Verliebt in einen Lehrer?
- #123870 - 04.04.2004, 19:27:25
|
Attraction
Nicht registriert
|
Also,... Ich gehe mit meiner besten Freundin in den Englisch A-Kurs,.....Dort hab wir eine Lehrerin,..In der 5. Hatten wir sie auch allerdings kam ab und zu ein Refrendar mit in den unterricht,...Nun ja und dieser Refrendar,fanden ich und meine Freundin, sah ziemlich knuffig aus,....Und nun unterrichtet er den Englisch B-Kurs der glücklicher Weise gleich gegnüber ist :o),..und man in den Klssenraum gucken kann,...Wir habn uns irgendwie ein bisschen in den verliebt :-O,...Nun winken wir ihm jede stunde zu xD,..und er winkt auch zurück,...sagt hallo,..und wir kreischen dann imma rum xD ,... Kennt ihr sowas auch?! ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Verliebt in einen Lehrer?
[Re: ]
- #123924 - 04.04.2004, 20:59:08
|
Luziefer
Nicht registriert
|
nein,ich kenne sowas eigentlich nicht,bei uns sind nur alte,notgeile und ecklige lehrer  Aber du weißt schon,dass sowas mit Lehrer und Schülern verboten ist?!also,wenn ihr euch näher kommen solltet und so...Das kann deinem "liebling" sogar den job kosten...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #123954 - 04.04.2004, 21:53:11
|
Familymitglied
|
Nun winken wir ihm jede stunde zu xD,..und er winkt auch zurück,...sagt hallo,..und wir kreischen dann imma rum xD ,... sorry, aber kindischer udn peinlicher geht es fast nicht..KREISCHEN??!  SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SUECHTIGER]
- #124046 - 05.04.2004, 10:49:08
|
Familymitglied
|
löL mein vater ich lehrer, hinter dem is keiner her, niicht mal frauen in seinem alter -.- Ne, ich hatte sowas nie, ich könnte mich auch nicht in lehrer verlieben, für mich ist das garnichts. Ich mein Schule ist etwas, wo man hingeht, etwas lernt und dann wieder rausgeht, da breitet man sich auf das wahre leben vor, und ich könnte mich doch nicht in jemand verlieben, der A. wesentlich schlauer ist B. viel älter c. Der mir was beibringen will Also, ich KÖNNTE sowas eben nicht!
_________________________ Lebe fuer die Musik, fuer den Gesang, fuer die Melodie & für dich selbst!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mimi007]
- #124063 - 05.04.2004, 11:44:05
|
Attraction
Nicht registriert
|
Also,..wir kraischen ja auch net richtig wir freuen uns nur =P ,...... Naja und,....außerdem is das ja klar´,.....der is,sagen zumindest schüler,..ja schwul xD!! ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #124064 - 05.04.2004, 11:47:13
|
DollizGirl
Nicht registriert
|
In einen lehrer?ah das ist doch nur schwärmerei.... ich meine hmm..kann shcon passieren...aber da hilf nix denk ich ma.. mal ne umfrage....
irgendwie klappt der test nicht *schmoll*
Habe die Umfrage unten reingesetzt, Umfragen können nur von moderatoren gestartet werden,
Gruß,
Perle2000
Bearbeitet von Perle2000 (06.04.2004, 15:56:35)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mimi007]
- #124143 - 05.04.2004, 16:40:27
|
Familymitglied
|
löL mein vater ich lehrer, hinter dem is keiner her, niicht mal frauen in seinem alter -.- Ne, ich hatte sowas nie, ich könnte mich auch nicht in lehrer verlieben, für mich ist das garnichts. Ich mein Schule ist etwas, wo man hingeht, etwas lernt und dann wieder rausgeht, da breitet man sich auf das wahre leben vor, und ich könnte mich doch nicht in jemand verlieben, der A. wesentlich schlauer ist B. viel älter c. Der mir was beibringen will Also, ich KÖNNTE sowas eben nicht! zu A: achso DESHALB bekommem "Streber" oder SChlauköpfe nie eine Freundin ab! zu C: Der will dir was beibringen oh gott wie schlimm!??!  anders gefragt: Sollte dir dein Freund nichts beibringen? Wär doch langweilig. SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SUECHTIGER]
- #124549 - 06.04.2004, 09:38:04
|
Familymitglied
|
Doch, doch, natürlich! Aber nicht auf solche art und weiße. Ach.. ich kann das jetzt nicht erklähren, aber ich seh ein Lehrer nicht als realer mensch, weil ich nicht weiß wie er EIGENTLICH ist, ich seh die LEhrer nie privat. Von daher kann ich nicht wissen,wie sie in echt sind, und so kann ich mich nicht in einem verlieben.
