Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: Fantasysoul] - #1200209 - 18.07.2007, 14:07:47
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438

Zitat:
-ich hab generell immer etwas zu trinken bei mir


Dito. Ich schlepp' sowieso immer ziemlich viel Kram mit mir herum, vorallem Medikamente. Und immer MINDESTENS ein Buch - können auch mal fünf sein. zwinker

Mir fiel außerdem letztens auf, dass ich in den meisten Fällen bei'm Zähne putzen, baden, Beine rasieren, eincremen, Haare kämmen, föhnen etc. lese. Ich hab sonst das Gefühl, ich nutze meine Zeit nicht richtig...


Bearbeitet von Scheherezade (18.07.2007, 14:11:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Scheherezade] - #1200733 - 18.07.2007, 23:57:49
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Heyho^^


Zitat:
wenn ich ei BRÖTCHEN hab dann beleg ich immer die größere Seite (mit der kerbe din) mit den sachen die mir am aller besten schmecken & das andere stück beleg ich mit sachen die ich zwar esse, aber die ich auch weg lassen könnte ^^ klingt iwie n bischn komisch aber egal ^^ ist mir mal so aufgefallen


Oh ja. Mach ich auch. Also auf die untere Hälfte kommt etwas rauf, was nicht so "TOLL" ist. Und die obere Hälfte kriegt immer die Creme de la Creme. (oder so *g). Keine Ahnung wieso, aber die obere Hälfte (Mit der Kerbe) ist für mich hochwärtiger :o

Zitat:
Schlechte Angewohnheit von mir ist, dass ich nie lange oder richtig still sitzen kann...


Dito. lach

Zitat:
Ich sage oft den Satz: >>Du doof?<< - obwohl das selber so schwachsinnig ist <.<


Ich auch. Mindestens 3mal am Tag.. du doof. lach


Lg.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Fliegender Stern] - #1201134 - 19.07.2007, 15:30:29
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
hm ja lach keine ahnung, das heißt ja nicht, dass alle menschen stinken zwinker
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1202741 - 21.07.2007, 19:07:08
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Ich rege mich auf wenn jemand das Wort "wo" falsch ausdrückt und verbessere ihn, das es eigentlich "als" heißen müsste


Ich auch x'D Ich selbst hab das auch immer früher verkehrt gesagt und dann hab ich mit >>als wie<< angefangen. Aber mein Vater meinte, dass das nur Goethe dürfe xD
[...]


lol sorry aber ich hab' kurz nach dem ich diesen Thread gelesen habe, im Thread "Fahrrad geklaut" das hier gefunden


Zitat:
[...]
Und merkwürdig ist,dass das Fahrrad sofort danach weg war,wo ich in Urlaub gefahren bin. [...]


Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen lach

Aber mal ne Frage.. Wieso sagen denn eigentlich manche Menschen "wo" anstatt "als"?Also wie kommen die darauf?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1202756 - 21.07.2007, 19:16:35
vh@@skatergirl
Nicht registriert


ich sag des auch xD angewohnheit halt ^^

des genauso wie "demletzt" = letztens ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1202846 - 21.07.2007, 21:26:35
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Mir fallen jetzt auf die schnelle nur zwei Angewohnheiten ein, nämlich:
- wenn ich mich konzentriere, kaue ich auf meiner Zunge rum, ohne es zu bemerken oO
- ich kann nie still stehen oder sitzen, ich muss immer in Bewegung sein... ziemlich nervtötend xD
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Crypto-Knogga] - #1202995 - 22.07.2007, 08:37:26
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Also das mit dem 'wo'... Ich bin ja Schwabe und bei uns sagt das jeder! Ich glaube das kommt von dem Schwäbischen eben...
(Wenn ich jetzt falsch liege bitte berichtigen...)

