Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) - #1220373 - 10.08.2007, 00:05:43
Agamemnon82
Nicht registriert

Hallo,

mir wurde vor kurzem meine HP, anscheinend von einem Admin, geändert.
Texte und Bilder wurden einfach entfernt.

-Anmerkung- Die Bilder und Texte entsprachen den HP-Richtlinien!

Es kann doch nicht angehen, dass sowas einfach gemacht wird, und man als "HP-Inhaber" einfach zusehn muss und nix dagegen machen kann.
4 von 5 Bildern die ich auf der HP hatte, sind unwiederbringlich verloren!!!

Habe auch von anderen gehört, denen das Gleiche passiert is.

[color:"red"] [/color] HEY IHR KNUDDELS-VERANTWORTLICHEN, UNTERNEHMT WAS DAGEGEN!!! mad

MfG

Agamemnon82

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: ] - #1220377 - 10.08.2007, 00:08:38
Anonym
Nicht registriert

"-Anmerkung- Die Bilder und Texte entsprachen den HP-Richtlinien!"

Da haste die Antwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: ] - #1220379 - 10.08.2007, 00:11:27
Agamemnon82
Nicht registriert

falsch, die bilder waren alle in ordnung, und der text, der mir entfernt wurde, waren infos zu einer band, die ich da stehn hatte. die recherge dafür hat mich über einen tag gekostet un irgendwer entfernt den!!!

un wenn es ein admin offiziell gemacht hat, sollte es normalerweise auch eine mitteilung geben, oder nicht?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: ] - #1220404 - 10.08.2007, 00:41:14
Anonym
Nicht registriert

Welche Band war es denn, wenn die Band aufm Index steht, kein Wunder..
Ich weiß nicht was für Bilder du dort hattest, wäre aber hilfreich wenn dus schreiben würdest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: ] - #1220461 - 10.08.2007, 06:45:47
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
mir wurde vor kurzem meine HP, anscheinend von einem Admin, geändert.
Texte und Bilder wurden einfach entfernt.

Schlichweg eine Unwahrheit, denn kein Admin kann an deine HP aeran um etwas zu ändern, ohne dein PW zu kennen.
Und dein PW kann jemand nur kennen, wenn DU selber es weitergegeben hast (und in dem Fall wäre alles was mit dem Nick gemacht wird Eigenverschulden ~> siehe auch AGB).

Zitat:
Habe auch von anderen gehört, denen das Gleiche passiert is

Dann gehörts wohl eher in Gerüchteküche. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: Brummbärchen for you] - #1220675 - 10.08.2007, 13:57:51
theblackdevil909851
​United States of America

Ich würde an dieser Stelle nicht die Sperrung kritisieren, denn die ist i.d.R. gerechtfertigt. Ich würde bei einem solchen Sperrungsgrund ohne Umwege die Teamleitung einschalten. Es kann nicht sein, dass ein Homepageadmin eine Homepage mit dieser Begründung sperrt.

Es wird immer gesagt, man solle in solchen Fällen zum sperrenden Admin gehen. Klar, das ist auch richtig. Allerdings würde ich dies trotzdem bei der Teamleitung anmerken, dass die darauf reagieren. Eine Sperre ist die Königsfunktion der virtuellen Gewalt. Jeder hat ein Recht auf ausführliche Begründungen. Wenn sich ein Admin nicht dazu in der Lage sieht, sei es aus zeitl. Gründen, oder was auch immer, so hat er einen anderen Admin mit dem Fall zu beauftragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: theblackdevil909851] - #1220688 - 10.08.2007, 14:08:19
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Es kann nicht sein, dass ein Homepageadmin eine Homepage mit dieser Begründung sperrt.

Wobei hier NIRGENDS auch nur ansatzweise etwas von einer Sperre und einem angebliche "Sperrgrund" gesagt wurde.
Ich sehe hier im Thread NUR eine Anmerkung die der TE SELBER dazu machte, dass angeblich ein Admin seine HP geändert haben soll, aber ich sehe keinen Hinweis auf eine Sperre oder genannte Begründung für eine Sperre. (HP ist nämlich nicht gesperrt wie man im Chat selber nachsene kann!) zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: Brummbärchen for you] - #1220703 - 10.08.2007, 14:19:01
theblackdevil909851
​United States of America

Ach, Brummi. Ich war wieder zu eilig.. Hast ja recht, tut mir Leid...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlos und mutwilliges HP-Ändern durch Admin(s) [Re: theblackdevil909851] - #1222264 - 12.08.2007, 13:19:53
Sunny9438
Nicht registriert

Ging es nicht darum, dass die Dinger verschwunden sind und nicht, dass die HP gesperrt wurde?
Ich glaube das passiert einfach manchmal, hatte ich auch schon.^^
Am besten man hat die Bilder auch so noch auf dem Rechner, wenns zuviele sind holt man sich eben eine externe Festplatte...
Ich meine ich hätte deshalb auch mal nachgefragt, aber das "zerfällt" manchmal einfach.

[zum Seitenanfang]