Oioioioioioioioioioioioioioiiiii.. is des aba schon Früh/Spät!

Auch heute wieder einmal Eröffne ich diesen Thread um euch eine Nacht voller Posts und anderem Sinnfreiem Zeugs zu schenken!

Man bin ich aber heut spät drann!
Naja egal. Ich öffne wiedermalund damit is gut. Grund für diese verspätung ist der bau an einer meiner Homepages und der dass mein rechner Urplötzlich ausfiel. Weiss der teufel warum. Naja werd ihn mal wieder anrufen müssen und nachfragen was er diemal für sorgen hat.

Am Freitag den 17.08.07 gehe ich [color:"red"]Blut[/color] Spenden! So kann ich anderen Helfen, endlich meine Blutgruppe erfharen (^^) und bekomme noch obendrein ein Gratisessen nach Wahl aus 3 Menüs! Man freue ich mich schon auf das Fuddern! lach

Hey! Was erwartet ihr? Immerhin ist es ja fast schon Gratis oder? Und da sich meine Rote Körperflüssigkeit immerwieder neu auffüllt, kann ich des immerwieder machen! Zwar muss ich denn immer 8 Wochen warten aber was solls. Nimmt man für ein Gratiosessen doch gern in kauf! bäh

So das war es auch schon wieder erstmal von mir und wünsche euch ab hier eine gute Nacht!

Euer Skylan!

[color:"blue"]Die Aktuelle Uhrzeit beträgt: 2:44h[/color]
_________________________
HAVE A NICE DAY!!! Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) glücklich