Aber ich wusste garnicht das das andere auch sagen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1203094 - 22.07.2007, 12:36:45
Nully11
Nicht registriert


Ich hab vorhin noch was bemerkt. Wenn ich ins Bad gehe, wechsel ich die Füße immer, sodass ich mit rechts reingeh. Wenns ohne wechseln auch mit rechts is, wechsel ich's trozdem, halt 2 mal. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Schnuckeline5008] - #1203155 - 22.07.2007, 13:29:58
1991mafia
Nicht registriert


Meine Angewohnheite >

-Ich stehe jeden abend um 3 Uhr Morgens auf um was zu Trinken und schlaf wieder.
-Wenn mir langweilig ist fang ich an fingernaegel und an der Haut drum rum zu kauen
-Wenn mir langweilig ist pfeife ich die ganze zeit oder fang an zu singen (Aber Singen nur wenn ich alleine bin will ja nicht fuer die Gehoerschaedigungen aufkommen lach)
-Bevor ist aufstehe oder schlafen gehe trink ich erstmal (eistee meistens)
-Finger Knacken
-Spucken (I Know eckelhaft)

MFG zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1203211 - 22.07.2007, 15:05:51
Hasi90
Nicht registriert


Ich zieh immer den linken Schuh zuerst an.. wenn ich den rechten zuerst in die Finger bekomme leg ich en halt wieder weg und nehm den linken. Genauso wie ich Treppen am liebsten mit dem linken Fuß als erstes anfange zu steigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1203354 - 22.07.2007, 18:48:18
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Ich zieh immer den linken Schuh zuerst an.. wenn ich den rechten zuerst in die Finger bekomme leg ich en halt wieder weg und nehm den linken. Genauso wie ich Treppen am liebsten mit dem linken Fuß als erstes anfange zu steigen.



Das hat doch auch was gutes.
Dann bist du zum Groesstenteil LINKS.
Besser als wenn man sagen wuerde du waerst RECHTS lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1203723 - 23.07.2007, 09:27:00
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Dann bist du zum Groesstenteil LINKS.
Besser als wenn man sagen wuerde du waerst RECHTS


weil ja LINKS soviel besser iats als RECHTS rolleyes

----

und naja angewohnheiten ^^

1. fingerknacken/halsknacken/fussknacken:-D oder was da alles noch geht ist halt entspannend

2. wenn ich sitze und nichts zutun habe mit den fingern aufm tisch rumtrommeln xD und zwar mit einer hand und dann immer so das ein finger kurz nahc dem anderen aufkommt


also beispielsweise

kleiner finger kommt aufn tisch, ringerfinger, mittelfinger und dann der zeigenfinger xD und das immer schneller (natürlich wird die reihenfolge eingehalten)

und ich kann es nicht besser beschreiben

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1204343 - 23.07.2007, 21:32:11
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
Meine Angewohnheite >

-Ich stehe jeden abend um 3 Uhr Morgens auf um was zu Trinken und schlaf wieder.
[...]
-Bevor ist aufstehe oder schlafen gehe trink ich erstmal (eistee meistens

MFG zwinker



Du stehst also jeden Abend um 3 Uhr morgens auf. Aha. Aha.
Interessant. lach
1. Machst du das automatisch? Oder stellste dir dafür'n Wecker. XD
und zu der anderen Angewohnheit.
Hast du den Eistee am Bett stehen?
Denn bevor du aufstehst trinkst du ja auch noch lach

Naja.. zum Topic:

Iiiiiich.. red manchmal mit mir selbst, wenn mir langweilig ist.
immerhin muss man sich ja auch mal mit einem gebildeten Menschen unterhalten. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1204507 - 24.07.2007, 01:33:17
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:



Du stehst also jeden Abend um 3 Uhr morgens auf. Aha. Aha.
Interessant. lach
1. Machst du das automatisch? Oder stellste dir dafür'n Wecker. XD
und zu der anderen Angewohnheit.
Hast du den Eistee am Bett stehen?
Denn bevor du aufstehst trinkst du ja auch noch lach



Ja,
also nicht genau um 3 Uhr morgens immer so um den Dreh. Vielleicht liegt das daran das mein Koerper einfach wieder Wasser Braucht. Und, ja ich habe immer Eistee an der Fensterbank stehen. Direkt neben mein Bett.
Bei 8 bis 12 Liter Eistee am Tag halte ich es Nachts ohne Eistee nicht asu >)

MFG zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1204663 - 24.07.2007, 12:17:46
Schoko Ran
Nicht registriert


8 bis 12 Liter?! Oo'' ..
Das sind ja bis zu 8 Packungen am Tag..
Du weißt schon, dass das nicht wirklich gesund ist?
Da ist immerhin ein haufen Zucker drin... versuch doch mal zwischendurch mal was anderes zu trinken ^^' .. Wasser oder normalen ungesüßten Tee.. vielleicht auch Saft?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1204813 - 24.07.2007, 14:19:36
Hasi90
Nicht registriert


Kann mir nichtmal vorstellen, dass jm 12 Liter Wasser am Tag trinken kann..

