Ich hatte erst vor kurzem ein Jähiges mit meinem Freund. Wir waren zu diesem Zeitpunkt auf einem Festival (Waaaackööööön ;) ). Dort sind wir letztes Jahr auch zusammen gekommen (merkwürdige Umstände... aber wie man sieht hälts ja ;) ). Naja, wir haben uns ne schöne Flasche Sekt mitgenommen und diese zum feierlichen Anlass geleert. Vorher hatten wir uns schon uberlegt, dass wir uns etwas zusammen schenken. Wir wollen einen "Kurzurlaub" zusammen machen. Da suchen wir uns halt ne nette Stadt aus (zu teuer soll'S ja auch nicht werden also bleiben wir in Deutschland... man ist ja schließlich nicht Krösus ;) ) und ein nettes Hotel und erkunden die Stadt. Wir machen sowas beide gern, deshalb bietet sich das auch an für uns :) und ne schöne Abwechslung ist es auch mal.
So "außer der Reihe" gehen wir beide gerne mal essen, kochen zusammen oder ich koche für meinen Freund. Außerdem waren wir vor kurzem mal zusammen im Zoo und in der Schwimmhalle. Das sind einfach sollche Sachen die ein Beziehung meiner Meinung nach am Leben halten und interessant und abwechslungsreich machen.