Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Strafenkatalog *** [Re: Kolloid] - #1232298 - 23.08.2007, 21:21:41
Luftkissenkaputtmacher
Nicht registriert


Hallo habe den Strafkathalog gelesen finde aber den Punkt 2.21 belästigung von Kindern 14-15 von Erwachsenen zu milde da es sich ja immer noch um Minderjährige handelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1232548 - 24.08.2007, 05:45:25
crazy-d1982
Nicht registriert


Zitat:
Hallo habe den Strafkathalog gelesen finde aber den Punkt 2.21 belästigung von Kindern 14-15 von Erwachsenen zu milde da es sich ja immer noch um Minderjährige handelt.


Wie sollte deiner Meinung nach denn die Strafe aussehen wenn du sie zu mid findest?

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Kolloid] - #1233096 - 24.08.2007, 18:48:57
Luftkissenkaputtmacher
Nicht registriert


Hallo ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken das diese leute genauso bestrafft werden sollten wie die bei Punkt 2.20 Also eine generelle Sperrung der Nicks.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1233281 - 24.08.2007, 21:19:02
crazy-d1982
Nicht registriert


Zitat:
Hallo ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken das diese leute genauso bestrafft werden sollten wie die bei Punkt 2.20 Also eine generelle Sperrung der Nicks.


Mit welcher Begründung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Kolloid] - #1234099 - 25.08.2007, 18:32:24
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Das ist doch ma was schönes. Nun kann jeder sehen wieviel Scheiße er noch bauen kann, bis er eine Strafe erhält.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Nölie] - #1234572 - 26.08.2007, 12:06:35
Fleer 1991
Nicht registriert



Hey (:

Zitat:
Das ist doch ma was schönes. Nun kann jeder sehen wieviel Scheiße er noch bauen kann, bis er eine Strafe erhält.


Dann bin ich ja beruhigt, das kurz vor einer Sperre aufgehört wird. KO
Besser wäre es wenn der Admin dann eine sperre früher setzen würde, bei solchen Kommentaren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1234575 - 26.08.2007, 12:12:23
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:


Zitat:
Das ist doch ma was schönes. Nun kann jeder sehen wieviel Scheiße er noch bauen kann, bis er eine Strafe erhält.


Dann bin ich ja beruhigt, das kurz vor einer Sperre aufgehört wird. KO
Besser wäre es wenn der Admin dann eine sperre früher setzen würde, bei solchen Kommentaren.



Ich glaube du hast den Sinn von Nölie's Beitrag nicht verstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: chrixix] - #1235462 - 27.08.2007, 07:23:00
crazy-d1982
Nicht registriert


Dennoch hätte man sich anders ausdrücken können auch wenn einem der Strafenkatalog nicht gefällt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1235607 - 27.08.2007, 12:30:39
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Zitat:
Dennoch hätte man sich anders ausdrücken können auch wenn einem der Strafenkatalog nicht gefällt zwinker

Ich sag ma so: Es gibt immer etwas Positives und etwas Negatives. Und das Negative was mir aufgefallen ist, habe ich nun gesagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1237021 - 28.08.2007, 17:30:14
Luftkissenkaputtmacher
Nicht registriert


Betreff: frage von crazy-d1982

Ähhhmmm crazy-d1982 weil dies im wahren leben eine straftat ist
wenn ein Erwachsener ein Kind anbaggert.
Sorry aber ich hallte diese frage für völlig überflüssig. [color:"black"]

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1237556 - 29.08.2007, 07:36:02
crazy-d1982
Nicht registriert


Nur ist das Internet nicht real oder und unter anbaggern verstehen vielerlei chatter das ganz unterschiedlich.

Ich finde zum beispiel das wenn man ein minderjähriges Kind als Erwachsener anspricht ob er sich zurecht findet in Knuddels oder ob er Hilfe braucht nicht als anbaggern,was jedoch viele viele andere so sehen rolleyes

Letztendlich ist der Strafenkatalog absolut in Ordnung und auch an der AGB gibt es nichts auszusetzen.

Das einzige was zu verbessern ist das ist der Jugendschutz und das Handeln der einzelnen Teammitglieder,der CM´s und admins ja und auch das verhalten so mancher User. glücklich

Schliesslich sind wir alle hier in Knuddels um friedlich chatten zu wollen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Kolloid] - #1238702 - 30.08.2007, 12:06:21
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 688
Ort: BERLIN
eine allgemein übersicht erleichtert es bzw verrringert die anzahl derer die sich über die sachen im unterschiedlichsten beschweren ..

gute sache ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1239329 - 30.08.2007, 21:15:47
Sammyboy 9999
Polar​fuchs​ x3​

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 183
Ort: Deutschland, Hagen
Hilfreich für so manche Teams.
_________________________
I like to ... move it, move it, cheah ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Sammyboy 9999] - #1240388 - 01.09.2007, 01:14:52
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
eine frage zu den punkten wo der HN einbezogen wird woher soll man anhand eines zweitnicks erkennen was der HN nick ist

falls es hier schon steht bitte mich drauf aufmerksam machen kb ganze 5 seiten durchzulesen ^^
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: page 50] - #1240408 - 01.09.2007, 02:30:25
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Zitat:
eine frage zu den punkten wo der HN einbezogen wird woher soll man anhand eines zweitnicks erkennen was der HN nick ist

falls es hier schon steht bitte mich drauf aufmerksam machen kb ganze 5 seiten durchzulesen ^^


IP vergleich.
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: MichiLi] - #1240419 - 01.09.2007, 02:55:49
crazy-d1982
Nicht registriert


Zitat:
IP vergleich.


geht das auch wenn IP´s gewechselt werden? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1240677 - 01.09.2007, 14:09:47
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Zitat:
Zitat:
IP vergleich.


geht das auch wenn IP´s gewechselt werden? rolleyes


Nö, aber dann hat man immernoch die Profile, gemeinsamkeiten darin (E-Mail, alter, geb, Profilangaben ansich.) Wenn das nicht der Fall ist ~> Pech gehabt.
Außerdem wir ja nicht nur eine IP-Adresse gespeichert, sondern mehrere glücklich
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: MichiLi] - #1240719 - 01.09.2007, 14:57:48
crazy-d1982
Nicht registriert


Das Problem ist nur wenn jemand als Beispiel im Internetcafe abhockt,dann bringt das auch nicht wirklich was und e-mail profil und altersangaben können auch gefälscht sein. zwinker

und was machen wir dann nun?

Naja ich wills nicht weiter vertiefen weils wieder sonst vom eigentlichen Thema abkommt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1241178 - 02.09.2007, 03:53:59
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Dann haben wir eben pech gehabt. glücklich
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1241251 - 02.09.2007, 11:08:06
yoshie
Nicht registriert


Hm...
als hauseigener Miesepeter darf ich es nich versäumen, hier meinen Senf dazu zu geben. Natürlich rechne ich damit, dass mir danach - wie sollte es anders sein - alles und jeder aus der Heulbabyfraktion aufn Wecker geht, aber man gewöhnt sich ja an alles.

Nun ja, zuerst is mir aufgefallen, dass sich das Wort Strafenkatalog ziemlich dämlich anhört. Wenn ich Mist baue - was zum Glück ja nie vorkommt ^^ - , darf ich mir dann meine eigene Strafe bestellen? Darf ich die dann per Nachnahme bezahlen? Trägt der Postbote dann ein Knuddels-Shirt...? Wie darf ich mir das vorstellen? Ich kann damit irgendwie nix anfangen.

Und wer kommt eigentlich auf so ne selten sinnfreie Idee, sämtliche verhängbare Sanktionen in einem 'Katalog' zusammen zu tragen? Das kommt mir so vor, als könnten die Admins es sich nich mehr merken, wie man wann jemanden bestraft. Ich fang auch nun ungern mit der Opa-Nummer an, aber als ich früher Admin war, gabs Mute, wer genervt hat, und wer damit nich aufhören wollte, flog hochkantig aus dem Chat, damit hatte sich die Sache. Da brauchte niemand seitenweise Regeln, Kataloge in denen geschrieben steht, wie lang man auf den Benimmstuhl der Supernanny muss, oder wie viel Hiebe man auf den Popo kriegt, wenn man irgendwelchen Pfusch von Exekutiven zur Sprache bringt...

Ich war, bin und bleibe auch der Meinung, dass Knuddels irgendwann an diesem krampfhaften bürokratischen Hickhack zu Grunde geht. Wie lang dauert es noch, bis ich ein automatisch vorgetipptes Formular ausfüllen muss, wenn jemand meine Mutter beleidigt? Und wie lang dauert dann die Bearbeitung dieses Formulars, dass die Ehre meiner Familie wieder hergestellt wird? Hm?

Aber das hört sich wieder so an, als wollt ich hier wieder alles verunglimpfen. Das stimmt nich, und jederlei Vorwürfe dieser Art weise ich umgehend von mir! Nein. Im Prinzip is dieser 'Strafenkatalog' (selten dämliches Wort) ne feine Sache. So kann ein jeder sehn, wie offensichtlich ohnmächtig die Administration geworden is, wenn es darum geht, der Lage Herr zu bleiben.

An dieser Stelle möcht ich an die guten Zeiten erinnern. An die wilden Zeiten. An Zeiten, in denen Spamer noch sofort gemutet, Faker sofort gesperrt und Asoziale umgehend gebannt wurden... ohne jedes wenn und aber.
Aber natürlich kann man auf irgendwelche heulende Kiddies eingehn, die sich darüber beschweren, für ihre Vergehen bestraft worden zu sein. Es gibt Kids, die schreiben darüber ganze Seiten, ganze Threads, und natürlich darf man so jemanden nich sperren, liegt ja auf der Hand. Vor allem wenn die Argumentation absolut lückenlos is...
Für diesen Fall basteln wir dann nen Katalog. Als warnendes Mahnmal, um zu sagen: Hier steht alles drin, was euch blüht!
Denn so kann niemand mehr behaupten "Aber dass das verboten is steht nirgends..."


Doch, ich find diesen 'Strafenkatalog' klasse... bis auf den Namen. : )

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious