Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Strafenkatalog *** [Re: Badboy1990XXL] - #1229085 - 20.08.2007, 11:51:19
Letron
Nicht registriert


Ich finde diesen Strafenkatalog sehr gut. Dadurch werden auch viele Fragen wie; Warum bin Ich gesperrt? ;vermieden. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1229785 - 21.08.2007, 01:52:46
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:

Dadurch werden auch viele Fragen wie; Warum bin Ich gesperrt? ;vermieden

---


nächster witz bitte...

wenn ein admin/CM richtig gehandelt hat sollte er vorher shcon deutlich deng rund angegeben haben und es dem user ggf. auch erklärt haben...

und die leute die sich den strafenkatalog angucken sind sowieso nicht die leute die gesperrt werden rolleyes

ich meine ja lach tutorials werden ignoriert, agbs werden ignoriert, cms/admins werden ignoriert, infos werden ignoriert, die knigge wird ignoriert aber ein strafenkatalog nicht zwinker?

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Titankavu] - #1229796 - 21.08.2007, 02:25:56
crazy-d1982
Nicht registriert


Ja nur all das liegt doch einzig und allein am User selbst oder?

Ich meine wenn man zu faul zum lesen ist und sich dann falsch verhält hat man selbst schuld.

Ich würde mal behaupten das der Strafenkatalog auch dazu gedacht ist eben gerade CM´s und admins zu entlasten damit sie auch noch ein bisschen was mehr von ihrem chatleben haben als wie andauernd den Erklärbär zu spielen.

In dem Katalog ist alles wunderbar aufgelistt kann sich jeder hier herunterladen und somit sind fragen im chat dann überflüssig meiner ansicht nach. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1229811 - 21.08.2007, 06:20:09
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
meine ich ja... es bringt nicht allzuviel denn die 'bösen user' sehen sich sowas nicht an xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Titankavu] - #1229855 - 21.08.2007, 10:39:09
Tidus90
Nicht registriert


Ich schaue ihn mir auch nicht an, weil er einfach stinklangweilig ist...
Ich versteh auch gar nicht, wieso man meint hier die ganze Zeit zu diskutieren? Die, die hier diskutieren, werden eh höchstwahrscheinlich nicht damit so oft konfrontiert werden...

Das einzige, was mich stutzig macht, ist, dass aufeinmal streeeeeeeng geheime Internas die Knuddelsburg verlassen durfte (man darf ja noch nicht mal erfahren, dass am nächsten Tag die HZA-Channels der Admins im Who is automatisch angezeigt werden glücklich)... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1230052 - 21.08.2007, 14:50:08
Puma of the Night
Nicht registriert


Nur schade dass der Strafenkatalog nichts bringt - die Admins handeln eh nicht danach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Titankavu] - #1230146 - 21.08.2007, 16:12:06
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
meine ich ja... es bringt nicht allzuviel denn die 'bösen user' sehen sich sowas nicht an xD


Ich hab auch schon mist gebaut, und schau es mir an.
Vielleicht gucken es sich nicht alle an, aber einige ganz sicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Aaron 86] - #1230534 - 21.08.2007, 22:44:09
kampfzwerg7
Nicht registriert


Jetzt auch mal meine Meinung dazu glücklich

der Strafenkatalog ist ja schön & gut aber, ich muss jetzt wegen jeder kleinigkeit einen Adminruf machen bzw einen Admin anschreiben.
[Ironie] da die Admins ja eh nichts zu tun haben, ist das ja egal nae [/Ironie]
Irgendwas muss man sich ja jetzt mal einfallen lassen; Cms werden wohl keine Einträge in die Admininfo schreiben können & bitte erzählt mir nichts von wegen Holgis 'demnächst' und dem Notrufsystem und soweiter
davon ändert sich der Notruffreikontingent der Admisn auch nicht (..)

das war es -erstmal- zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1230594 - 22.08.2007, 00:02:22
crazy-d1982
Nicht registriert


zumal die adminruf funktion meistens eh nicht funktioniert,aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde mal behaupten,wenn man im chat mehr auf Neuigkeiten hinweisen würde,dann würden sich eventuell mehr user das auch durchlesen.

Meiner Meinung nach könnte man anstatt Werbung für allmöglichen Kram reduzieren und lieber sinnvolle Sache,nämlichen Verhaltensregln,Knigge oder auch den Strafenkatalog dafür einsetzen.

Mag sein das da viele eine andere meinung dazu haben,doch hier im Forum lesen nun mal nur wenig user. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1230623 - 22.08.2007, 00:31:28
kampfzwerg7
Nicht registriert


Ja, an das mit der Werbung hab ich auch schon gedacht,
das man es zusätzlich irgendwie macht, da Knuddels ja
auch irgendwie noch finanziert werden muss, aber
auf sowas komtm die Chatleitung doch wohl auch oder nich ? KO
Vondaher denke ich mal das es Gründe hat
warum das nicht schon existiert (..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1230681 - 22.08.2007, 07:00:51
crazy-d1982
Nicht registriert


wenn ich lese irgendwie muss Knuddels ja noch finanziert werden da bekomm ich nen Hals.

