Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
durch <div id="navigation" verutscht alles - #1221910 - 11.08.2007, 21:29:54
Black Skales of DeathAngel
Famil​ymitg​lied​

Hallo. Ich meine Homepage nur mit <div id="navigation... ausgelegt da ich Bilder und Texte so weit an den rand legen wollte und dem entsprechen auch die Homepage auslegen wollte da es meistens mit befhelen wie <div align="left/right"... nicht funktioniert.

Jedesmal wenn ich die Homepage aktuallisiere verutschen jedoch einige Sachen und nehmen einen neue Platzordnung ein nach nochmaligen aktuallisieren haben die sachen wieder ihren alten zustand eingefunden.

Doch warum verutscht das alles am anfang ?

Dabke im Vorraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: durch <div id="navigation" verutscht alles [Re: Black Skales of DeathAngel] - #1222178 - 12.08.2007, 11:35:43
Longing
Nicht registriert

[/i]

Hallo Black Skales of DeathAngel,

nach mehrmaligem Aktualisieren und der versuchten Rekonstruktion stelle ich fest, dass ich nicht über das oben genannte Problem klagen kann. Bei mir behalten alle Homepagekomponenten ihre letztendliche Position bei und erscheinen auch nicht plötzlich an einer anderen Stelle. Über welchen Browser bearbeitest Du denn Deine Homepage?

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: durch <div id="navigation" verutscht alles [Re: ] - #1222379 - 12.08.2007, 15:58:03
oOWebmasterOo

Ich benutze den IE und kenne das Problem. Die Bilder sind mal ein paar Pixel höher, mal ein paar Tiefer, und dann sind sie wieder am alten Platz. Ich habe auch noch keine Lösung dazu gefunden. Du kannst es höchstens mit einer Tabelle versuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: durch <div id="navigation" verutscht alles [Re: oOWebmasterOo] - #1223111 - 13.08.2007, 10:39:02
Black Skales of DeathAngel
Famil​ymitg​lied​

Ich benutzte den Broweser Fierfox.

Und mit eienr Tabelle komm ich nicht ganz an die Orte wo ich die Texte und Bilder hinstellen möchte dann sieht es ein wenig komisch aus deswegen habe ich deise Alternative gewählt. Aber Du hast das Problem erfasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: durch <div id="navigation" verutscht alles [Re: Black Skales of DeathAngel] - #1223914 - 13.08.2007, 23:13:14
Oo-cOOL sp0T-oO
Famil​ymitg​lied​

mit der tabelle sollte das eigentlich ohne probleme gehen.

ansonsten versuch doch mal <div align="justify"> wenn du das natürlich links oder rechtsbündig hast, würde ich dir natürlich raten ein CSS element ein zurichten. dort kannst du dann justify und left benutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: durch <div id="navigation" verutscht alles [Re: Oo-cOOL sp0T-oO] - #1224337 - 14.08.2007, 15:54:41
theblackdevil909851
​United States of America

Das align-Attribut im <div> -Tag is unzulässig. Also mit CSS arbeiten.

[zum Seitenanfang]