Produktname* Balea Hair Trend It Up - AAlglatt Gnadenloser Lockenkiller

*Preis* 1,90 glaube ich. also über 2 Euro wars nicht

*Wo hast du das Produkt gekauft?* DM

*Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?* Öhm.. gute frage ^^. hatte schon das Hot glatt von L´oreal was mich nicht sonderlich begeisterte desshalb dachte ich ich versuch mal ein anderes Produkt und dieses ist mir gleich aufgefallen wegen dem Preis und der bunten flasche

*Foto* hab kein foto gefunden aber ist recht auffällig ^^ so gelb mit nem lila deckel

*Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?* jap ist ganz einfach. etwa eine haselnussgroße portion (je nach haarlänge mehr) in den handflächen verteilen und dann ins handtuch trockene haar schmieren und die haare durchbürsten.

*Bist du mit der Qualität zufrieden?* Oh ja und wie! hab zwar keine locken aber meine wellen hats super geglättet. stand nach dem föhnen vor dem spiegel und konnt mich gar nicht mehr einkriegen. hatte voll den wow effekt. normalerweise muss ich meine haare glätten aber meine haare waren so schon glatt genug. also wirklich top produkt :D

*Findest du den Preis angemessen?* kostet nicht mal 2 euro. find ich super :)

*Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?* es glättet so gut wie wenn ich meine haare mit dem glätteisen quäle, es riecht lecker, die haare glänzen schön und super preis

*Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?* fällt mir nichts ein ^^

*Bewertung* 10/10 Punkten