Hallo glücklich

Ich höre grade ein Lied, das mich irgendwie zum Nachdenken gebracht hat.(Griechisch)
Es geht um das Thema Hoffnung haben...Also zB lange auf etwas zu warten oder soetwas.
Ich übersetz euch einfach mal den Text ;)

"In einem Haus oben am Berg,lebt ein guter Mensch,alle schauen ihn an und lachen,sagen er sei verrückt.Doch einmal wo ich an seiner Tür vorbeiging habe ich gehört wie er laut gesungen hat:
Ich weiß es, sie kommt,eines Tages mich zu sehen..."
Ich brauchte nicht zu überlegen dieser verrückte gute Mann hatte Schmerzen für eine Frau und deswegen lebt er alleine.Und wenn er jetz ganz alt ist.Und wenn seine Augen abgeschwollen sind,mit wenig Kraft die er hat sing er..."Ich weiß es, sie kommt,eines Tages mich zu sehen..."

Das war mal ein kleiner Teil, ich hoffe ihr versteht worum es jetzt geht :x

Ist es Sinnvoll solange zu warten?
Oder ist es einfach nur Zeitverschwendung?
Ist es euch auch schonmal passiert wo ihr ganz einfach an etwas ganz Fest geglaubt habt,obwohl euch jeder für "Verrückt" oder was auch immer erklärt hat?
Wie findet ihr solche Leute, die einfach nicht aufgeben zu glauben?
Sind sie Naiv?
Haltet ihr sie auch für "Verrückt"?
SIND sie es?
& was ist wenn sich der glauben dann doch bestätigt??

Ich habe irgendwie noch keine Meinung dazu,eigentlich finde ich das erfordert Kraft,warten zu können.

Mfg Marina kopfstand

Tut mir leid wenn ich mich irgendwie schwer ausgedrückt habe aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine :x