Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Strafenkatalog *** [Re: ] - #1242086 - 02.09.2007, 23:09:41
crazy-d1982
Nicht registriert


Ich finde besser ausdrücken kann man es nicht wie du lieber vorposter denn genau diese Meinung vertrete ich auch,was nicht heissen soll das alle doof und dämlich sind,aber wie schon erwähnt wurde,wozu all die regeln?

Ich meine jeder hat eine zweite chance verdient das ist richtig,doch bekanntlich wird in Knuddels verwarnt......verwarnt.......verwarnt usw usw.......>>>schnarch<<<

Warum nicht einfach den Katalog den usern einmal bei nem vergehen an den Kopf knallen,sie deutlich verwarnen und beim nächsten Vergehen sofort muten oder in bestimmten fällen kicken und am besten gleich dauerhaft.

Warum?

1. Störenfriede bleiben weg
2. Admins und CM´s haben weniger zu tun und haben auch mal Zeit ruhig chatten zu können
3. Das Chatklima wird erheblich verbessert

aber da ich weiß das Meinungen ja verschieden sind,stelle ich mich schon mal auf Kritik dazu ein lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1242418 - 03.09.2007, 16:13:14
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Zitat:

Warum nicht einfach den Katalog den usern einmal bei nem vergehen an den Kopf knallen,sie deutlich verwarnen und beim nächsten Vergehen sofort muten oder in bestimmten fällen kicken und am besten gleich dauerhaft.


Ich kann immer nicht verstehen, was du für Behauptungen aufstellst.
Diesen Katalog gab es schon, bevor er hier veröffentlicht wurde, d.h., so wurde auch schon vor einigen Wochen gehandelt.
Niemand wird für ein Vergehen x mal Verwarnt, aber naja du behauptest irgendwie immer die gleichen Sachen, ob in Bezug auf Jugendschutz oder sonstwas, ich halt mich raus, am Ende hast du wirklich noch Beweise..
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: bbg14] - #1242939 - 04.09.2007, 02:26:28
crazy-d1982
Nicht registriert


Zitat:
Niemand wird für ein Vergehen x mal Verwarnt, aber naja du behauptest irgendwie immer die gleichen Sachen, ob in Bezug auf Jugendschutz oder sonstwas, ich halt mich raus, am Ende hast du wirklich noch Beweise..


Ach nein? CM´s und admins verwarnen beispielsweise in channels die user nicht ixmal das sie groß bunt fett schreiben oder das spammen unterlassen sollen oder Beleidigungen Drohungen usw und sofort? rolleyes

Ich glaub da brauch ich keine Beweise liefern vorposterchen,denn das wissen wir schliesslich alle das es so ist.

Falls du es nicht glaubst dann schau dich in den Köln channels als bestes Beispiel um oder Rap itzehoe Hamburg channels und und und... rolleyes

Was einfach fehlt ist das harte durchgreifen.

Im real life bekommste wenn du arbeitest und machst ixmal fehler auch nicht vom chef dauernd ne neue chance. das macht der vielleicht zweimal mit danach kannste gehen.

Vorallem wenns klare richtlinien hier gibt einen Strafenkatalog sowie knigge und info und AGB,warum dann ewig verwarnen?

Wer chatten kann,der kann auch lesen und wenn man zu bequem dazu ist,hat man selbst schuld! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1243074 - 04.09.2007, 13:52:28
Murat90
Nicht registriert


finde diese Übersicht auch sehr gut gelungen Kolloid und die anderen Mitarbeiter,danke.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1243140 - 04.09.2007, 14:39:00
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Was hat das Verwarnen der CMs denn bitte mit diesem Katalog zu tun?
Admins verwarnen nach diesen Katalog, bzw ahnden Verstöße.
Dass es inkompetente CMs gibt, wissen wir alle, aber dafür kannst du nicht die Chatleitung oder irgendjemand konkretes verantwortlich machen, das ist hier immerhin ein Chat, indem man Spaß haben will und keine Agentur mit einem Vorgesetzten, mal ganz davon abgesehen, dass hier jeder alles ehrenamtlich macht.

Du kannst die Arbeit der CMs nicht mit der der Admins vergleichen..
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: bbg14] - #1243246 - 04.09.2007, 16:01:04
crazy-d1982
Nicht registriert


Tu ich das denn? Ich vergleiche die Arbeit der CM´s nicht mit der,der Admins

Ausserdem habe ich nur auf deine Aussage geantwortet und mehr nicht und wenn du selbst mal das liest was du vor meinem Post geschrieben hast und das was danach kam,dann frag ich mich ernsthaft ob du hier just for fun schreibst,oder aber du gar nicht dabei richtig überlegst was du da schreibst,denn erst redest du so und dann ganz plötzlich wieder anders. zwinker

Fakt ist aber,das am Ende (nach etlichen Verwarnungen) dann vielleicht doch mal gehandelt wird.

Die Betonung liegt bei etlichen Verwarnungen.

Ich würde behaupten,das dies ne Sache ist,die vielen hier in Knuddels aufn Keks geht.

Naja wenn man /info´s liest steht da zwar das CM´s nicht 3mal Verwarnen müssen aber die Erfahrung zeigt,das sie immer wieder sagen ***Wir dürfen nicht sofort muten oder kicken,das hat uns der HZA gesagt und das steht auch so in der Doku*** lach

Wenn der Katalog so angewendet werden würde wie ich weiter oben schon schrieb,also einmal dem User das zuschicken und dann nachm nächsten Vergehen sofort handeln,dann würde meiner Ansicht nach sich das Verhalten positiv verändern,nur kann Knuddels das ja nicht tun,weil Knuddels ja von den jugendlichen lebt (welche überwiegend das chatklima stören)und weil doch jeder Chatter eine Zweite,dritte vierte.........Chance verdient hat.

Das ist auch mit der Grund,warum Knuddels sehr oft als Kinderchat hingestellt wird ***Ein licht geht auf ich geh nach Haus*** lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: Kolloid] - #1243745 - 05.09.2007, 00:44:03
Grrrr17
Nicht registriert


Ich finde den Strafenkatalog SEHR vernünftig, würden sich bloß auch alle Admin's dran halten.
Ich will und werd keine Namen nennem, hab auch kein Screen als Beweis, aber ein Admin sperrte einen Kollegen (ich und Kollege sind CM's)
ohne jeglichen Beweis zu haben.

Sie hat auch nicht in die /his geschaut.
Das war wegen Werbung meine ich.

Aber im großen und ganzen kann man mit dem Katalog sehr zufrieden sein. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: ] - #1244102 - 05.09.2007, 16:47:25
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Ich will und werd keine Namen nennem, hab auch kein Screen als Beweis, aber ein Admin sperrte einen Kollegen (ich und Kollege sind CM's)
ohne jeglichen Beweis zu haben.

Sie hat auch nicht in die /his geschaut.
Das war wegen Werbung meine ich.

Hat ja jetzt wenig mit dem Strafenkatalog zu tun. Wendet euch einfach an einen Vertrauensadmin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strafenkatalog [Re: smarty1404] - #1253512 - 15.09.2007, 11:24:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Hallo,
ich denke, zu diesem Thema ist mittlerweile auch alles gesagt worden.
Sollte es noch wichtige, neue Ideen oder Kritik geben, kann dafür ja wieder eröffnet werden. Dann bitte einfach eine /m an mich schreiben.
Wie auch in den anderen Threads, werde ich diesen nun schließen, um Posts wie 'Find ich gut' oder weiteres Offtopic zu unterbinden.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious