Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) *** [Re: Handygoofy1] - #1249400 - 10.09.2007, 18:01:00
KaLeun2X
Nicht registriert


Hallo zusammen

soso einen Monat ohne Erwachsene?

Nun gut....

vorweg: Ich bin ein Erwachsener, zumindest irgendwie.

Nun sind die Erwachsenen also weg. Schön und wie der Thread-Ersteller schon so schön sagte beginnt eine wilde Zeit, jeder will alles Mal ausprobieren. Insbesondere Auto fahren, Alkohol trinken, die Erwachsenen Abteilung der Videothek stürmen, sich mit Süsskram voll stopfen bis einem schlecht ist, Rauchen und andere Drogen probieren sind alles Dinge die augrund der Tatsache das sie verboten sind auf Jugendliche und Kinder einen gewissen Reiz ausüben. War bei mir nicht anders vor ein par Jahren.
So nun fangen also alle damit an und nun? Kaum ein Kind/Jugendlicher ist in der Lage ein Auto wirklich zu beherrschen, die Verkehrsregeln sind kaum bekannt es kommt also zu haufenweise Unfällen aufgrund mangelnder Erfahrung was Geschwindigkeit und Reaktion von 1,5 Tonnen Stahl und Plastik, genannt Auto angeht. Alkohol, Tabak, Drogen all das führt garantiert zu haufenweise Vergiftungen. Der Süsskram zu deutlichen Magenverstimmungen und die Kombination aus gewissen Erwachsenenfilmen und Alkohol zu einem sprunghaften Anstieg von sexuellem Missbrauch bis hin zur Vergewaltigung.
Toll nun haben wir Chaos und da keine Erwachsenen da sind werden die Vergifteten nicht behandelt, die Unfallopfer verbluten in ihren Autos und aufgrund der sexuellen Übergriffe kommt es zu vielen Verletzungen die in seelischer Hinsicht nicht selten zu fatalen Reaktionen führen. Keine Ärzte, keine Krankenschwestern, kein Rettungsdienst und bei der Spielerei mit Tabak und Feuer dürfte binnen 1 Woche die ganze Stadt durch einen Großbrand vernichtet sein, denn die Feuerwehr gibt’s ja auch nicht mehr und kaum ein Kind oder Jugendlicher wird in der Lage sein ein 28 Tonnen Tanklöschfahrzeug heil zum Feuer zu bringen etc. Davon das es eh kein Wasser mehr gibt weil auch in den Wasserwerken kompetente Leute gebraucht werden und Strom, den es Mangels Personal in den Elektrizitäts-Werken ja auch nicht gibt. Von den nuklearen Folgen diverser, nicht mehr kontrollierter, Atom-Reaktoren mal zu schweigen.


Also, so schön es auch klingt mal tun und lassen zu können was man will, die Folgen und das Ausmaß das sich daraus ergibt, dürften weit über das hinaus gehen was Spaß macht und was Kinder und Jugendliche handeln können.


So faszinierend es auch ist, ganz ohne Erwachsene geht es leider nicht, so sehr sie auch manchmal nerven, als Kind / Jugendlicher ist man von ihnen Abhängig, egal ob als Mensch oder Tier. Kein höheres Säugetier kommt auf die Welt und kann sofort alles, ohne zu lernen (von den Erwachsenen) ohne Erfahrungen zu machen in einem relativ geschützten Raum, und sei es nur die Muttermilch um den Anfang des Lebens überhaupt zu überleben.

Gruß
KaLe

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1251459 - 12.09.2007, 20:20:37
the-fr34k
Nicht registriert


mh,,,was würde ich machen...
xD
Ich würde vllt ofter in knuddels kommen^^ und mehr bolzen lach
Aber sooo lange würde ich das dann auch nich aushalten unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1251486 - 12.09.2007, 20:35:13
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

Lieber Vorposter, dein Thread zeigt, dass du nicht ernsthaft über die Frage nachgedacht hast.

Denn - wenn die Erwachsenen weg wären gäbe es schon sehr bald keinen Strom mehr ~> Knuddels würde auf keinen Fall mehr funktionieren.
Auch andere technische Einrichtung dürften innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen, so dass Internet unabhängig vom Strom bald nicht mehr funktionierren dürfte.


Knuddels würde nicht funktionieren - Wohl eines der schlimmsten Dinge während eines solchen Monats lach

Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Badboy1990XXL] - #1251489 - 12.09.2007, 20:37:10
the-fr34k
Nicht registriert


Ja...Stromrechnung, Wasserrechnung o.o
einkäufe...wer sollte das alles bezahlen, damit komm ich nie aus...
Also...1 woche reicht mir dann ohne erwachsene lach

Danke für den hinweis lieber vorposter ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1251504 - 12.09.2007, 20:45:03
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

Du denkst immer noch nicht weit genug.

Die Frage ist nicht wer die Rechnung bezahlen soll, sondern
  • woher soll der Strom kommen, wenn niemand den Generator bedient?
  • Wie soll die Rechnung zustande kommen, wenn niemand den Befehl dazu gibt
  • Wie soll die Rechnung ausgedruckt und in nen Briefumschlag gepackt werden?
  • Wie soll die Rechnung zu dir kommen?
  • Wenn sie bei dir wäre - wem solltest du das Geld geben?

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen. An jeder Ecke sitzen Erwachsene, die dafür sorgen, dass alles läuft.

Ohne die wäre das Leben wie wir es kennen nicht mehr möglich.
Innerhalb weniger Tage wären die vorhandenen Ressourcen aufgebraucht und die ersten würden sterben (Mord / Unfälle / Krankheiten / ...).

Bis Ende des Monats dürften tausende gestorben sein.

Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle