Zitat:
Zitat:

Okay, das könnte schon sein, aber ich hör immer die Leute, die darüber lästern, wie dumm doch alle anderen sind, außer sie selbst (so in etwa). Aber wenn das nahezu jeder macht, leidet unser Volk anscheinend unter ein wenig Selbstüberschätzung ;)

Wie gesagt, ich kenn das weniger.

Naja, ich hör sowas öfter. Immer heben sich alle selbst von der Allgemeinheit ab. Es ist klar, dass es viele gibt, deren Meinung von der der Allgemeinheit abweicht, aber manche haben anscheinend einen Drang dazu, ja etwas anderes als die Mehrheit zu machen.

Zitat:
Zitat:

Naja ich meinte, dass man, wenn man versucht etwas zu machen, was die anderen nicht machen, aber das alle machen, wieder das macht, was alle machen, obwohl man das ursprünglich nicht wollte. Ich denke es gibt viele die eine Abneigung dagegen haben, wenn sie "wie alle anderen" sind, und sich selbst deshalb als durchschnlittlich bezeichnen müssten, was sie aber nicht sein wollen. So denke ich jedenfalls darüber. Ist aber schon ein wenig Off-Topic jetzt :D

Uh? Beispiel: Wie viele Monogame gibt es? Über 99%. Warum? Weil diese 99% normal sein wollen. Ich versteh nicht ganz, wie du zu dem Schluss kommst, dass "alle" nicht normal sein wollen?

Ich weiß zwar nicht was Monogame genau sein soll, aber egal. Ich sag ja nicht, dass "alle" nicht normal sein wollen, aber irgendwie ist es so eine Art Trent geworden, gegen den Strom zu schwimmen. Ich weiß auch nicht.

Zitat:
Zitat:

Ja, vermutlich hast du Recht und ich meine Wirklichkeit ;) Aber ich denke man hat verstanden, was ich sagen wollte.

Nein, ich hab was anderes verstanden und deshalb hab ich dir das auch klar gemacht.

Aber: Du hast es verstanden :p