Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Igitt... [Re: ] - #1206036 - 25.07.2007, 18:41:39
InuYasha18
Nicht registriert

was neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

ich brauch fleisccccccch

aber wieso fragst du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1206084 - 25.07.2007, 19:32:02
Plumbümchen

Sie fragt das weil du z.B. Milch und Eier nicht magst. Veganer essen übrigens gar nichts von Tieren, also trinken sie auch keine Milch und Eier gibts bei denen auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: Plumbümchen] - #1206105 - 25.07.2007, 19:53:29
InuYasha18
Nicht registriert

ahsooo ich mag den geschmack davon nur nich xD

sonst bin ich ein fleisch fresse =)

bin sehr wählerisch was essen angeht :D lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: Plumbümchen] - #1206514 - 26.07.2007, 12:11:14
Schoko Ran
Nicht registriert

Ja, so mach ich das auch.. ich glaub ich würd das echt eklig finden sowas .. zu essen. Erst recht wenns unbewusst ist. x_x

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1207550 - 27.07.2007, 15:41:38
sekmeth
Nicht registriert

Ja lecker fand ich es auch nicht, normalerweise drehe ich Brot und so immer auf alle Seiten. Bei Wurst oder so rieche ich dran und wenn ich mir nicht sicher bin, renne dann zu meiner Mutter und frage obs noch gut ist. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1212344 - 01.08.2007, 02:16:46
sl@g
» F.r​.E.@.​K. «​

Also was ich überhaupt nicht mag, ist Fleisch >.<
Egal ob Fisch, Rind, Schwein... Alles Bäh!
Nur sehr selten ess ich mal (gerne) Hühnchen...

Da finde ich es auch sehr "angenehm", dass meine Mutter fast nur Sachen mit Fleisch kocht ^^° -aber meist das Fleisch nicht mal anguckt und einfach auf den Teller lässt xD-
Manchmal mach ich mir dann auch einfach eine Suppe und selbst Döner ess ich nur noch vegetarisch! xD

Was ich sonst noch hasse: Zucchini, Spargel (die Köpfe ess ich aber xD) & Oliven xD

Aber im Gegensatz zu ganz vielen, die hier geschrieben habe, lieb ich Lakritze xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: sl@g] - #1222428 - 12.08.2007, 16:39:53
Sandamalia
Nicht registriert

Zum Essen ist mir gerade nochmal folgendes eingefallen...

Ich erinnere mich ca. eine Woche bevor ich 3 Wochen nach England geflogen bin, hab ich mit meiner Mutter übers (englische) Essen diskutiert. Das fand ich schon recht lustig, weil sie ja immer mit meinen Geschmäckern zu tun hat.
Jedenfalls war sie fest davon überzeugt, dass das englische Essen nix für mich wäre und sie hatte also große Sorgen, dass ich meiner englischen Gastmutter somit Probleme mache.
Ich hingegen war das Essen zu Hause ja soo Leid und freute mich mal auf was Neues glücklich

Natürlich stand in einem beiheft vom Reiseleiter, dass man eine Liste machen sollte, was man nicht essen mag. Hielt ich aber nicht für nötig, da ich das ja auch alles so sagen konnte.

Jedenfalls war ich dann in England und lag mit meinen Vermutungen komplett richtig. Englisches Essen ist nicht schlimm grins Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's. Das lag aber nicht daran, dass das englische Essen doch so mies war, sondern eher daran, dass es zu wenig war... vor allem zum Lunch um die Mittagszeit. Vor allem war das andere Mädchen aus deutschland, was mit mir in einer Familie war, Vegetarierin. Sie hatte es dann etwas schwerer und hat dann meistens immer Bohnen gegessen.

Was nicht so toll war, war Marmite peinlich Das hatte unser Englischlehrer in England mal mitgebracht.

Was ist Marmite?
Auf keinen Fall zu verwechseln mit Marmelade... Das schmeckt salzig und bitter... und nach Bier. Um genau zu sein hat das so gar was mit Bier zu tun. Es ist das, was sich im Bierfass unten ablagert, enthält aber kein Alkohol.

Das war halt auch nicht so lecker. Fish and Chips hab ich nicht so direkt probiert, was ich ziemlich schade finde... Aber Toast mit Bohnen ist auch ok.

LG
Sanda

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: sl@g] - #1222436 - 12.08.2007, 16:47:20
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Zitat:
Also was ich überhaupt nicht mag, ist Fleisch >.<
Egal ob Fisch, Rind, Schwein... Alles Bäh!
Nur sehr selten ess ich mal (gerne) Hühnchen...

Überhaupt nicht mögen ist was anderes als (gerne) essen... Hühnchen ist auch Fleisch.

Ich esse irgendwie alles, was ich vertrage und was lecker ist. Ich stehe zwar nicht so auf Rollmöpse oder so. Aber ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen was ich nicht gegessen habe... ok Austern mag ich auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1222833 - 12.08.2007, 22:32:22
Hasi90
Nicht registriert

Zitat:
Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's.

Das nennste leckeres und vorallem gutes/gesundes Essen? Ok

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1224466 - 14.08.2007, 18:11:58
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Zitat:
Zitat:
Es gab fast jeden Abend Pizza, Pommes, Pasta und Cous Cous (Auch wenn Cous Cous nicht so typisch für England ist...). Außerdem waren wir oft bei MC Donald's.

So direkt hat sie's nicht gesagt. Sie findet halt nur, dass das Essen nicht so schlimm war.
Ich finde aber, dass die Gastfamilie ruhig ein bisschen auf deine Freundin hätte achten können. Ist doch voll mies, wenn die sich meistens nur Böhnchen reingepfiffen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1224651 - 14.08.2007, 20:46:57
Sandamalia
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Von gesundem war nicht die Rede...
Ich sprach allgemein vom englischen Essen. Cous Cous ist außerdem sehr gesund. MC Donald's kann ich ab, da wir da meistens nur MCFlurry (also Eis) geholt haben. Es kommt ja immer noch drauf an, was man sich bestellt zwinker

Dass sie der Vegetarierin meist nur Bohnen gegeben haben, fand ich auch nicht so toll. Es gab zwar wie gesagt oft Pasta (ohne Fleisch), dennoch ist ein vegetarier ja auch nicht jedes Gemüse/Obst/..., auch wenn es ihr in diesem Falle "ganz ok" geschmeckt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1225193 - 15.08.2007, 13:55:11
miss-princess7
Teddy​.bär ​x3​

Ich esse eigentlich alles.
Aber mit Lakritz kann man mich jagen. lach
Und Pfannenkuchen sind auch nicht so mein Ding ... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1225269 - 15.08.2007, 15:25:13
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:

Was nicht so toll war, war Marmite peinlich Das hatte unser Englischlehrer in England mal mitgebracht.

Oh ja! Marmite ist mit Abstand das ekelhafteste was England zu bieten hat KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1225678 - 15.08.2007, 22:57:55
Hasi90
Nicht registriert

Da ich es nicht kenne.. bzw andere Abarten wie Plumpudding oder MInzsoße nie gegessen hab..

Finde ich "Salt and vinegar Chips" am ekligsten was ich von da kenne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1225894 - 16.08.2007, 11:14:07
LittleStef@n94
Nicht registriert

Was ich auch eckelhaft finde sind solche Englischen Chips KO
Minz & Lamb oder so .. grauenhaft!!

Muscheln & Kavier sind auch eckelhaft KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1225899 - 16.08.2007, 11:27:28
shk02
Nicht registriert

Ich mag absolut keine Salate...(nur Obstsalat ess ich),weil die alle mit Joghurt,Dressing oder Mayo "verseucht" sind! Bäh

Naja dann mag ich Fisch nicht sooo,jedenfalls ess ich nur Fischfilet und nur gemacht von Mama lach
und sonst es ich Zwiebeln,jegliche Sorten Pilze,Tomaten und Lakritz absolut gar nicht!

Glaube das wars...

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: ] - #1226012 - 16.08.2007, 14:01:28
black-night-shadow
Famil​ymitg​lied​

Mein "schönstes" Essenserlebnis hatte ich in Frankreich... Tja, ich war mit meinen Eltern in einem Restaurante aber wir konnten leider alle kein Französisch. Ich hab dann einfach mal irgendwas bestellt. Was ich dann allerdings bekam, war ein Salat mit eingelegtem Rinderhoden KO . War ziemlich ekelhaft...

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: black-night-shadow] - #1226086 - 16.08.2007, 15:12:20
TangaBambi

Ich kann nich verstehen, wie manche rohe Paprikastreifen einfach so pur in sich reinstopfen können.
Igitt *ekel* - von Paprikageruch wird mir schon fast schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: TangaBambi] - #1226127 - 16.08.2007, 15:44:59
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Zitat:

Ich kann nich verstehen, wie manche rohe Paprikastreifen einfach so pur in sich reinstopfen können.
Igitt *ekel* - von Paprikageruch wird mir schon fast schlecht.

Kenn ich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Igitt... [Re: Champion BVB] - #1226678 - 17.08.2007, 12:37:46
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Bei mir war es irgendwie genau andersherum. Ich hab Kaviar, jegliche Sorten Muscheln, Fisch, Krabben, Fleisch, etc. immer gemocht, während ich mich mit 7 Jahren, als wir 6 Wochen durch Californien gefahren sind strikt geweigert habe Fast Food zu essen. Pommes gingen grade noch so, aber vor Hamburgern habe ich mich total geekelt. Meinen ersten Cheeseburger habe ich mit 14 gegessen und seit dem konnte ich mich damit einigermaßen anfreunden. Süßigkeiten hab ich früher auch sehr selten gegessen - bis zur Grundschule so gut wie gar nicht und bis zum Gymnasium auch überaus selten.

Jetzt esse ich eigentlich fast alles, abgesehen von Rosenkohl, Mais aus der Dose und rohem Eiklar. (Eiweiß in Tetrapaks - aus meinem Bekanntenkreis trinken das so einige... KO)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle