& mir kommt bei solchen Leuten das Kotzen. Aber wie. Woher weißt du, dass er nur sich besaufen im Kopf hat? Ich mein, ich besauf mich auch gern mal. Aber ich tink auch total gern einfach mal ein Weißbier, weil's mir wahnsinnih gut schmeckt. Vielleicht ist das bei ihm auch so?
Genau das ist der Punkt!
Du machst es zu gerne , und das es mal schnell zur Sucht wird , ist erstmal Rille oder!?
Sicherlich kann man mal sein Bier trinken aber bei den meisten ist das schon Regelmäßig und ich rede nicht von 15 Jährigen!
Schaue dir mal Karneval oder das Oktoberfest an , da siehst du das Elend!
Super, n Brief zur Musterrung krieg ich mit 17, bin also alt genug um langsam an die Verteidigung des Landes denken zu können, aber um ans rauchen zu denken bin ich noch zu jung? Alles klar.
Rafft ihr das ned?
ich rede nicht von 17 oder 15 Jährigen , ich rede von noch jüngeren!
Ihr seid das Vorbild und wenn ihr schon bei Zeiten zeigt wie "Geil" das Saufen und das Rauchen ist ist doch die logische Konequenz das das Intresse geweckt wird!
Deshalb bin ich dagegen und wenn die Altersgrenze noch höher geschraubt wird , werden die jüngeren mehr abgeschreckt!
Ne 12 Jährige kann sich vielleicht noch wie eine 16 Jährige aufbrezeln aber nicht wie eine 18 Jährige zwinker