nicht so toll war, war Marmite peinlich Das hatte unser Englischlehrer in England mal mitgebracht.
Oh ja! Marmite ist mit Abstand das ekelhafteste was England zu bieten hat KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1225678 - 15.08.2007, 22:57:55
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Da ich es nicht kenne.. bzw andere Abarten wie Plumpudding oder MInzsoße nie gegessen hab..
Finde ich "Salt and vinegar Chips" am ekligsten was ich von da kenne.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1225894 - 16.08.2007, 11:14:07
|
LittleStef@n94
Nicht registriert
|
Was ich auch eckelhaft finde sind solche Englischen Chips KO Minz & Lamb oder so .. grauenhaft!!
Muscheln & Kavier sind auch eckelhaft KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1225899 - 16.08.2007, 11:27:28
|
shk02
Nicht registriert
|
Ich mag absolut keine Salate...(nur Obstsalat ess ich),weil die alle mit Joghurt,Dressing oder Mayo "verseucht" sind! Bäh
Naja dann mag ich Fisch nicht sooo,jedenfalls ess ich nur Fischfilet und nur gemacht von Mama lach und sonst es ich Zwiebeln,jegliche Sorten Pilze,Tomaten und Lakritz absolut gar nicht!
Glaube das wars...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1226012 - 16.08.2007, 14:01:28
|
Familymitglied
|
Mein "schönstes" Essenserlebnis hatte ich in Frankreich... Tja, ich war mit meinen Eltern in einem Restaurante aber wir konnten leider alle kein Französisch. Ich hab dann einfach mal irgendwas bestellt. Was ich dann allerdings bekam, war ein Salat mit eingelegtem Rinderhoden KO . War ziemlich ekelhaft...
_________________________ Träumen heißt: Durch den Horizont blicken.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: black-night-shadow]
- #1226086 - 16.08.2007, 15:12:20
|
|
Ich kann nich verstehen, wie manche rohe Paprikastreifen einfach so pur in sich reinstopfen können. Igitt *ekel* - von Paprikageruch wird mir schon fast schlecht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1226127 - 16.08.2007, 15:44:59
|
Poster with Power
|
Ich kann nich verstehen, wie manche rohe Paprikastreifen einfach so pur in sich reinstopfen können. Igitt *ekel* - von Paprikageruch wird mir schon fast schlecht. Kenn ich lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1226678 - 17.08.2007, 12:37:46
|
Where is my mind?
|
Bei mir war es irgendwie genau andersherum. Ich hab Kaviar, jegliche Sorten Muscheln, Fisch, Krabben, Fleisch, etc. immer gemocht, während ich mich mit 7 Jahren, als wir 6 Wochen durch Californien gefahren sind strikt geweigert habe Fast Food zu essen. Pommes gingen grade noch so, aber vor Hamburgern habe ich mich total geekelt. Meinen ersten Cheeseburger habe ich mit 14 gegessen und seit dem konnte ich mich damit einigermaßen anfreunden. Süßigkeiten hab ich früher auch sehr selten gegessen - bis zur Grundschule so gut wie gar nicht und bis zum Gymnasium auch überaus selten.
Jetzt esse ich eigentlich fast alles, abgesehen von Rosenkohl, Mais aus der Dose und rohem Eiklar. (Eiweiß in Tetrapaks - aus meinem Bekanntenkreis trinken das so einige... KO)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1226749 - 17.08.2007, 14:36:08
|
|
(Eiweiß in Tetrapaks - aus meinem Bekanntenkreis trinken das so einige... KO) Iiih.. Und wozu soll das gut sein? Hab ich noch nie gesehn...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1226849 - 17.08.2007, 16:57:53
|
Where is my mind?
|
Und wozu soll das gut sein? Hab ich noch nie gesehn... Einige (männliche rolleyes) Bekannte von mir machen momentan ihre Ausbildung zum Fitnessmanager und wollen soviel Eiweiß wie möglich zu sich nehmen und meinen es ist leichter das Eiweiß zu trinken, als es fest zu sich zu nehmen... Ich find's einfach nur superekelig... (und man bekommt sehr heftige Blähungen davon KO)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1226866 - 17.08.2007, 17:42:07
|
thetowerofpower
Nicht registriert
|
(Eiweiß in Tetrapaks - aus meinem Bekanntenkreis trinken das so einige... ) Wieso tut man sowas freiwillig, soll das irgendeine Wirkung haben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1227202 - 18.08.2007, 00:48:23
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Wieso tut man sowas freiwillig, soll das irgendeine Wirkung haben? Steh da doch ^-^ Aber ihh... den Gedanken find ich schon suuuuuuuper eklig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1234241 - 25.08.2007, 22:05:47
|
Familymitglied
|
Hm, mein Hassessen..
Spargel, Rosenkohl, roher Kohlrabi (gekocht ist er okay), Marzipan, Lakritz, Meeresfrüchte, weiterverarbeitete Bananen, Orangenmarmelade, bestimmte Pilze, Kapern.
Hm, bei Schokolade ess ich auch nur die mit Vollmilch. Andere mag ich gar nicht.
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1235573 - 27.08.2007, 11:55:02
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Was sind eure schlechten Erfahrungen mit Essen? Was mögt ihr überhauptnicht? An Rosenkohl kann ich nicht ran. Furchtbar. Wir hatten mal Besuch und da gab es Nusskuchen... Leider wusste ich noch nichts von meiner Nussallergie und hab natürlich kräftig zugelangt. So und dann wurde mir übel. KO Das war mir so peinlich, weil meine Mutter echt guten Kuchen macht und ich bin laut schreiend aufs KLo gerannt... todtraurig Was ich auch hasse sind Roulladen. BäH -.- Oder noch was: Kubanisches Essen.Meine Eltern hatten mir Karten für n Konzert geschenkt, das war in Leipzig, da sind wir essen gegangen vorher und zu nem Kubaner. Ich bin so ein Mensch was ich ne kenne ess ich nich... Und ich hock vor der Speisekarte und so HILFE -.- Hab dann irgendwas genommen was absolut eklig war... Und die Bedienung fragt so Was ist denn los...Gott wie peinlich unschlüssig Und an Rotkohl kann ich auch ne ran... Bäh!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1235583 - 27.08.2007, 12:04:19
|
InuYasha18
Nicht registriert
|
was wirklich iiiiiiiiiih is [color:"black"]Mazipan [/color] ich kann den gruch nicht mal ab rich ich das kann ich auf klo rennen und magen hinhalt auswürgen
oder milch
wen ich das riche ... KO
oder selbst gemacht pudding die HAUT drauf is pervers!!!! *um kip*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1244092 - 05.09.2007, 16:39:36
|
sunychen
Nicht registriert
|
oder selbst gemacht pudding die HAUT drauf is pervers!!!! *um kip*
Ich find die lecker. °_° Was ich nicht mag, ist fettiges Fleisch KO Und Lauch auch nicht. *kotzwuergspei* Genausowenig wie gekochte Paprika, Leber, Nieren, [all diese Innereien omg KO] und Spaetzle. .__.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1244300 - 05.09.2007, 19:47:58
|
|
N'abend,
Ich liste jetzt auch einfach mal auf, was ich nicht wirklich gerne esse.
Innereien, Rababer, Gelantine, Pudding mit Haut (oder vermengten Hautstückchen).
Sonst esse ich eigentlich alles. Um es nicht zu vergessen, was ich am liebsten esse.
Fisch, Meeresfrüchte
_________________________ This is the world we live in
And these are the names we're given
Stand up and let's start showing
Just where our lives are going to.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: muffelmann]
- #1244338 - 05.09.2007, 20:14:24
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Da das hier so viele erwähnt haben.. wie sieht denn bitte ne Haut auffm Pudding aus? Oo .. Ich kenn das nur vom Kakao.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1244343 - 05.09.2007, 20:19:56
|
sunychen
Nicht registriert
|
Da das hier so viele erwähnt haben.. wie sieht denn bitte ne Haut auffm Pudding aus? Oo .. Gibts aber nur beim selbstgemachten Pudding. ich finds voll lecker °___° beim Kakao schmeckt mir des nicht. ^^ Sunny glücklich
Bearbeitet von sunychen (05.09.2007, 20:20:29)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1244656 - 06.09.2007, 12:49:14
|
feuerteufel14
Nicht registriert
|
also was ich net esse..mh..das ist echt ne menge.. marzipan, bürger, spagel, allgemein fleisch net so gerne(es sei den es ist so gut wie gar ken fett drann), einige gemüse sorten,rotkohl,blumenkohl,kartoffelsalat,krautsalat,fisch ess ich eigl aber es gibt n paar ausnahen,grützwurst KO KO KO KO naja mehr fällt mir jetzt net ein aber es gibt noch ne meeeenge noch ne gaaanze menge..
