Zitat:
Danke, die Korrekturen habe ich übernommen, da hatte sich eine alte Version eingeschlichen, denn die Admins hatten die Fehler auch schon bemängelt.
Wird ab morgen online sein und zeitnah auch auf den Chatseiten richtig verlinkt werden.

Um nochmal auf die erste Antwort von Pyro zurückzukommen: Ich sehe noch zwei große Sie, die eigentlich klein sollten zwinker

Zitat:
Knigge – Stand 26.07.2007 :
Damit Dir, Deinen Freunden und allen anderen Menschen Knuddels immer Spaß macht, ist es wichtig, dass alle Mitglieder Grundregeln einhalten. Diese Grundregeln sorgen dafür, dass selbst bei Tausenden von Mitgliedern alle aufeinander Rücksicht nehmen und sich respektvoll begegnen. Du kannst von anderen erwarten, dass Sie auf Dich Rücksicht nehmen, Dir freundlich begegnen solange Du anderen Mitgliedern immer mit Respekt begegnest.

Zitat:
9.
Die demokratisch gewählten Channelmoderatoren und Admins machen ihren Job ehrenamtlich. Wenn Du Dich mit einem Problem oder einer Frage an sie wendest, solltest Du dies immer freundlich tun. Du musst Verständnis haben, wenn Sie Dir manchmal nicht oder erst später helfen können.

Dann hab ich noch einen kleinen Schreibfehler in Punkt 1 gefunden.
Zitat:
1.
Vergiss niemals, dass am anderen Ende, hinter jedem Nicknamen, ein echter Mensch sitzt. Wie im echten Leben soll man anderen Menschen mit Respekt, Toleranz und Hilfsbereichtschaft begegnen und sie auf keinen Fall beleidigen, kränken oder ärgern.

Wenn ich mich nicht irre, sollte da Hilfsbereitschaft stehen glücklich