Danke, die Korrekturen habe ich übernommen, da hatte sich eine alte Version eingeschlichen, denn die Admins hatten die Fehler auch schon bemängelt.
Wird ab morgen online sein und zeitnah auch auf den Chatseiten richtig verlinkt werden.
... ,doch jeder normale Mensch schreibt niemals irgendwo Der Knigge in seinem Forum oder sonstwo.
Was meinst wie darüber im chat gelacht wird und Kolloid als unfähiger Sysadmin hingestellt wird der die Deutsche Sprache nicht beherrscht.
...
Find ich putzig, dass "normale" User die Richtigkeit der Rechtschreibung verändern (wollen), weil sie im Internet gewohnheitsmäßig etwas falsch verwenden und es im Laufe der Zeit als richtig "empfunden" wird.
Die falsche Verwendung von Artikeln bringt in einigen Landstrichen so manchen Schüler auf die Palme. So heisst es in der Eifel auch "der Kabel" und "der Klo", das ist korrektes Platt, aber kein korrektes Hochdeutsch.
Fehler passieren, auch wenn es unangenehm ist, dass das Schriftbild durch den Chat aus o.g. Gründen abstumpft.
Das es so nachzulesen ist weiß ich auch
ah ja glücklich
yoshie, Du bist mit Deiner erfrischenden Art zurück, wurde Zeit... glücklich