Also ^^ habe es geschafft nochmal alles zu machen aber das mit den Flip-Containern ist dies, wenn ich es einbaue und es auch funktioniert, ist ja alles super. Aber bei mir auf der HP habe ich auch solche Abgrenzungen die sich bewegen. Also wenn du dir die HP mal bitte anschaust ist es so das ich die erste Absperrung mit sich bewegenden Drachen gemacht habe. So das Problem ist jetzt, wenn ich den Container öffne, bleiben die stehen, genauso wie alles andere auf der HP was sich vorher bewegt hat. Ich hoffe du verstehst jetzt das Problem ^^ Sry das klingt jetzt alles ein bisschen Provokativ, aber so ist das alles nicht gemeint ^^ Und der Rest soll nicht verschwinden ^^

Das mit der Hintergrundmusik verstehe ich eindeutig nicht :P Ich habe da so eine Seite, wo sie einen Live-Stream spielen, so was in der Art möchte ich auch gerne haben, aber mit dem unterschied das ich nicht erst auf Play drücken muss um Musik zu hören ^^ Kannst du mir nicht eventuell da einen vorgefertigten machen mit Techno oder Hardcoremusik? Ich weiß ist viel verlangt von mir, aber ich bin in der Hinsicht auch ehrlich und sage dir das ich das nicht verstehe! ^^

Das mir dem Pussel war super, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht warum aber bei mir ist das Feld nur weiß ^^ Und bei der Seite wo ich das vorher hatte funktionierte das ^^ Hast du da vielleicht noch eine Seite wo man das machen kann ?

Dann noch zu deinem „ Du musst dazu die JS in eine externe Datei auslagern“ ^^ Wo kann ich das denn, kennst du da so Seiten wo ich das machen kann ^^ Ich kenne da keine ^^