_________________________ Lebe fuer die Musik, fuer den Gesang, fuer die Melodie & für dich selbst!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #124724 - 06.04.2004, 14:47:50
|
|
Najaaa, was heißt verliebt. Eher geschwärmt. Ich hatte in der 5.-6. Klasse denselben Lehrer in bestimmten Fächern, wie in der 9.-10. Klasse wieder! Und in dem einen Fach bot es sich eben an.. so Meinungen kundzugeben. Zu diskutieren. Über soziales, politisches, aber auch mal privates. Und ich persönlich konnte NIE etwas 'gegen' seine Meinung sagen. Weil die immer so war, wie meine. Das fand ich irgendwie geil. Wenn er dann so fragte 'Und, was meinen Sie dazu?' oder 'naa Claudia, haben Sie auch etwas dazu zu sagen?' konnte man eben nur so was sagen wie 'keine Einwände..' oder 'fasse ich genauso auf' bzw. letzendlich auch mal so 'na los, sagen Sie schon was wir denken'. Arrrgh!  Und chrr.. auf der Abschlussfahrt war der ja auch mit. Und da hat man ihn auch mal so persönlich 'kennengelernt'. N relativ guter 'Kumpeltyp' sag ich mal so. Vor allem offen und auch nicht grad neben der Rolle. War auch noch recht jung (Anfang 30 bestimmt). Hatte auch nen recht guten Standpunkt zum Thema 'Anders-sein' und überhaupt. Muah.. .. ich hör lieber auf *g*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #124764 - 06.04.2004, 15:57:06
|
Freaklibellchen
|
Umfrage für Dolliezgirl reingesetzt,
gruß,
perle
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #124774 - 06.04.2004, 16:11:51
|
Familymitglied
|
Ne sowas kenn ich nicht, weil nur weil der knuffig aussieht, muss man den ja nicht gleich "lieben"...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littlebounty]
- #125538 - 08.04.2004, 15:57:14
|
Familymitglied
|
Tja, sone Erfahrung hatte ich auch noch nich, bei uns sind die Lehrer alle über 50 und sehen noch 100 jahre älter aus....Außerdem haben wir mehr Lehrerinnen und darunter auch jüngere (zur Freude von den Jungs :-))
_________________________ ~Mars macht mobil!
~bei Arbeit, Sport und Spiel ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fruchtzwerg007]
- #125644 - 08.04.2004, 20:05:32
|
xX Boo Xx
Nicht registriert
|
[color:"green"]WAS??? In einen Lehrer verliebt?? Lieber kotze ich als in einen Beserwisser verliebt zu sein! Naja wer es braucht[/color]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #126163 - 09.04.2004, 22:20:49
|
senZuality
Nicht registriert
|
Sorry aber das ist irgendwie normal wenn cih das mal sagen darf ^^ Jeder is mal in seinen Lehrer verknallt ~hrhr~ das geht vorbei aber osrry vergiss es daraus kann 6 darf garnichts werden.. geh shoppen 6 reiss irgendwelche kerle auf
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #126185 - 09.04.2004, 23:00:20
|
netcrack
Nicht registriert
|
Bei uns gibts auch alte Lehrer
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #126435 - 10.04.2004, 12:32:23
|
Familymitglied
|
ähm? in einen lehrer? sorry aber ich denke nicht das der was mit euch anfangen wird schließlich sei ihr a zu jung und b setzt er damit seinen beruf aufs spiel o.ô
_________________________ ~~>The real Curly<~~ *mUh*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #132165 - 21.04.2004, 14:29:15
|
HH-Girl-90
Nicht registriert
|
Wui, ok, das nenn ich Problem.. Eigentlich sollte man Gefühle nicht unterdrücken, aber was das angeht denke ich schon, es wäre besser. Denn das gibt nur Probleme in Beruuf, Ausbildung & dann kommt noch der Haufen Liebeskummer, wenn des ganze auffliegt.. Also wenn da tatsächlich was laufen würde jetzt, meine ich... Lehrer & Schüler sind füreinander tabu, so hart es klingt, aber es ist wahr.
Joa, naja, des war's, meine Meinung halt..
Eure Sanni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: wintershine]
- #132263 - 21.04.2004, 16:57:26
|
Minnimauzi
Nicht registriert
|
eine alte Klassenkammeradin von mir ist damals extra sitzen geblieben wegen nem lehrer (sie hat einfach gar nichts mehr gemacht) und das, weil der lehrer in den sie verknallt war dann die klasse unterrichtet hat in die sie gekommen ist... da war sie dann ein jahr drin und dann hat der lehrer an ne andere schule gewechselt... hat sich also gar nicht gelohnt... ein jahr verschenkt...
aber ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen mich in einen lerhrer zu verknallen....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #132319 - 21.04.2004, 18:33:56
|
Familymitglied
|
mh...en kumpl schwärmt für ne lehrerin......ich find zwar die hat nen..en..breites hinterteil  (will ja nich wieder angekackt werdn)  -zu minni glubsch-  nunja...eehm..vergessn was ich sagn wollt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DeAtHsLyDeR]
- #132344 - 21.04.2004, 18:56:33
|
Minnimauzi
Nicht registriert
|
ich hab dich im visir @ über mir
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #132370 - 21.04.2004, 19:16:00
|
Phibby
Nicht registriert
|
Ihr kreischt rum?? So AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ?? peinLich erLich gesagt ich war nie in meinen Lehrer verLiebt... hmm... ich steh ehr auf jungs die ein oder zwei jahre äLter sind aLs ich aber nicht sooooo aLt xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #132490 - 21.04.2004, 21:11:09
|
Familymitglied
|
merk ich minniviech  bin aba en ganz lieber  lass nur manchma dumme kommentare ab hrhr >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|