Hi,
endlich mal ein freundlicher Fragethread, da antwortet man doch gerne auch ausführlicher.
Als erstes habe ich ein Problem festgestellt das mir bei - Flip-Container - aufgefallen ist.
Ich habe es so weit eingebunden und es funktioniert auch, aber wenn ich es auf mache dann bleibt alles auf der HP stehen!!
Ich verstehe hier nicht was genau du vorhast. Wenn man den Flipeffekt betätigt, dann ist die Absicht davon, dass der Hidden-Text an der Stelle, wo er "geflipt" wird erscheint. Der Rest der Homepage bleibt selbstverständlich erhalten. Wenn du alles andere dann im gleichen Zug verstecken willst, musst du das JS dementsprechend anpassen.
Dann möchte ich doch gerne Wissen wie ich Hintergrundmusik mit in meine HP einbauen kann. Habe schon danach gesucht, aber immer noch nichts gefunden wo drin beschrieben ist wie es gehen soll!!
Ich habe meine Ausführungen in
diesen Thread gepackt. Schau' mal da nach und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du ja nochmal hier reinschreiben.
Dann suche ich noch was bestimmtes, es ist so ne art Pussel, aber mit dem eigenen Bild. Ich habe es mal beim rumstöbern gesehen, bei mir mit auf der HP eingebaut und dann wieder verlegt. Weiß einer wo man das findet oder sogar einer der das hat???
Das ist kein Problem. Auf
dieser Seite kannst du dir einen entsprechenden Code generieren lassen.
Dann möchte ich auch noch gerne wissen ob man bei diesen - Flip-Container - mehrere ineinander verknüpfen kann. Also das da zu erst der Erste ist und wenn der dann auf geht das dann noch mehrere da sind, worunter ich die Bild dann speichern kann, nicht das man nur einen hat und dann direkt alle da sind. Ich hoffe das versteht einer ^^
Selbstverständlich ist das möglich. Achte dabei auf verschiedene Namen, sonst weiß das Script nicht, welchen Hidden-Text es gerade flippen soll.
Dann suche ich auch noch was, womit ich die vielen Leerlücken weg machen kann die sich auf der HP verstecken. Wenn ich zum Beispiel einen Code oder ein JavaScript mit einbaue wo mehrere Zeilen im Code eingebaut sind oder einfach mal ein Enter mit drin ist. Wenn ich das dann beim bearbeiten weg mache funktioniert ja das Script nicht mehr. Wie kann ich dann die Leerzeilen aus der HP weg machen das nicht inner zwischen den einzelnen Blocks so viele Leerlücken sind?
Du musst dazu die JS in eine externe Datei auslagern. Dann hast du keinen Platzverlust mehr. Du kannst das dann mit dem <link> -Tag in deine Homepage einbinden.