Ich hab mal als wir Trainingslager 4 Stunden lang hatte über den Tag dann 5 Liter geschafft.. aber das waren auch besondere Umstände o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1205546 - 25.07.2007, 04:43:15
magicalman
Nicht registriert


Naja ich habe heute auch ca. 4 Liter getrunken, ohne besondere Anstrengung,...
Ich denke das kommt auf den Typen Mensch, Geschlecht, Körperbau, Sport.. auf vieles an..
& Wer sogar noch eine Angewohnheit hat viel zu trinken ~ kann ich mir vorstellen, dass soviel dabei heraus kommen kann..

Naja eine seltsame Angewohnheit von mir wäre vlt, dass, wenn ich gerade unbeschäftigt bin, z.B. im Bus, Leute die mir traurig oder traurig-nachdenklich erscheinen, genauestens betrachte und versuche soviel herauszufinden wie möglich ~ wie tief sitzt der Schmerz, worum geht es, obwohl "worum geht es" von mir meistens eher assoziiert wird.. Naja und sehr oft werde ich dann selbst auch traurig, wenn ich solche Personen anschaue usw, eigentlich werde ich jetzt schon ein wenig traurig, wenn ich an solche Personen denke..
kA ich kanns halt nicht so gut beschreiben o.o


Bearbeitet von magicalman (25.07.2007, 04:43:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1205660 - 25.07.2007, 11:59:28
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Naja eine seltsame Angewohnheit von mir wäre vlt, dass, wenn ich gerade unbeschäftigt bin, z.B. im Bus, Leute die mir traurig oder traurig-nachdenklich erscheinen, genauestens betrachte und versuche soviel herauszufinden wie möglich ~ wie tief sitzt der Schmerz, worum geht es, obwohl "worum geht es" von mir meistens eher assoziiert wird.. Naja und sehr oft werde ich dann selbst auch traurig, wenn ich solche Personen anschaue usw, eigentlich werde ich jetzt schon ein wenig traurig, wenn ich an solche Personen denke..
kA ich kanns halt nicht so gut beschreiben o.o


Das kenn ich.Ich tu's nämlich auch öfters.Vorranging um mich abzulenken,aber auch,weil mich das Thema Psychologie sehr interresiert.Und durch Beobachten lernt man meistens das Meiste.
Man sollte nur aufpassen das man nicht starrt oder gafft - aufdringlich mag man ja nicht sein.Man will ja nur was lernen/herrausfinden.


Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1205708 - 25.07.2007, 12:55:25
vh@@skatergirl
Nicht registriert


aaaalso xD


-finger knacken
-den ganzen tag singen(obwohl ichs nich kann)
-wenn jmd sagt das er schlafn will wenn wir abends telefonieren zöger ich des immer voll raus ^^
-wenn cih am laptop bin nehm ich den meistens mit aufs klo ^^
-wenn mir langweilig is guck ich inj kühlschrank rein
-wenn ich zb von der schule rede und mir kommt son gedankenblitz red ich mitten im satz bei nem andren thema weiter
-manchma fingernägel kauen
-brauch IMMER en kaugummi im mund..un das vorallem in der schule xD...

hm jetzte fällt mir nix mehr ein ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1205784 - 25.07.2007, 14:27:39
Hasi90
Nicht registriert


Naja.. 4 Liter sind gerade 1/3 von 12 Litern o.O

Ich fahr nie wieder Bus o.O
Ich guck immer traurig oder böse oder so ohne es zu bemerken..

Vielleicht zählt noch die Angewohnheit, dass ich bei unserer Couch, wenn ich da sitze/liege immer auf der rechten Seite sitze oder rechts den Kopf liegen hab xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >