Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Used Look jeans hose!??! - #1234444 - 26.08.2007, 06:24:48
happysarah12
Famil​ymitg​lied​

Hey alle zusammen ;)

Alsoooo ich bin im Moment für einen Tanzauftritt auf der Suche nach einer Jeanshose mit "Used look" (eventuell auch schon mit löchern oder so..sie soll halt einfach cool aussehen ! Und keine röhrenjeans,also sollte schon etwas schlag haben) , aber leider habe ich bis jetzt nichts derartiges gefunden..War in köln und oberhausen,aber hatte nicht viel glück...

Kennt ihr vielleicht in Köln/ neuss umgebung läden die solche Hosen führen?? Oder vielleicht ne Internetseite auf der ihr solche Hosen gefunden habt?

würde mich echt freuen wenn jemand back schreibt ;)

Danke schonmal im Vorraus

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Used Look jeans hose!??! [Re: happysarah12] - #1234489 - 26.08.2007, 10:12:56
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert

Also das einzige, was ich gefunden habe ist das oder das hier.
Also ich finde sowas halt nur in Internetshops!
Da ich nich in Koeln wohne weiß ich leider auch nich ob es die da irgendwo im Geschaeft gibt!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Lg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Used Look jeans hose!??! [Re: ] - #1234564 - 26.08.2007, 11:42:05
Schneckennudel13
Nicht registriert

haii.

Kauf dir doch einfach eine "normale" Jeans die die gefällt & mach dir deinen eigenen "Used-look" (: Bisschen mit Schleifpapier drüber & etwas einreißen. Gibts doch immer solche Tricks wie man das machen kann...

#...

[zum Seitenanfang]