Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Flash-Popup soll im Vordergrund gehalten werden! - #1221945 - 11.08.2007, 22:26:14
kartoffel156
Nicht registriert

Hallo glücklich!

Also ich habe mal 'ne kleine Frage zu meiner Homepage auf meinem 2. Nick (-KLICK-).
Ich habe dort ein Flash-Popup eingefügt.Írgendwie wird das von dem Music-Header & dem Layout überdeckt.

Und nun zu meiner Frage;
Welcher Code erlaubt es ein Flash-Popup im Vordergrund zu halten, bis es geschlossen wird?

Freue mich auf 'ne Antwort.

M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Flash-Popup soll im Vordergrund gehalten werden! [Re: ] - #1223777 - 13.08.2007, 21:04:56
kartoffel156
Nicht registriert

Hallo glücklich!

'Nen kleiner Nachtrag;
Ich habe gerade gelesen, das Flashmovies eigentlich immer im Vordergrund angespielt werden...?!

Was mache ich da denn dann falsch?

M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Flash-Popup soll im Vordergrund gehalten werden! [Re: ] - #1224082 - 14.08.2007, 08:27:23
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Was für ein Flash Popup?
Wenn ich deine HP öffne, kommt bei mir kein Popup ^^
Bei mir sieht es so aus.

[Offtopic]Wie viel hast gezahlt, damit die Musik auf die HP setzen darfst?
Lass mich raten: Gar nichts. Einfach drauf gesetzt?[/Offtopic]

[zum Seitenanfang]  
Re: Flash-Popup soll im Vordergrund gehalten werden! [Re: ] - #1224102 - 14.08.2007, 09:15:24
KnuddelWelli

Bei mir kommt auch keins, aufgrund diverser Werbeblocker. rolleyes
Und ich unterstütze deshalb auch keine PopUp-Codes, grade WEIL sie so verdammt nervig sind.

Das Teil auf www.smileytausch.de lässt sich ja auch nicht blocken, regt mich aber tierisch auf, wenn man nur mal eben was schauen will.
Vielleicht hilft dir das ja, wenn du dir mal den Quelltext von dem Ding ansiehst... lach

[zum Seitenanfang]