Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) - #1225849 - 16.08.2007, 09:56:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Vom Tellerwäscher zum Millionär! Wer träumt den Traum nicht!? Doch das nimmt in Paris neue Folgen an, den ab jetzt heißt es vom Dönerverkäufer in die Charts. Die Rede ist von Lil'Maaz einem 27-jährigen Türken, der normalerweise in seinem Dönerladen im achtzehnten Pariser Arrondissement seine Spezialitäten verkauft.

Nur so aus Fun sang er einigen Leuten, die eigentlich Mitarbeiter in einem Tonstudio sind und sich ein wenig in seinem Bistro stärken wollten, seinen Döner-Song Mange du Kebab (Iss Döner) vor. Diese waren begeistert davon und luden den Kebab-Verkäufer gleich bei sich ins Studio ein. Dort entstand dann das Video zu Manage du Kebab, was danach im Internet um die ersten 48 Stunden 160.000 mal angesehen wurde. Inzwischen hat er bereits eine halbe Million Klicks.

Dies ist der Beginn einer unglaublichen Geschichte. Inzwischen wurde Lil'Maaz umgetauft in DJ Kebab und hat einen Vertrag bei EMI unterschrieben. Der Song der mit einigen orientalischen Klängen ausgestattet ist und auch eine gehörige Priese an Selbstironie zu bieten hat, ist sogar seit Montag (6. August) dieser Woche in allen französischen Läden als Single zu kaufen.

Damit ihr euch das lied selbst anhören bzw ansehen könnt empfehle ich euch doch mal auf diesen Link zu klicken.

http://www.mangedukebab.com/

zudem soll es wohl auch eine deutsche version geben,doch das sei noch nicht zu 100% sicher.

Dennoch echt nicht schlecht gemacht der Song und für alle die mitsingen wollen hier die Lyrics. **gg**

Lyrics:

Toute la journée je fais du kebab
Salade tomate oui c'est mon taff
Derrière le comptoir je prépare le pain
Je le caresse de mes deux mains
J'suis le rappeur du sandwich grec
Mayo, ketchup, sauce blanche, côtelettes
C'est tout un art de cuire le mouton
De faire des brochettes mais pas de cochon.
Chez nous y a des odeurs d'orient
Qui resteront sur tous tes vêtements
Des petits gateaux bien remplis d'huile
Pour digérer c'est plus facile !
Tous les jours c'est kebab party,
Y a de l'ambiance, y a de la musique
Y a des clients qui kiffent les boulettes
Et d'autres !

Mange du Kebab
Mange du Kebab
Mange du kebab
T'es chiche? Kebab !

Mange du Kebab
Mange du Kebab
Mange du kebab
T'es chiche? Kebab !

On a la classe en chemisette
Aussi sexy qu'un cheapen dell
On tourne la broche qu'est-ce qu'on transpire
Les filles aiment ça, on les attire
Moi je veux le rêve américain
Faire du kebab pour les ricains
Avoir une chaîne de restaurants
Et mon nom en lettres d'argent
En attendant, il faut que j'astique
La cuisine et toute la boutique
Le fond de la cuve ou baignent les frites
Et les jolies nappes en plastiques
Si un jour tu cherches une adresse
Ici c'est le royaume de la graisse
Retient ce nom restaurant Diyar
Spécialités turques et kebab

Mange du Kebab
Mange du Kebab
Mange du kebab
T'es chiche? Kebab !

Mange du Kebab
Mange du Kebab
Mange du kebab
T'es chiche? Kebab !

Hadi be hadi be beni bekletme
isim var gucum var beni deli etme
Ne duruyorsun?
O elindeki paket ne
Ye Ye

Mange du Kebab
Mange du Kebab
Mange du kebab
T'es chiche? Kebab !

Mange du Kebab
Mange du Kebab
Mange du kebab
T'es chiche? Kebab !

DJ Kebab - Manage du Kebab

P.S.: Da die Lyrics in französich sind weiß ich nicht ob sie erlaubt sind. Falls ja dann bitte editieren. Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1226052 - 16.08.2007, 14:42:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hay ho (:

Ich kenne auch dieses Lied.
Er hat hier viel Erfolg, du findest das Video jetzt überall, er singt jetzt im Fernsehen. Aber ich verstehe das wirklich nicht, weil ich das Lied unlustig finde... Naja, das erstes Mal hatte ich gelacht, aber jetzt... Das Lied nervt einfach.
Der Text ist unlustig, das Video ist unlustig, die Musik nervt... Trotzdem war es eine gute Idee. Ich hoffe dass die deutsche Version besser sein wird xD
Sorry, dass meine Meinung negativ ist traurig

(Und jetzt habe ich Hunger ._.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1226097 - 16.08.2007, 15:19:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

da hat jeder nen anderen geschmack. Ich jedenfalls bekomm nen lachflash wenn ich das lied nur höre oder das video sehe.

fehlt nur lööö parfait (leck mich fett).löööl

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1226836 - 17.08.2007, 16:36:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,

auch ich konnte nichtmal ein müdes Lächeln über das Gesicht zaubern. Wieso ist das wohl so? Weils einfach nur reiner Schrott ist..

Fazit: Wer über sowas lacht, der lacht auch darüber, wenn ein Nagel auf dem Fußboden fällt.

LG, Schueler glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1226992 - 17.08.2007, 19:50:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich finds iwie auch nicht lustig, eher gesagt dämlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1227006 - 17.08.2007, 20:01:35
chrixix

Mir tut Camembert-Coulant Leid, die arme muss das jeden Tag hören. Frankreich hat wohl doch seine Nachteile *pieks* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: chrixix] - #1227036 - 17.08.2007, 21:01:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hm vielleicht liegt es daran das es einige hier nicht mögen,weil ihr vielleicht kein französich versteht?

Hm aber sow ie man EMI kennt wird es bestimmt das Lied auch auf Deutsch geben. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1227051 - 17.08.2007, 21:20:52
chrixix

Zitat:
Hm vielleicht liegt es daran das es einige hier nicht mögen,weil ihr vielleicht kein französich versteht?

Hm aber sow ie man EMI kennt wird es bestimmt das Lied auch auf Deutsch geben. lach

Schon klar, dass Camembert-Coulant, Französin ist und in Frankreich lebt. Ich denke sie hat wohl mehr Ahnung als du.

Erst informieren, dann sinnlos posten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: chrixix] - #1227321 - 18.08.2007, 11:10:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Schon klar, dass Camembert-Coulant, Französin ist und in Frankreich lebt. Ich denke sie hat wohl mehr Ahnung als du.

Erst informieren, dann sinnlos posten ;)

Ganz genauso sehe ich das auch lieber Vorposter und dazu solltest du mal lesen lernen dann würdest du bemerken das mein geschriebenes gar nicht sinnlos ist,aber so ist das mit der Jugend,irgendwas dahin schreiben nicht mal nachdenken dabei und wenn man nicht weiter weiß einfach mal beleidigen näää. rolleyes

Naja wer es braucht soll es tun nur gut das man Beiträge melden kann. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1227383 - 18.08.2007, 12:42:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dazu bleibt nur eins zu sagen.

Ob Bonze oder armes Schwein,
alles haut in Döner rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1227418 - 18.08.2007, 13:26:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

döner döner döner oder was? grööööhl.

Oh man hör uff du sonst kommsch ausm lachn nich mehr raus. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1227499 - 18.08.2007, 14:57:56
chrixix

Ok, wir haben langsam verstanden, dass du es ja ach so lustig findest. Doch welcher Mensch, der normal denkt, findet sowas lustig?

Zitat:
döner döner döner oder was?

Hahahaha, wie lustig.. Da lachen ja die 5Jährigen die von Draußen mithören.

Aber sag mir bitte, [color:"red"]was an dem MIST[/color] toll sein soll, damit ich auch endlich verstehe wie lustig das ist. *sfg* rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: chrixix] - #1227835 - 18.08.2007, 20:38:07
juventiner
​Forumuser

hahahahahahah ich kann nicht mehr lach lach

Am besten ist das türKisch solo!
hahahahaha boa oder wo die mädchen hinter den tresen sind und Schreien und der eine vom Spieß das fleisch abschneidet^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: chrixix] - #1227841 - 18.08.2007, 20:44:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ok, wir haben langsam verstanden, dass du es ja ach so lustig findest. Doch welcher Mensch, der normal denkt, findet sowas lustig?

Zitat:

Aber sag mir bitte, [color:"red"]was an dem MIST[/color] toll sein soll, damit ich auch endlich verstehe wie lustig das ist. *sfg* rolleyes

Hoh, chrixix!!!
Weißt du denn nicht was Mist für ein dreckiges Wort ist???
Wenn du Pech hast wirst du jetzt verklagt, das was du da schreibst ist wirklich unter allerster Sau rolleyes

crazy-d1982 planst du auch ein Best-Of? Ich liebe deinen Humor! kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: chrixix] - #1227922 - 18.08.2007, 21:52:20
juventiner
​Forumuser

Zitat:

Zitat:

Hm.. Es ist halt ne andere Kultur Mit dem döner und die machne ja auch witze aber.. TzzzZZ wenn du halt nicht lachen kannst! warum kommst du dann ins subforum HUMOR?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: juventiner] - #1227927 - 18.08.2007, 21:55:38
chrixix

Ich möchte hier nicht streiten und niemanden runtermachen, aber wieso macht ihr es mir so einfach? (Außerdem bist du gerade geschickt auf Johan Micoud reingefallen (Btw, ich liebe deinen Humor <3 lach))

Zitat:
warum kommst du dann ins subforum HUMOR?

Ganz klar, oder? Ich möchte hier lustiges lesen/sehen/hören, aber was ich sehe sind unlustige, na wie soll man sowas nennen(?), 'Etwas' ( lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: chrixix] - #1227953 - 18.08.2007, 22:12:00
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Zitat:
Mange du Kebab

Was heißt das? Kebab aus Magen oder wie?

Zitat:
Ich möchte hier lustiges lesen/sehen/hören, aber was ich sehe sind unlustige, na wie soll man sowas nennen(?), 'Etwas' ( )

Tja,hier gibts es leider nirgendwo was lustiges,im ganzen Subforum (Von meine Beiträgen mal abgesehen,seid ist hier alles sowas von unlustig...)

Chris KO (UPDATE:Neuer Smiley hinterm Namen xD)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: Maerz94] - #1227983 - 18.08.2007, 22:35:25
gurkengesicht
​knackfrisch

Zitat:
Zitat:
Mange du Kebab

Was heißt das? Kebab aus Magen oder wie?

Quatsch! "Iss Kebab!" heißt das.

Ich find die Diskussion über lustig oder unlustig übrigens ziemlich unnötig. Über Geschmack lässt sich streiten... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: gurkengesicht] - #1227988 - 18.08.2007, 22:39:16
chrixix

Zitat:
Über Geschmack lässt sich streiten... ^^

Ich hoffe die Zweideutigkeit in diesem Satz war so gewollt. lach

Man kann wohl doch aus so einen Thread Humor rausholen.

*bei gurkengesicht bedank* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: juventiner] - #1228033 - 18.08.2007, 23:27:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
hahahahahahah ich kann nicht mehr lach lach

Am besten ist das türKisch solo!
hahahahaha boa oder wo die mädchen hinter den tresen sind und Schreien und der eine vom Spieß das fleisch abschneidet^^

löööl genau das meine ich was so lustig ist.

Viele verstehen halt hier keinen Spass und schauen sich das nicht gut genug an das Video,daher verstehen sie auch den Witz nicht.

Naja ich gebe ja zu das ich auch kein französich verstehe aber was man da sieht und um was es geht bzw was das heisst was da gesungen wird,verstehe ich dann doch zum Teil.

P.S.: Für alle die aus einem Humorthread einen Kritikthread machen,nochmals ein Hinweis!!

Was man nicht mag,muss man sich ja nicht anschauen wenns einem nicht gefällt. Man kann ja seine Meinung dazu abgeben aber man muss daraus nicht nen Kritikthread machen,nur weil man nicht weiß was man sonst machen kann,da man selbst nur rum motzen kann,aber selbst nichts humorvolles auf Lager hat. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1228043 - 18.08.2007, 23:35:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja tut mir auch sehr leid, dass wir nicht bei sonem Blödsinn lachen traurig
Zudem, was bezeichnest du als Kritik, wir haben unsere Meinung kund gegeben, was du ja auch in Ordnung findest glücklich

Edit: Smiley angehängt um Klage zu vermeiden

Bearbeitet von Johan Micoud (18.08.2007, 23:37:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Dönersong aus Frankreich (lach mich wech) [Re: ] - #1228083 - 19.08.2007, 00:37:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

apropo gabs bei mir heute auch kebab zu essen.lööl.

oh man mich hat die Dönerwelle geschnappt^^

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood