Ich werde Ende September von Berlin nach Leipzig ziehen. Ich werde in einem süßen kleinen Einzelappartment im Studentenwohnheim wohnen. Bin mal gespannt, wie das wird... Ich werde am Anfang sicherlich seeeehr viel Heimweh haben und alles hier in Berlin total vermissen. Anderseits freue ich mich aber auch schon auf die Wohnung. Hab schon einiges eingekauft... Insbesondere Dekosachen *g*
Beim Umzug werden mir meine Eltern helfen. Ich habe ein Auto und meine Eltern haben auch eines, mit denen werden wir das alles schaffen. Da wir ja keine Möbel transportieren müssen (Meine kleine Wohnung ist möbliert *g*) mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen...
Und mit der Einsamkeit wird sich das hoffentlich auch etwas in Grenzen halten... Ich habe eine Freundin, die seit 2006 in Leipzig studiert und ich werde in das selbe Wohnheim wie sie ziehen... Uns werden nur 6 Stockwerke trennen *g*
Mal schauen wie das so wird, ich bin echt gespannt ^.^

Wie habt ihr das eigentlich mit den Umzugskartons gemacht? Habt ihr euch extra bei einer Firma welche besorgt oder habt ihr das anders gemacht?
Ich werde bei mir auf Arbeit nach Kartons fragen, wir haben ja davon immer genug... *g*