Igitt...
- #1122255 - 30.04.2007, 17:14:09
|
Poster with Power
|
Wer kennt es nicht? Da kommt man nach einem harten Tag nach Hause, freut sich auf ein leckeres Essen...und was gibt es? Mal wieder etwas was man nicht mag. Da man nun keine Lust hat sich selber was zu kochen flitzt man eben noch in die Pommesbude bevor sie schließt. engel
Was sind eure schlechten Erfahrungen mit Essen? Was mögt ihr überhauptnicht?
PS: Bei suche habe ich nur Lieblingsessen gefunden zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Igitt...
[Re: Champion BVB]
- #1122310 - 30.04.2007, 17:53:53
|
|
Es gibt so vieles, was ich nicht mag. Das kann man gar nicht alles aufzählen lach Am schlimmsten find ich das, wenn man etwas gereicht bekommt, was man doch bitte probieren soll, dann rein beißt, und es wirklich sehr bitterer/sauerer/süßer/salziger als erwartet ist. Na ja, was ich noch nie mochte, war Fisch. Ansonsten mag ich alles mögliche an Kohl nicht. Oder Spargel... neeeeeeeeeeeeeeeee KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plumbümchen]
- #1122321 - 30.04.2007, 17:58:25
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Ich was ich nicht esse, könnt ich auch nicht alles aufzählen. Auf jeden Fall hasse ich Zwiebeln und Rosenkohl. Das ist das schlimmste, was es gibt. Und Bohnen und normale Kartoffeln genauso. Pfui.
Erfahrungen.. Na ja. Bei uns gibt's kaum essen, was ich nicht mag. Zumal wir eh immer nur am Wochenende warm essen. Über der Woche ist keiner da und selbst mache ich mir auch nichts.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1122329 - 30.04.2007, 18:01:32
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Hm.. ja.. also das kennsch auch. xD Ich finds immer ganz fürchterlich wenn das Essen schon so furchtbar riecht.. und man solle das doch bitte noch probieren. Whoa. x_x Wie ich das hasse. Und Hassessen o.o.. Hab ich.. gibt vieles.. xD z.B. Blumenkohl, Rosenkohl, Fisch, Auberginen, Zucchini .. oeh.. Spargel auch teilweise.. und Meeresfrüchte aller Art eigentlich auch.. joa, mehr fällt mir grade nicht ein. -denk- KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1122348 - 30.04.2007, 18:20:58
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also bei uns zu Hause gibts nur Essen, was ich auch mag Oo.
Und Fisch essen meine Eltern dann wenn ich nich da bin, oder ich bekomm dann halt nur Kartoffeln und Salat. Stört mich auch nicht.
Und bei meiner einen Oma.. ja die guckt immer, dass ich dann Brot essen kann oder so, weil ich das Essen da oft nicht mag.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1122441 - 30.04.2007, 19:50:34
|
Miss Waikiki
|
jaa das kenn ich, leider gibts bei mir in der nähe keine pommesbude =(
mein hass-essen: erbsen, grünkohl, rotkohl, gebratenes gemüse (roh rulez xD), bohnen, erbsen, putenfleisch, erbsen und nochmals erbsen
_________________________ Hast du auch den qheddowstyle? :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1122446 - 30.04.2007, 19:52:31
|
Pseudoerinnerung
|
Hmm ich bin eigentlich ganz anders wie meine Vorposter ein fast alles Fresser. Ich esse was auf den Teller kommt. Hab nicht besonderes das ich hasse außer Hasen. Musste ich 1 mal essen und werd ich nie wieder -__- Ansonsten hass ich zermatschte Fertiggerichte, bei denen alles gleich schmeckt.
Mfg mp3freak1
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1122472 - 30.04.2007, 20:09:32
|
SugarLady03
Nicht registriert
|
Mitten in der Woche kocht mir meine Mutter das, was ich gern esse, weil ich nur eine halbe Stunde Zeit hab und dann wieder arbeiten gehen muss. Deshalb zaubert sie mir ein 15-Minuten-Gericht was aber trotzdem sehr gut schmeckt. :)
Am Wochenende geht's dann los... 2-Stunden-Gerichte. Meistens sind das dann große Portionen wovon am Ende noch für 2 Leute was übrig bleibt. Naja, und das wird dann am nächsten Tag nachgewärmt - was ich allerdings überhaupt nicht mag. Genauso wenig mag ich Pilze oder Auberginen, die kann ich überhaaaupt nicht leiden. Oder wenn mein Vater mich zwingt was zu probieren, wo ich weiß, dass es mir sowieso nicht schmecken wird und ich es danach niemals mehr anrühren werde.
Ansonsten esse ich alles, aber nichts geht über das Essen aus meiner Heimat, Italien. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1122485 - 30.04.2007, 20:15:19
|
Familymitglied
|
Jippi endlich eine Person, die nicht essenmæssig so eingeschrænkt ist. Im Gegensatz zu vielen kann ich aufzæhlen was ich absolut nicht mag, næmlich: Rhababer, Lakritze und Fencheltee, ansonsten ess(/trink) ich eigentlich alles (Es gibt natürlich mehr was ich nicht mag, aber das sind Dinge, die ich trotzdem essen kann). Ich glaube die Meisten die Fisch nicht møgen, haben bloss Angst vor den Greten oder haben noch nie frischen Fisch gegessen, ausserdem gilt für sowohl Kartoffeln als auch Fisch, dass es massig verschiedene Arten gibt. bäh bäh
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1122509 - 30.04.2007, 20:27:48
|
I'm the sin.
|
Ich bin beim Essen eigentlich sehr zimperlich mit dem, was mir wirklich schmeckt - aber das meiste kann man doch irgendwie essen. Was ich aber wirklich hasse ist folgendes: Erbsen, damit kann man mich wirklich jagen. Jegliche Innereien. Ich wurde einmal gezwungen [ich war erst 8 oder 9, so um den Dreh rum], Leber zu essen, und seitdem habe ich davon echt ein Trauma.^^ Ne, also das geht wirklich gar nicht. Grüne und weiße Bohnen - mit anderen Worten ich esse nur Kidney-Bohnen. Zucchini und Auberginen Kapern
Natürlich mag ich auch manchen Fisch nicht, aber man kann nicht sagen, dass ich allgemein keinen Fisch esse, genauso ist es mit vielen anderen Sachen, das kann man dann nicht so verallgemeinern. Aber o.g. geht unter gar keinen Umständen, ich popel jedes noch so kleine Erbschen aus dem Nudelsalat. lach
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1122523 - 30.04.2007, 20:36:38
|
|
Also ich mags gar nicht wenn meine Mum Rotkraut macht, am schlimmsten noch mit so ekligem Gulasch und Klößen. Also echt, Klöße hasse ich. Und Sauerkraut, Rosenkohl, Paprika und Tomaten finde ich auch eklig. Tomaten hasse ich wegen der Schale. Zucchini mag ich auch nicht.
Übrigens dachte ich auch immer, Auberginen sind eklig. Aber meine Mum schneidet die immer in dünne Scheiben, streut Salz und Pfeffer und brät die in der Pfanne mit Öl. Hab das mal probiert und das schmeckt echt gut!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1123119 - 01.05.2007, 14:01:06
|
|
Ich hasse Äpfel im Nudelsalat. Davon musste ich sogar schonmal brechen
_________________________ GO WITH THE FLOW.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FrechesFrüchtchen89]
- #1123450 - 01.05.2007, 18:20:53
|
I'm the sin.
|
Wer macht den Äpfel in den Nudelsalat? o.O Hört sich ja auch in der Kombination echt eklig an, wenn ich mir vorstelle, dass da dann Mayo auf'm Apfel ist..
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123459 - 01.05.2007, 18:30:09
|
schortenserloeffel
Nicht registriert
|
Hallo,
Naja, bei ganz vielen gibt es Aepfel in Kartoffelsalat, vielleicht war das mit dem Apfel-Nudelsalat mal ein Experiment! lach
Also ich mag auch vieles nicht..
-Auberginen -Kartoffelklöße -Fisch, außer Steinbeißer! lach -Leber -Käse, außer wenn er ueberbacken ist [Pizza, oder so] -Sülze [Baaaah, Wurst mit Gummibärchen, na danke. rolleyes] -Bratkartoffeln
...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123470 - 01.05.2007, 18:34:34
|
|
Wer macht den Äpfel in den Nudelsalat? o.O Das hat meine Mutter auch mal gemacht. Allerdings nur 1mal, weil ich das so eklig fand bäh Fleischwurst im Nudelsalat find ich übrigens auch ekelhaft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123629 - 01.05.2007, 20:27:13
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Wer macht den Äpfel in den Nudelsalat? o.O Hört sich ja auch in der Kombination echt eklig an, wenn ich mir vorstelle, dass da dann Mayo auf'm Apfel ist.. Wir. Und es schmeckt gut. :]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123693 - 01.05.2007, 21:26:02
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Ich esse eigentlich auch so gut wie alles. Lakritze & Ingwer sind so Sachen die mir gar nicht schmecken..^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123713 - 01.05.2007, 21:39:06
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Oh ja. Lakritze ist eklig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123721 - 01.05.2007, 21:47:48
|
|
Oh ja. Lakritze ist eklig. Genau, das hatte ich total vergessen KO In der Schule hatte eine Klassenkameradin mal so schöne rote Bonbons und sie hat mir welche abgegeben. Ich wusste aber nicht, dass es Lakritz war... mir ist soooooooo schlecht geworden. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1123800 - 01.05.2007, 22:44:15
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ich könnte mich den ganzen Tag von verschiedenen Lakritzsorten ernähren :D
Aber sonst mag ich auch viel nicht.. ich mag z.B. generell keinen Kartoffel oder Nudelsalat. Naja. Sowas gibts bei uns halt dann auch nie.
|
[zum Seitenanfang]
|
|