@ Flycomer<18: Ja, das Kabel hängt im Moment quer durch den Raum weil der Switch unter meinem Bett steht und das Kabel nicht lang genug ist, wenn ich mal Zeit hab such ich nach einer besseren Lösung.

@ Sunny9438: Ja die Bettwäsche ist von Ikea.. und die blauen Kisten und der Hocker stehn da noch in meinem Zimmer weil ich erst letztens auf die Idee gekommen bin alleine umzustellen. Farbe bringe ich vielleicht in meinen nächsten Ferien an die Wand, das Zimmer müsst eh mal wieder gestrichen werden.. überall graue Schatten..

Was mich eher stört ist meine Schrankwand, die komplett in dieser Holzfarbe und das was in den Regal dazwischen steht sind Bücher, Schachpokale (ich möchte bitte keinen blöden Kommentare wie fang an zu leben lesen lach) Cds und ein größerer aber mittlerweile fast blinder Spiegel der n bisschen mein normal übliches Chaos verdeckt.

Zu dem Schnitt meines Zimmers.. es ist halt im selbst ausgebauten Dachgeschoss und dadurch das ich zwei Schrägen im Raum habe sind die Stellmöglichkeiten für Möbel begrenzt, deshalb auch diese meiner Meinung nach hässlichen Schrankwand..

naja, machts gut glücklich

Bis dann; Jole