Zitat:

Wie wärs mit einer Art Arbeitszimmer? Also Schreibtisch dort rein? Bücherregale? Kleiderschrank?

Ich find´s irgendwie blöd, wenn man erst durch andere "Wohnräume" muss um in das Zimmer zu gelangen, in welches man will.

Zitat:
N Vorhang vor das Bett machen, so dass es nur nach nem Flur aussieht. Rollos oder sonstwas die zur Not das Bett verstecken könnten. Oder n Himmel drüber...

Naja, das ist so eine Sache lach In meinem Zimmer herrscht immer so ein kleines kreatives Chaos um es liebevoll auszudrücken lach und auch wenn ich es mir jetzt vornehme, weiß ich das es dort nicht soo ordentlich bleiben wird.

Zitat:
Zitat:
Die Räume wollte ich ganz normal mit Rauhfaser tapezieren und dann anstreichen. Habt ihr für´s Streichen ein paar tolle Ideen? Kann man dort irgendwie ein paar tolle Sachen mit einbringen? Bestimmte Muster?

Bei Ikea gabs so 'Sticker' in Blumenformen. Damit konnte man sich ganz schicke Muster an die Wand kleben. Weiß allerdings nicht mehr, wie das jetzt heißt, bei Interesse erklär ich dir das nochmal genau.

Hm, gibt es die denn da noch? Und wie groß waren die? Wenn ich solche Dekomöglichkeiten nutze, wollte ich nicht so viel kleines verwenden. Wenn dann lieber ein paar größere Sachen. grins