Ich meine allein schon das Werbung auf der Startseite ist,Werbung im chat,auf der HP,im Gästebuch,sowie beim Foto würde allmählich doch wirklich ausreichen.

Knuddels wird mehr und mehr zu einer Werbeplattform und zudem denke ich wenn jeder User das hat und bei der vielzahl der Nicks,da kommt einiges an Umsatz zusammen würde ich mal behaupten.

Nun ja aber das weicht erneut vom eigentlichen Thema ab,drum werde ich mich mal nen bisschen zügeln was off topic angeht.

Dennoch bleib ich dabei,das viele Neuerungen im chat gar nicht erst nachlesbar sind und meistens erst durch Leute aus dem Forum bekannt werden,die es gelesen haben,doch das es nicht bei allen ankommt ist doch logisch.

Ein wichtiger Schritt wäre daher dass die CM´s zumindest die infos erhalten was es neues gibt und sie dann die User darüber informieren,denn schliesslich heissen sie ja Channelmoderatoren und moderieren ja den channel und sollten daher anstatt überwiegend nur abzugammeln auch mal etwas sinnvolles tun und vorallem möchte ich gern mal wissen,was der Sinn ist CM zu werden,wenn man dann andauernd nur mit zweit -drittnicks im channel abhockt und selbst wenn chatstörungen sind,man nicht mit dem CM nick online kommt. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1230737 - 22.08.2007, 11:11:17
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

crazy-d1982, du hast keine Ahnung was die Werbung hier einbringt & wieviel Unkosten das alles mit sich bringt, also halt den Ball Flach.
Es gibt genug Unkostenpunkte die getilgt werden wollen & ich weiß nicht wie das bei dir auf Melmac abläuft, aber hier wollen die Unternehmen für die man wirbt, auch Gewinn machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1230915 - 22.08.2007, 14:54:01
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:

wenn ich lese irgendwie muss Knuddels ja noch finanziert werden da bekomm ich nen Hals.


Wärst du bereit Geld zu zahlen für den Chat wenn du dafür keine Werbung ertragen müsstest? Sagen wir mal z.B. 50 € pro Jahr?

Ich bekomme so einen Hals wenn ich Leuten wir dir "über den Weg laufe"! Immer schreien "alles ist scheiße" aber keine Verbesserungsvorschläge bringen die Sinn machen würden! Wenn alle so wären - dann Prost

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1231336 - 22.08.2007, 20:59:27
Dagobert-xy
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

Zitat:

wenn ich lese irgendwie muss Knuddels ja noch finanziert werden da bekomm ich nen Hals.


Wärst du bereit Geld zu zahlen für den Chat wenn du dafür keine Werbung ertragen müsstest? Sagen wir mal z.B. 50 € pro Jahr?

Ich bekomme so einen Hals wenn ich Leuten wir dir "über den Weg laufe"! Immer schreien "alles ist scheiße" aber keine Verbesserungsvorschläge bringen die Sinn machen würden! Wenn alle so wären - dann Prost


Auch hier heißt das Zauberwort "Konstruktive Kritik" - Leider seh ich dies in diesem Forum kaum , was auch der Grund meiner wenigen Postings ist.
PS:Ja ich würde 4-5€ bezahlen für ein Werbefreies Knuddels . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1231607 - 23.08.2007, 05:31:21
crazy-d1982
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

crazy-d1982, du hast keine Ahnung was die Werbung hier einbringt & wieviel Unkosten das alles mit sich bringt, also halt den Ball Flach.
Es gibt genug Unkostenpunkte die getilgt werden wollen & ich weiß nicht wie das bei dir auf Melmac abläuft, aber hier wollen die Unternehmen für die man wirbt, auch Gewinn machen.


Ich fasse den ersten teil deines Textes ein bisschen als Drohung auf,aber so ist das nun mal bei Menschen die keine Wahrheiten ertragen können,geschweige denn Kritik. So muss man sich dann mit Kommentaren wie **du hast keine Ahnung oder halt den Ball Flach äußern oder noch besser ich weiß nicht wie das bei dir auf Melmac abläuft äußern,weil man sich ja nicht normal hier unterhalten kann und es ja stets in Beleidigungen und diverse Drohungen enden muss. rolleyes

Ausserdem wer sprach von einem Werbefreien Knuddels? Klar muss Werbung da sein um Knuddels irgendwie zu finanzieren damit es für den User kostenfrei bleibt,aber das was hier an Werbung herrscht,das ist irgendwo doch schon etwas viel.

