Es kommt halt doch immer auf den Typ Mann an. Ich kenn einige die haben lange Haare (mich eingeschlossen) da siehts gut aus, kenne aber mindestens genausoviele mit langen haaren da sieht es einfach falsch aus. Kommt halt immer auf die Statur, Hals unds gesicht an. Mir stehen z.B: kurze Haare nicht, da ich dann schlacksig wie ne Stange wirke, die langen Haare passen da besser. Naja meine momentane Länge steht mir allerdings auch nicht wirklich, passt nicht zu mir, das fängt erst ab länge Schulterblatt an zu mir zu passen. staun

Dreads sind lustig, find die kann man auch länger Wachsen lassen, als normale Haare als Mann im normal fall. Bei einfach langen glatten Haaren fehlt was wenn sie zu lang werden. Aber Dreads müssen auch gut gemacht sein, kenne nen paar da sind die Dreads unsauber, also richtig verknubbelt, stehn in winkeln ab durch die Knubbel. Kenne auch jemanden, der hat hüftlange Dreads, die sind absolut gerade, und sehn auch schön aus, die umgibt so nen 'spinnennetz' aus haaren, das sieht klasse aus.

Naja muss halt immer passen. staun ich glaub da kann man nichtmal ansatzweise Pauschalisieren.