auch ess ich sachen vom vortag net wenn sie nicht eingepackt waren oder im kühlschrank wer weiß was da alles drann war..bäähh oder fisch der schon 2 tage alt ist oder wenn ich net weiß was das ist oder was drinne ist dann ess ichs auch net joa oder wenns schon soo ekelhaft riecht auch net naja es gibt noch ne menge sachen bin echt empfindlich bei sowas...das einzige was ich am liebsten esse sind spagetti..xDD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: muffelmann]
- #1245165 - 06.09.2007, 21:02:43
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Gelantine isst man auch nicht pur? Also ich hab die noch nie gegessen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1245294 - 06.09.2007, 22:45:42
|
|
Aber auf Obstkuchen ist die oft drauf. Böh, das ess ich auch nicht, ich kratz das immer ab... rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1245773 - 07.09.2007, 17:52:11
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Hmm Tortenguss heißt das bei uns. Ich find das geil <3 Pur essn würd ichs auch nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1245775 - 07.09.2007, 17:53:03
|
|
Hmm Tortenguss heißt das bei uns. Ja schon, aber das ist ja Gelantine.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246003 - 07.09.2007, 20:31:47
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Hmm Tortenguss heißt das bei uns. Ja schon, aber das ist ja Gelantine. Das ist doch aber keine pure Gelantine oder? Das ruehrt man doch auch mit Wasser an und so? Ich denk' da sind auch noch andere Singe drin? oO Hm auf jeden Fall mag ich keinen Tortenguss. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246028 - 07.09.2007, 20:40:08
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Aber auf Obstkuchen ist die oft drauf. Böh, das ess ich auch nicht, ich kratz das immer ab... rolleyes Das ist manchmal auch an Wurst oder sowas *würg*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246114 - 07.09.2007, 21:41:28
|
Sonicblue
Nicht registriert
|
Was ich nicht esse:
Sauerkraut Rosenkohl Spargel Zucchini Gekochte Möhren
Und wo ich gaaaanz pingelich bin, ist, wenn an Wurst oder Fleisch Fett ist... Da operiere ich solange rum, bis das alles weg ist. kopfstand Wenn ich da auch nur einen Fizzel im Mund spüre bekomm ich keinen Happen mehr runter.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246284 - 08.09.2007, 00:33:46
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Leute gibts, die gibts gar nicht.
Da mault meine Mutter immer, ich würde ja nix essen, und dann komm ich ins Forum und fall fast vom Hocker.
Wenn man keinen Tortenguss isst, kann man ja nie Obstkuchen oder so essen oder so geile Obsttörtchen o.O
An Wurst? Hab ich noch nie gesehen.
Gelantine ist für mich übrigens son in Wasser eingeweichtes Blättchen, was man unter ne Creme gibt, damit die fest wird z.B.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246285 - 08.09.2007, 00:36:18
|
Data
Nicht registriert
|
Und wo ich gaaaanz pingelich bin, ist, wenn an Wurst oder Fleisch Fett ist... Da operiere ich solange rum, bis das alles weg ist. kopfstand Wenn ich da auch nur einen Fizzel im Mund spüre bekomm ich keinen Happen mehr runter.
Weil ja in der Wurst kein Fett ist. O.o Wenn ich sowas lese, nene... Das einzige, was ich ungern esse ist Ananas, hat keinen bestimmten Grund. Aber auch wenns irgendwo drin ist, ess ichs mit... Alle so pingelig hier o.o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246318 - 08.09.2007, 01:33:27
|
|
Hmm Tortenguss heißt das bei uns. Ja schon, aber das ist ja Gelantine. Das ist doch aber keine pure Gelantine oder? Das ruehrt man doch auch mit Wasser an und so? Ja egal, dann eben Gelantine mit Wasser, Farb- und Geschmacksstoff. Aber glibberig bleibts. Jedenfalls find ich das eklig und nee, ich ess keinen Obstkuchen wo das drauf ist, oder ich kratz es ab *g. Aber Gummibärchen ess ich ^^...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246472 - 08.09.2007, 11:05:13
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
[quote]Hmm Tortenguss heißt das bei uns. Ja schon, aber das ist ja Gelantine. Das ist doch aber keine pure Gelantine oder? Das ruehrt man doch auch mit Wasser an und so? Ja egal, dann eben Gelantine mit Wasser, Farb- und Geschmacksstoff. Aber glibberig bleibts. Jedenfalls find ich das eklig und nee, ich ess keinen Obstkuchen wo das drauf ist, oder ich kratz es ab *g. Aber Gummibärchen ess ich ^^... [/quote] Ja ich mach den auch runter oder ich esss ihn eben nicht.. ^^ Naja, ich weiß, dass ich kaum was essen, aber es ist eben so..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1246473 - 08.09.2007, 11:05:43
|
Sonicblue
Nicht registriert
|
Weil ja in der Wurst kein Fett ist. O.o Wenn ich sowas lese, nene... Das einzige, was ich ungern esse ist Ananas, hat keinen bestimmten Grund. Aber auch wenns irgendwo drin ist, ess ichs mit... Alle so pingelig hier o.o Missverständnis... Sonst dürft ich auch kein Käse, Quark, Milch, usw essen/trinken... Denk drüber nach, und du weist was ich meine ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|