Hallo grins
endlich mal ein Leidensgenosse *ein abfreu* habe das Problem auch, habe in dem Thread
http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...=1&vc=1 (leider unfähig hübsch zu verlinken peinlich ) etwas dazu geschrieben.
An deiner Stelle würde ich ein Schlaftagebuch führen, findeste im Internet ganz viele Vordrucke zu und wenn das nicht besser wird kann man damit zum Arzt gehen. Habe mir dazu schon im Internet Behandlungsmöglichkeiten durchgelesen, geht auch ohne Medizin, z.B. dass man jeden Tag eine Stunde
später schlafen geht oder mit einer Lichttherapie, darf man aber alles nur unter ärztlicher Aufsicht machen.
Bei mir ist das so, dass ich nur dann normal durchschlafe, wenn ich sehr spät ins Bett gehe- oder Nachmittags, da bin ich noch sooo müde. Muss ja meist um halb 7 aufstehen und wenn ich früher ins Bett gehe, dann liege ich stundenlang wach und wache dann meist gegen 5Uhr wieder auf und kann nicht mehr schlafen aber bin natürlich nach ca. 3 Stunden Schlaf noch sehr müde.
Ansonsten sollen Lichtwecker helfen, die simmulieren Sonnenauf und -untergänge, sind aber teuer...ab 120€ habe ich die gefunden.