Vorallem wird im chat immer wieder gesagt das Werbung verboten sei,jedoch wird diese ja selbst durch Knuddels ja vorgemacht und verleitet auch den User dazu selbst zu Werben.

Dennoch hat das Thema nix mit dem eigentlichen thema zu tun,drum kehre ich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und zwar dem Strafenkatalog. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1231642 - 23.08.2007, 08:57:08
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
@ Flycomer<18

Zitat:
Es gibt genug Unkostenpunkte die getilgt werden wollen & ich weiß nicht...

Alles halb so wild, es gibt halt immer noch User die nichtmal ansatzweise kapiert haben, dass Knuddels.de (der Chat) auf der Firma "Knuddels GmbH" läuft und damit ein Wirtschaftsunternehmen ist, welches natürlich aus finanzsteuerrechtlichen Gründen auch umsatzträchtig UND gewinnbringend laufen und die entsprechenden Nachweise erbringen MUSS, damit das Finanzamt nicht die Existenzberechtigung wegen mangelnder Umsätze und Gewinne in Frage stellt.
Ergo - alles kein Grund zur Aufregung, wenn es auch weiter sowas wie Allgemeinwissenallergiker gibt die lieber ihren "Hals" bekommen wollen, statt nachzudenken und dadurch dann eventuell von alleine drauf zu kommen, dass die Bekanntmachungen von irgendwelchen Regeln nicht das Geringste mit der Einschränkung von Werbesachen zu tun haben kann, weil einfach die notwendige Werbung für die Finanzierung da ist, die Regeln aber nichts mit den Finanzierungen zu tun haben (somit es 2 völlig unterschiedliche Gebiete sind).
Na ja, und der Strafenkatalog, um den es hier ja geht, hat erst recht nichts mit den Maßnahmen der Finanzierung des Chat zu tun, denn der behandelt ja auschliesslich Regelverstöße der User im Chat, aber nicht die Gestaltungen des Finanzierungswesens um die Firma "Knuddels GmbH". zwinker




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Brummbärchen for you] - #1231662 - 23.08.2007, 10:21:10
crazy-d1982
Nicht registriert


Zitat:
alles kein Grund zur Aufregung, wenn es auch weiter sowas wie Allgemeinwissenallergiker gibt die lieber ihren "Hals" bekommen wollen, statt nachzudenken und dadurch dann eventuell von alleine drauf zu kommen, dass die Bekanntmachungen von irgendwelchen Regeln nicht das Geringste mit der Einschränkung von Werbesachen zu tun haben

Na ja, und der Strafenkatalog, um den es hier ja geht, hat erst recht nichts mit den Maßnahmen der Finanzierung des Chat zu tun, denn der behandelt ja auschliesslich Regelverstöße der User im Chat, aber nicht die Gestaltungen des Finanzierungswesens um die Firma "Knuddels GmbH". zwinker


Ganz genau und drum kannst du auch endlich mal lernen,deine provokanten und anstößigen Inhalte mir gegenüber zu unterlassen und anstatt mich auf die Forumregeln hinzuweisen,sie auch selbst einhalten Brummi.

Das kann man doch von einem über 40jährigen (laut Profil) wie dir doch erwarten oder etwa nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1231677 - 23.08.2007, 10:45:20
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Versuche es doch einfach RICHTIG zu LESEN, dass ich DIREKT an "Flycomer<18" etwas geantwortet und zu SEINEM Posting erklärt/kommentiert habe (auch wenn es dir sehr offensichtlich verdammt schwerfällt).
Mag ja sein, dass dieser Schuh dir passte und du ihn deswegen gleich gerne angezogen hast (und das ist dann ja auch absolut deine Sache die ich dir voll und ganz zugestehe, wenn DU es SELBER so willst), doch es ändert NICHTS daran, dass ich sogar den User direkt und sehr deutlich sichtbar mit Nickbezeichnung ansprach, dem ich etwas sogar in allgemeingehaltenem Text ohne jeglich Nennung anderer Namen (die ich ja extra wegliess) antwortete und kommentierte, auch wenn du es natürlich mal wieder nicht kapieren und/oder lesen konntest/wolltest (wie ja so oft).




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1231754 - 23.08.2007, 12:41:48
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
aber das was hier an Werbung herrscht,das ist irgendwo doch schon etwas viel.

Weil du das ja auch so gut beurteilen kannst. lach ~> Du hast K-E-I-N-E Ahnung, was Rechten & Pflichten einer GmbH sind, noch wieviel so ein Server kostet.
Aber gut das du beurteilen kannst, das es zuviel Werbung ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1231896 - 23.08.2007, 16:19:47
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

bitte tragt eure kleinen Streitigkeiten im Chat aus - hier geht es ausschließlich um den neuen Strafenkatalog und um eventuelle Kritik dazu!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious