Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Würde ganz gerne meine HP wieder benutzen können... - #1225468 - 15.08.2007, 19:10:29
DarkSaphir
Nicht registriert

Also: Es ist nun schon ein ganzes Weilchen her, das meine HP gesperrt wurde (damals noch aus musikalischen Gründen [Youtube-Videos etc.], was ja heute nichtig zu sein scheint).
Könntet ihr meine HP wohl endlich mal wieder einst entsperren?
Zeit wird's ja allmählich, schließlich liegt die Sache nun ca. 1/2 Jahr zurück. Versuche nun schon seit Langem, die Sache intern im Knuddels zu regeln, aber Niemand hat sich wirklich darum gekümmert und nun versuche ich es halt auf diesem Wege. =P
Würde mich freuen, wenn man sich schnellstmöglich an die Arbeit macht und mich entsperrt, schließlich habe ich der Welt Einiges mitzuteilen. xD

Gruß, der Darky =P

[zum Seitenanfang]  
Re: Würde ganz gerne meine HP wieder benutzen können... [Re: ] - #1225477 - 15.08.2007, 19:27:08
Pyro

Hallo,

melde dich am besten bei einem CM, damit dieser dir einen HP-Admin nennt, der gerade im Chat online ist. Wenn du alle Dinge entfernt hast (weshalb die HP gesperrt wurde), kannst du den HP-Admin fragen, ob er deine Homepage wieder entsperrt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Würde ganz gerne meine HP wieder benutzen können... [Re: Pyro] - #1225575 - 15.08.2007, 20:59:13
lutz39
​Innovationsbremse

Da Problem gelöst, auch wieder geschlossen. Forum ist der falsche Weg(Wie jedesmal kann man nur den Weg über die CM´s empfehlen-wobei der CM nicht den Sperrgrund wissen muss-> er soll ja nur deinen Entsperrwunsch weiterleiten)

[zum Seitenanfang]