Hm. Joa.. dann mach ich auch mal, da mir grade sonst eh Langweilig wär.. lach

Nickname: Schoko Ran
(Spitz)name: Jenna, Jennü, Schenny, Schatz.. :x
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Braunschweig - Nähe Hannover
Hobbys: Schatz, Schatz & Schatz! *_* Naja. Unter anderem halt. Musik ist mein größtes Hobby.. und Sport teilweise auch.

Größe: 1,75m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ja, beides. :O
Foto: Siehe Knuddels und so. -keine Lust Link zu holen-

Lieblingsmusik: Madsen, Billy Talent, Kaiser Chiefs, In Extremo, Creme de la Creme, Within temptation, Blink 182, Ärzte, Placebo, Schandmaul, Shiny Toy Guns.. naja. Alles so durcheinander :p
Liebslingsfilm(e): Saw 2-3, Final Destination 2-3 und Fluch der Karibik 2-3 lach
Lieblingsserie(n): Dr. House(!) <333, Monk, Greys Anatomy und ab und zu K11
Lieblingsessen: Curry Reis, Ramen.. Sushi :/
Lieblingssportart: Handball, Bodenturnen, Geräteturnen und Fußball o_o
Lieblingsgetränk: Coke Zero <3, Bionade, Fanta Blutorange, Sprite, Apfelschorle, Eistee Pfirsich <333
Lieblingsbuch: Vanilla Dreams x'D

Redest du viel?: Nee.. eigentlich nicht. Nur wenn ich viel zu erzählen habe, aber das kommt selten vor. xD
Deine Macken sind?: Ungeduld(!) und Tollpatschigkeit
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Jein
Bist du abergläubisch?:
Welche Sprachen sprichst du?: Russisch, Ukrainisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Latein und brocken Japanisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "okaaaay?" - "Nee~?" - "Weil wegen ist so" - "Ja.. halt.. ne.."
Was musst du immer dabei haben?: Mp3 Player? Aber auch nicht so wirklich. Eigentlich nichts.. jedenfalls fällt mir nix spontan ein.
Hast du ein Handy?: w810i Schwarz ;)
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ja.. Anti-Helix und 5 weitere so normal neben den Ohrlöchern o_O
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mich langweilen.. haha.. ho.. hihi.. Andere nerven.. Auf Seiten rumsurfen, auf denen ich sonst immer bin.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bei schatz! xD
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Überall wo's Konsolenspiele gibt, eventuell auch bei Klamottengeschäften, aber eher bei Spielen..
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette von Schatz und Ohrringe.
Was hast du als Desktophintergrund?: Was von Head Automatica
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen, Unsichtbar sein :p
Was ist direkt neben dir?: Minen für Druckbleistift, Handy, Eyeliner, Mascara, Kajal, Cam, Schere, Rohlinge, Taschenrechner..
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Äh.. is schon seeehr lange her. oO kA.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes oder Nutellabrot +,+
Wie lautet dein Motto?:[/b] Life is not what it seems? -Text klau-

Seit wann postest du im Forum?: Hier.. äh.. kA. LOL.. Seit Mitte 2006 oder so..
Warum postest du im Forum?: Weiiil.. mir.. das Spaß macht. oOv
Was magst du am Forum?: Die ganzen tollen Leute hier
...und was nicht?: Die untollen leute. (Man, bin ich wider kreativ)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: KETTENTHREADS. einfach geil? <3
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Sig.. kA. und Ava - weils mir gefällt?