Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: BlueSheep1] - #1212850 - 01.08.2007, 17:58:56
Sunny9438
Nicht registriert

Was ist denn mit den Zuckerherzen, also die es auf der Kirmes und auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Die gammeln eigentlich nicht (hatte mal eins als ich klein war im Zimmer hängen^^), das einzige Problem ist, dass die sehr bruchempfindlich werden, wenn die etwas älter und ganz durchgetrocknet sind. Also sollte man vllt ne Plexiglasscheibe drüberschrauben?! (Um das Herz 4 Löcher (Rechteckig^^) schrauben und dann nen Platzhalter an jedes Loch und das Herz in die Mitte, dann die Scheibe drüber und schrauben.^^ Also so, dass die Scheibe quasi vor dem Herz "schwebt")

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: PeachDream] - #1214521 - 03.08.2007, 15:03:04
PeachDream
​Familymitglied

Zitat:
Was ist denn mit den Zuckerherzen, also die es auf der Kirmes und auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Die gammeln eigentlich nicht (hatte mal eins als ich klein war im Zimmer hängen^^), das einzige Problem ist, dass die sehr bruchempfindlich werden, wenn die etwas älter und ganz durchgetrocknet sind.

Zitat:
DAS halt ich für keine gute Idee... Ich selbst hab lange Zeit Lebkuchenherzen gesammelt! Insgesamt hatte ich dann 48 Stück an einer Wand über mein Bett! Allerdings fiel mir abends mal son brauner Käfer in meinem Bett auf, mit dem ich aber nichts anfangen konnte. Ich hab mich auffen Sofa gepackt [ich mag die ja nicht töten lach] und am nächsten Tag nochmal "richtig" nachgeguckt. Wieder 4 Käfer in meinem Bett. Die hab ich dann meiner Mutter gezeigt und es stellte sich raus, dass das Mehlwürmer waren... Sehr appetitlich lach

Fazit: Wir mussten lange suchen um die Lebkuchenherzen als Ursache zu erfahren, Käfer töten, Lebkuchenherzen abnehmen & wegschmeißen todtraurig], Bett reinigen & dezinfizieren usw.

Das sah wirklich verdammt schön aus, aber ich würds aufgrund der Käfer nicht wieder machen... Leider... todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: wuptität] - #1217882 - 07.08.2007, 15:10:51
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Zitat:
Hey
Ich dachte ich klebe die einfach mal dran aber welche süßigkeiten halten das so einfach aus habe an Gummibärchen gedacht? aber das scheint doch ziemlich viele dann zu sein^^

Riechen Gummibärchen nicht extrem wenn die an der Luft sind und dann gleich in so einer großen Zahl? Ich würde keine richtigen Süßigkeiten nehmen, sondern nur die Verpackung. Damit tapezieren. Oder einfach Knete oder so in die Verpackung reindrücken und wieder zurollen. So brauchste dir auch keine Sorgen machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: BEa-mauZ] - #1226001 - 16.08.2007, 13:45:20
black-night-shadow
Famil​ymitg​lied​

also wenn du dir wirkllich süßigkeiten an die wand bzw. decke kleben willst, würde ich keine echten nehmen (grund siehe oben... wurde ja oft genug genannt...).
ich würde mir an deiner stelle einfach fimo kaufen und die selbst basteln. fimo ist nicht so günstig, lässt sich aber super verarbeiten.
fimo ist eine art bunte modeliermasse, die man im ganz normalen backofen brennen kann. ist echt ne super sache und wird auch nicht schlecht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: black-night-shadow] - #1226116 - 16.08.2007, 15:38:49
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Genau. Dann einfach in die Bonbonhülle einwickeln, zukleben & an die Wand.
Wenn du unbedingt einen Kirmes- oder Süßwarengeruch in deinem Zimmer haben willst, dann häng' dir ein Lebkuchenherz auf. Das geht auch nicht so schnell kaputt. Aber vorsicht - nach langer Zeit nicht mehr essen... lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle