Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ein etwas anderer Abend.. - #1243841 - 05.09.2007, 10:26:21
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Also.. was mich sehr beschäftigt zur Zeit ist eine pikante Sache:
Nachdem mich ein ehemaliger Stufenkamerad (hab dieses Jahr Abi gemacht) vorn paar Tagen im icq angeschrieben hat, haben wir vorgestern ausgemacht dass ich am abend zu ihm komm um dvds anzuschauen. Wir haben uns in der Schule immer ganz gut verstanden, aber eg nie was außerhalb gemacht. Naja... also... ich war dort.. und irgendwann hat er meine Hand genommen und mich gestreichelt etc. Irgendwann haben wir uns dann geküsst. Ich muss sagen, dass es schon irgendwie schön war.. er is sehr zärtlich und er kann echt gut küssen *lach*. Ich hab mich aber n bisschen gewindet und so weil ich auch nicht recht wusste, wie er alles sieht. Naja er hat dann gemeint, er hat mich schon immer anziehend und attraktikv gefunden.. nach nochmaliger Knutscherei hab ich mich dann bei ihm entschuldigt und bin nach Hause gefahren. Er war echt süß und wollte dass ich "morgen" wiederkomm, er hat gemeint er ist nicht in mich verliebt, da will er offen sein, aber er mag mich und außerdem "küsst du gut"(oh man es war so seltsam so ein Gespräch mit ihm zu führen..)
Ich hab momentan keinen Freund (er auch keine Freundin) aber ich bin ziemlich verliebt in jemanden, den er (also mein stufenkamerad nennen wir ihn t.) nicht kennt. Ich weiß nich ob er was von mir will, aber wir haben schon öfter was zusammen gemacht und mögen tut er mich auf jeden Fall
Gestern den ganzen Tag hab ich versucht ne Entscheidung zu treffen ob ich nochmal zu T. geh oder nich... und ich habs jedesmal nach spätestens 5 mins überworfen Ich hab sowas eigentlich noch nie gemacht, hab bisher auch nur geküsst wenn ich mit demjenigen zusammen war bzw verliebt und dann zusammen (und viele Freunde hatte ich nicht..), aber es war halt irgendwie schön.. ich würd auch nich weitergehen, gar mit ihm schlafen oder so. Aber einfach noch mal so mit ihm rumzuknutschen.. mmh nen Reiz hat das schon. Bin ich ein "leichtes Mädchen" wenn ich das jetzt nochmal mach? Verrat ich mich selbst, wo ich doch eigentlich so sehr in den andern verliebt bin? Was meint ihr dazu?
danke schonmal fürs durchlesen...
dreami =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein etwas anderer Abend.. [Re: Dreamgirli] - #1243862 - 05.09.2007, 11:40:24
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Hallo,
da du den Thread ja auch an gleicher Stelle nocheinmal hast, nämlich *hier*, schließe ich nun hier. Es kann ja der andere Thread genutzt werden.
Bitte achte in Zukunft darauf solche Doppelposts zu vermeiden, so wie es auch in der *ForumsKnigge* steht.
lG

[zum Seitenanfang]