Psi-Bälle sind nur der Einstieg in die Phänomene, so wie ich das mitbekam von diversen anderen Foren und Quellen.

Was haltet ihr von Pyrokinese? Kryrokinese? Aerokinese?

Zu Pyrokinese habe ich ein Video gefunden: YouTube - Qigong Master John Chang.
Sieht für mich wirklich glaubwürdig aus (besonders am Filmende).

Was viele nicht wissen oder besser gesagt vermurksen:
Pyrokinese, Aerokinese und alle anderen -kinesen sind nur untere Begriffe für Telekinese. Nur, dass man (statt wie üblich bei der Telekinese tote Gegenstände durch Willenskraft zu bewegen/verformen) sich auf ein Element "speziallisiert" und dieses "kontrolliert".

Die Menschheit konnte all dieses mit Leichtigkeit. Doch wir verloren diese Fähigkeit vor langer Zeit. Nach viel Übung und Willenskraft wird es dem einen oder anderen gelingen. Wem es nicht gelingt, der ist für das noch nicht bereit und sollte zu den Psi-Ball-Übungen zurückkehren, um zu lernen, wie man Energie lenkt und beeinflußt.
Ich bin kein "Meister" und möchte mich auch nicht so nennen, da ich ein solcher vermutlich auch nie sein werde, doch ich übe täglich und sehe auch schon ein paar Erfolge in Sicht. Pyrokinese ist wirklich sehr interessant, aber (im wahrsten Sinne des Wortes) brandgefährlich. Bei Übungen solltet ihr niemals in der Nähe von sehr leicht entflammbaren Gegenständen sein, auch wenn ihr meint, dass es das nicht gäbe und ihr es nur mal so versucht. Manche haben ungeahnte Talente, die Einrichtung könnte verkohlen oder sogar du selbst (zum Beispiel "Selbstentzünden").

Skeptiker können sagen was sie wollen; der Mensch kann nicht alles wissen, aber erforschen.
Warum wohl fließt so eine Menge Geld in die Forschung für paranormale Fähigkeiten wie Telekinese und dergleichen? Weil es diese nicht gibt? Weil man diese nicht beweisen möchte?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.