Zitat:
Huhuuu,

langsam gibt es soviele Ideen und Vorschläge und sau viele in "Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge" ich hoffe doch stark, dass diese noch von den Sys gelesen und gewertet werden und dementsprechend umgesetzt... :) *lach*

okay meine Idee wäre es für Admins und möglicherweise CM's eine Funktion mit der man Chatter in einen Channel ziehen kann...

bsp.:

Ich wäre Admin und müsste ein Gespräch mit einem CM führen oder mit mehreren Chattern ein Gespräch führen, dann kann der Admin sie in den Channel ziehen und natürlich ist diese Funktion auch eine weiter möglichkeit zu erfahren wie Einsichtig jemand ist, denn wenn jemand sich weigert in einen Channel zu kommen um was zu klären und er dann vom Admin darein gezogen wird und doch so dreist ist wieder abzuhauen ist klar das dort dann dementsprechend sanktioniert werden könnte... für jetzt z. B. was zum Amtsentzug zusätzlich plaudieren würde... keine ahnung so weitere Situationen ...

Nunja könnt mir vorstellen, dass die Funktion schon einige Vorteile mit sich zieht...

Vorschlag:

/pull Nick <<< zieht Nick in den Channel in dem man sich aufhält
/pull Channel:Nick <<< zieht Nick in entsprechenden CHANNEL
/pull Nick,Nick,Nick.... würde dann eben mehrere in einen Channel ziehen... wird dann wahrscheinlich eh als Macro gemacht werden...

naja das wars

LG MIKE
Unschön, wenn einer grad Mafia spielt.